“Geburtstagsfest”

Nr. 2 von 3 Hotels in Langenthal
Luzern, Schweiz
“Geburtstagsfest”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben im Parkhotel Langenthal mit einigen Personen einen Geburtstag gefeiert. Die Bedienung, sowie die Extras (durch den Geburtstag) wie Beispielsweise ein gratis Apéro, waren einfach toll.

Ich würde jederzeit wieder ein Geburtstagsessen in diesem Hotel durchführen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Leachim_ch!

Basel
Bewertet am 21. März 2013

Ich war geschäftlich drei Nächte im Hotel in einem frisch renovierten Zimmer, das sehr schön war. Da der Radiator im Badzimmer quasi in der Dusche steht, wird es jedoch kaum so lange schön bleiben. Was der Achritekt sich wohl dabei gedacht hat....

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, DozeBasel!
Jena, Deutschland
Bewertet am 31. März 2011

Das Parkhotel Langenthal ist das einzige Hotel, das ich kenne mit einer direkt an das Hotel angeschlossenen Tennishalle. Das Hotel hat in der Umgebung Langenthals einen guten Ruf wegen des Restaurantes mit einer leichten mediterran ausgerichteten Küche, was nicht heißt, dass es nicht auch Rösti und Geschnetzeltes gäbe.
Die Zimmer sind groß und hell und in einer eher modernen Stilrichtung möbliert. Es fehlt der Minibarkühlschrank, dafür gibt es auf jeder etage ein Getränkebuffet mit der Möglichkeit, auch tee oder Kaffee zuzubereiten. WLAN ist Swiss telecom Hotspot, leider sehr teuer. Für 3 Stunden muss man 15SFr. berappen, das ist ungefähr die Flatrate für einen halben Monat! Zum Hotel gehört ein großer gebührenfreier Parkpatz.
Das Frühstück ist sehr gut und das Hotelpersonal ist immer sehr freundlich.
Für Business-Reisende ist es ebenso zu empfehlen als auch für Touristen, die von hier aus das Aargau und das berner Oberland erkunden wollen.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, DieterJena!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenthal.
Hotel Auberge Langenthal
Nr. 1 von 14 in Solothurn
Hotel al ponte
Hotel al ponte
Nr. 1 von 1 in Wangen an der Aare

Sie waren bereits im Parkhotel Langenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Langenthal

Unternehmen: Parkhotel Langenthal
Anschrift: Weststrasse 90, Langenthal 4900, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Langenthal
Nr. 2 von 3 Hotels in Langenthal
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 203€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Langenthal 4*
Unterwegs zu Hause sein... Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. Freuen Sie sich auf ein Hotel mit stilvoller Fröhlichkeit. Wir lieben, geniessen und leben auf unkomplizierte Art die schönen und feinen Dinge und pflegen gerne die Details. Fühlen Sie sich bei uns unterwegs zuhause, entdecken und geniessen Sie unser schönes Haus und kommen Sie wieder; wir freuen uns. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Langenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.