“Ein wunderbarer Skiurlaub in einem wunderbaren Hotel bei wunderbaren Leuten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alba

Hotel Alba
Bad Rodach
“Ein wunderbarer Skiurlaub in einem wunderbaren Hotel bei wunderbaren Leuten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren im März 2014 im Hotel Alba und waren sehr überrascht, dass wirklich alles so gut war wie angegeben, die Ausstattung des Hotels, das Zimmer, der Wellnessbereich und die überaus nette Belegschaft, allen voran Frau Carmela . Es herrschte eine angenehme Atmosphäre, alles war perfekt sauber und das Essen war bestens. Der Skibus hält vor der Tür und die Seilbahnen sind in unmittelbarer Nähe. Es war alles so, wie man sich einen guten und erholsamen Urlaub vorstellt und wir werden gerne wiederkommen.
Evi G.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Evi G!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Würden jederzeit wieder hinfahren; noch nie so stets angenehme Hotelbesitzer samt Crew kennengelernt!!!! Wir haben uns im Hotel Alba bestens aufgehoben gefühlt.
Abgesehen von dem sehr zuvorkommenden Besitzer ist das Hotel in Punkt Kulinarik, Relax, Sport, Ambiente, Lage 1A. Der Skilift ist nur mit 3min Busfahrt (kostenloser shuttle-bus) vom Hotel entfernt.
Die Hotelinfrastruktur wiederspiegelt 1:1 zur Homepage Beschreibung.
Möchten hier keinesfalls übertreiben aber es ist einfach Tatsache.
Was uns hier geboten wurde in Anbetracht dass es sich um einen 3* handelt, ist einfach sensationell.

Wir bedanken uns nochmals für die schöne Zeit:
Carmela (Hotelbesitzerin), Luca (5*Koch), Rodi, Dana und Cristian (Bar).

Einfach ein empfehlenswertes Hotel mit Herz!!!!

Liebe Grüße,
Alessandro & Loredana Paladino

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, al_padino!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren 5 Paare und wir alle können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Sehr freundliche Mitarbeiter: von der Buchung bis zur Abreise hat alles bestens geklappt! Wir hatten sehr schöne, gemütliche Zimmer. Die Wellness-Anlage ist bestens ausgestattet und lies keine Wünsche übrig. Der Ski-Bus hält vor dem Hotel und in wenigen Minuten steht man bereits vor hunderten von Pisten-Kilometer. Der Höhepunkt waren die sehr guten Abendessen mit herrlichen Desserts vom Profi-Koch Luca. Wir kommen wieder und bedanken uns ganz besonders bei Carmela, ihre Familie und alle angestellten. Wir waren 2012 im Hotel Alba und haben bereits für 2013 gebucht. Gleich nochmal für 10 Leute.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Isabel25Z!
Bornheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ein wunderschönes Hotel wo die Preisleistung noch stimmt!!!!! Tolles Frühstück, super Abend essen, und alles sehr sauber, egal wo, ob Zimmer, Pool, Sauna alles perfekt!
In dem Hotel wurde man wie ein Familienmitglied aufgenommen. So freundliches Personal, das so zuvorkommend und hilfsbereit ist, ist unüblich und kennt man aus einem Hotel normalerweise nicht. Für Motorrad Fahrer, Biker, Wanderer oder als Paar einfach nur zu empfehlen.
Der perfekte Urlaub!!!!!!
Gruß Jürgen

Zimmertipp: Wir haben hinten raus geschlafen, sehr ruhig und eine schöne Sicht!
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Juergen O!
Bohumín
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

In Hotel Alba wir sind mit unseren Freunde inzwischen vier mal gewesen. Das Hotel ist sehr gemütlich, schön eingerichtet. Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet Die familiäre und persönliche Atmosphäre geniessen wir jedes Jahr. Ganzer Service ist hervorragend.Die Chefin- Eigentümerin an der Rezeption kümmert sich wirklich um das Wohl der Gäste. Wellness Abteilung ist hervorragend. Das Essen ist ausgezeichnet, Menü für den kulinarischen Höhepunkt. Kurzerhand wir fühlen uns in diesel Hotel wie zu Hause.

Wir werden auf jeden Fall in März 2012 wiederkommen, und freuen uns schon darauf.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Rozsypalova!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alba di Canazei.
Albergo Villa Adria
Nr. 2 von 14 in Alba di Canazei
Hotel Cristallo
Hotel Cristallo
Nr. 12 von 51 in Canazei

Sie waren bereits im Hotel Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alba

Unternehmen: Hotel Alba
Anschrift: Via de Costa, 99, 38030 Alba di Canazei, Canazei, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Canazei > Alba di Canazei
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Alba di Canazei
Nr. 2 der Spa-Hotels in Alba di Canazei
Nr. 4 der Familienhotels in Alba di Canazei
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alba 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alba Canazei/Alba Di Canazei
Alba Hotel Canazei