Bewertet 29. März 2017

Zusammen mit meiner Frau habe ich eine wunderschöne Woche im Hotel Aurora verbracht. Es gibt für mich nichts zu beanstanden. Alles war toll. Besonders hervorzuheben war das tolle Abendessen im Rahmen einer Halbpension. Außergewöhnlich war insbesondere, dass täglich für die Mahlzeiten auf die besonderen Wünsche meiner Frau (Unverträglichkeit bei bestimmten Produkten z. B. Weizen pp.) individuell eingegangen wurde. Das ist nicht überall selbstverständlich.

Wir können das Hotel Aurora nur weiterempfehlen und kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Udo_45659!
Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Aurora ist ein familiär geführtes Haus. Die Gastgeber sind supernett und gehen auf die Wünsche der Gäste ein.Auch
das Personal ist sehr positiv zu erwähnen.Sehr zuvorkommend und freundlich.Das Essen ist wunderbar. Ein großes Lob auch an die Küche.Alles ist sehr sauber und ordentlich.Der nette kleine Saunabereich rundet eine wunderbare Woche ab.
Wir waren bereits das 2.Mal im Aurora.Wir würden in jedem
Fall wiederkommen. Sehr empfehlenswert

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter P!
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine traumhafte Woche in diesem Haus verbracht, es ist kein 4 Sterne Haus, aber man hat alles was man braucht, sowohl die Zimmer als auch das gesamte Haus sind sauber, das Personal immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, das Frühstück buffet ausreichend und abwechslungsreich, das Abendessen einfach super.
Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und alle waren sehr zufrieden.
Der Skikeller und die Sauna sollten nicht unerwähnt bleiben.
Ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 19Paco53!
Bewertet 13. März 2017

Klar, kommen gerne wieder. Alles ist perfekt gepflegt und glassauber. Gute Lage, nahe Skibus. Terry und Ugo waren uns wieder hilfsbereit und sehr nett. Ugo war uns wieder schöne unterhalten und guter Stimmung. ich bin sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uli187384!
Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Kommen gerne wieder, wir haben uns sehr gut gefallen. Lachen, Humor, Essen, Trinken, Skifahren, Spazieren, und, und, und, und........... Hotel Aurora, besonders sehr nette Familie sehr positiv Nähe Haltestelle Skibus

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Swissurs60!