“Das ist das schlechteste Restaurant, dass ich je erlebt habe - Küche & Service -> Null-Punkte!”

Restaurant Bowlingcenter
Platz Nr. 38 von 46 Restaurants in Langenthal
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren letztes Wochenende mit Freunden dort und ich muss es gleich schreiben: So was hab ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt!
Das ganze grenzt schon fast nahe an Betrug!!

Fazit vorneweg: Wir haben komplett schlecht gegessen, dazu eine Bedienung (ich darf hier keine Worte verwenden)! Wieso ich nicht aufgestanden und davon gelaufen bin, weiss ich bis heute nicht!!!

- Der grosse Fleisch-Profi soll angeblich hier sein, die Karte suggeriert was von vielen Punkte und Sternen, die Preise ja das Resultat definitiv NEIN: Angeschnittene Fleischstücke, zäh, dazu alles kalt, dazu werden überteuerte Accessoires serviert .. eh .. sorry auf den Tisch geschleudert. Vorspeisen sind weit unter dem Standard, teilweise aus der Tiefkühltruhe oder aus Konserven.

Der Service: inkompetent, unausgebildet, frech, ich kann es nicht anders schreiben: Eine absolute Katastrophe!!

Das schöne Ambiente kann hier nicht mehr punkten, NIE aber wirklich keine Sekunde werde ich dort einen Fuss reinsetzen.

Dazu kommt, dass sich das ganze Personal inkl. Chef überhaupt nicht an die Schutzmassnahmen hält. Alle anderen Lokalitäten in der ganzen Schweiz in allen Preisklassen halten sich an die Schutzmassnahmen, hier ist das offensichtlich kein Thema.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, RolandS721!

Bewertet vor 4 Wochen

Suppe: kalt, fad, ohne Fachwissen angerichtet
Salat: naja
Gruss aus der Küche : eher Gruss aus der Konserve
Fleisch: zäh
Fisch: aus Tiefkühler
Beilagen: bei allen Gerichten ein Gemüse, fast roh, von mundgerechten Stücken zu schweigen
alles in allem eine absolute Katastrophe, zu einem absolut überteuertem Preis ohne Fachwissen zubereitet, angerichtet und serviert

Der Service: kein Mindestmass an Fachkompetenz, weit entfernt von Gastfreundlichkeit

in keinem Punkt erfüllt und nie wieder dahin!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, cheerbeers!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Die Preise suggerieren dass man in einem Preamium-Restaurant ist. Weit gefehlt davon. Meinung von 8 Pers.:

- vermutlich unausgebildetes Personal
- Ein Gericht kam ca. 20min. später.
- z.T. sehr kleine Portionen
- Riesencrevetten (btw ca. 7Stk. für 33.-) waren vermutlich so verkocht, dass sie mehr an Kartoffelstock erinnerten. Nach einer halben Crevette und Würgereiz fanden diese den Weg zurück in die Küche.
- Risotto war versalzen
- Der Rest war essbar, aber nicht den Preisen ensprechend gut —> höchstens durchschnitt.

Nie wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, HansRuediWurst!
Bewertet 17. November 2019

Ich war nun innert einem Monat 3x hier. 1x: 8 Personen. Tolle Location, gute Bedienung, gutes Fleisch, Gemüse etwas zu knackig, was ich jedoch bei Steamer Gemüse ab und zu finde. 2x: 4 Personen. gute Bedienung, super Fleisch, super Gemüse. 3x: 7 Personen. na ja. Bedienung:Wein nicht wie bestellt gebracht, Beilagen vergessen. Küche: 2 vo 7 Speisen waren fast kalt. Garpunkt nicht getroffen. Preis Leistung stimmte diesmal gar nicht. Schade. Hoffe dass die Geschäftsleitung an Verbesserung interessiert ist.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Chappele!
Bewertet 6. November 2019

Nettes Servicepersonal, aber überfordert. Der Chef nicht sehr kompetent.
Essen mIttelmässig, Preise hoch.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 82cso!

Reisende, die sich Restaurant Bowlingcenter angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langenthal, Kanton Bern
Langenthal, Kanton Bern

Sie waren bereits im Restaurant Bowlingcenter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!