Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2017

Herzlich, persönlich, fröhlich, sehr sauber! Ruhig dazu. Ob Frühstück oder Nachtessen: die Auswahl ist gross und es findet sich für alle immer etwas passendes. Aufmerksamer Service. Für Schleckmäuler steht am Nachmittag ein Kuchen- und Dessert-Buffet vom besten bereit. Hausgemacht. Eine Pizzeria ist auch im Haus. 3 Generationen-Familien arbeiten zusammen für den Gast. Und ja, wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: unsere Gruppe hatte 4 DZ in verschiedenen Etagen und Richtungen: alle waren sehr zufrieden.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, mercedes109!
Dolomiti66, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel La Cacciatora Wellness & Beauty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017

Vielen Dank Mercedes109!
Wir freuen uns sehr für ihre Bewertung.
Wir sind in der Tatsache ein Familienbetrieb mit einem tollem Staff von Mitarbeiter die uns immer die beste Bewertung sichern.

Wir erwarten Sie bald wieder,
herzliche Grusse Fam. Planchensteiner und Staff.

Bewertet am 24. Juli 2017

Das Haus schrammt nur haarscharf an der Höchstwertung "Hervorragend" vorbei. Es sind Winzigkeiten, die daran fehlen. Die Lage in Alba-Canazei ist recht zentral ( soweit das in einem langgestreckten Talort möglich ist) und ruhig. Das gesamte Haus befindet sich in allerbesten Zustand. Die Einrichtung in meinem Zimmer war nicht nur bestens gepflegt, sie wirkte wie nahezu gestern installiert. Tip-Top! Ich persönlich fand die Holzeinrichtung auch sehr geschmackvoll. Geräumiges Zimmer, geräumiges Bad, alles gut. Nettes, sehr hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist ausgezeichnet und zwar nicht "von der Stange", sondern z.B. mit ausgewählten Brot/Brötchen/Croissant-Sorten. Sehr ansprechend. Auch das Abendessen ist erstklassig, keine Frage. Nun mag ein Mehr-Gänge-Menü nicht jedermanns Sache sein, qualitativ war es aber hervorragend. Man kann auch á la carte essen. Nichts für Leute, die es gern deftig oder rustikal mögen,eher gehoben. Es gibt im Keller des Haues auch einen für ein Hotel recht bemerkenswerten Wellness-Bereich mit einem Schwimmbad. Auch da fand ich alles in allerbesten Zustand vor. mein Eindruck war, dass man in dem familiengeführten Hotel sehr viel wert auf Gastlichkeit legt und wirklich Interesse an den Gästen hat. Ich kann den Jäger (so der Name auf deutsch) vollkommen uneingeschränkt empfehlen und würde dort jederzeit wieder buchen. Die absolute Topwertung gab es nur deswegen nicht, weil es immer Nuancen zu verbessern gibt und man mit Superlativen sparen sollte. Fazit: Jederzeit wieder, ein schönes Hotel!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender42195!
Dolomiti66, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel La Cacciatora Wellness & Beauty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Lieber Gast,
zuvor vielen Dank. Ihre lange und hochwertige Bewertung ist für uns eine sehr wichtig.
Es ist wichtig, dass jeder unsere Gaste die persönliche Meinung bis im einzelnen Detail beschreibt. Wir bemühen uns täglich dafür. Jede Person in unserem Staff ist dafür verantwortlich. Je nach Herkunft haben Gaste so verschiede Erwartungen, dass wir wirklich die Winzigkeiten brauchen um die Höchstwertung zu erreichen.

Wir erwarten Sie nochmal in unserem Haus,
und wir sie sagten wir legen viel Wert auf die Gastfreundlichkeit.

So sind sie immer herzlich willkommen!

Familie Planchensteiner und Mitarbeiter

Bewertet am 15. Februar 2017

Herzlicher Empfang und Aufthalt. Man fühlt sich sehr willkommen.
Super schönes Zimmer, ausgezeichnetes Essen.
Schöner Wellnessbereich.
Gleich neben den Talstationen ins Val Buffaure oder zur Sella-Ronda.
Es stimmt einfach alles.
Kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, DanielaB6257!
Dolomiti66, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel La Cacciatora Wellness & Beauty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017

Sehr geehrte Daniela,
vielen Dank fur die gegebene Rezension. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihre Erwartungen bei uns erfüllt haben. Solche Ergebnisse erleichtern unsere Arbeit.

Ihr seid willkommen in unserem Haus!

Bis bald, ein Wiedersehen in den Dolomiten.

Fam. Planchensteiner und Mitarbeiter

Bewertet am 4. Februar 2013

Unser diesjähriger Skiurlaub sollte im Fassatal, Südtirol, stattfinden. Mit der Hotelwahl waren wir äußerst zufrieden. Das Hotel liegt ca. 20 Minuten Fußweg vom Zentrum und daher sehr ruhig. Das Zimmer großzügig (Junior Suite), das Bad modern und zweckmäßig. Genügend Stauraum für die im Winter doch umfangreiche „Garderobe“.
Der Wellness-Bereich hatte neben dem Pool auch die üblichen Saunen.
Für das Abendessen konnten aus 4 Zwischen- und 4 Hauptspeisen gewählt werden, dazu Vorspeise und Dessert sowie großes Salatbuffet.
Die Qualität der Speisen war sehr abwechslungsreich und kreativ – positiv gemeint.
Allerdings sollte man schon Englisch sprechen, Deutsch ist hier nicht angesagt, was wir sehr angenehm empfanden. Der Service bot keinen Anlass zur Kritik, sehr persönlich und charmant.

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ramtho!
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel La Cacciatora liegt im Herz der Dolomiten und ist somit ein sehr gutes Hotel und Ausgangspuntk um die Dolomiten zu erkunden ob per Fuss in den näheren Orten oder mit dem Auto, Es bietet ausserdem ein sehr guten Wellness Bereich respektiv indoor Swimmingpool, Massagen, Sauna usw. sowie ein herrovrragendes Essen mit sehr gutem Service. Die Hotel Zimmer sind auch sehr schön zum Teil mit Balkon und sauber.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: mit der Familie