Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2020

Sehr nettes Personal! Leckeres Frühstück (für Brotliebhaber ein Paradies) sehr ruhiges Hotel! Kann ich nur weiterempfehlen und würde ich auch sehr gerne jederzeit wieder buchen! Für Ausflüge auch gut geeignet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, PiusB30!
GM_Hotel_Heiden, General Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2020

Herzlichen Dank! PiusB30
So eine tolle Empfehlung und das Lob für die Mitarbeiter freuen uns natürlich ungemein. Dass wir für Ausflüge bestens geeignet sind unterstreichen wir im Juli, indem wir den Gästen sogar Wandersocken schenken....
Erich Dasen, Gastgeber und Team

Bewertet am 16. Juni 2020

Sehr gerne empfehle ich dieses Hotel weiter. Preis - Leistung stimmt und die herrliche Aussicht ist immer wieder eine Reise wert. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit lokalen Käsespezialitäten. Bis bald.

Zimmertipp: Herrliche Aussicht auf den Bodensee
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, dani1956-dubai!

Lieber dani1956-dubai

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns geniessen konnten und dies auch hier kundtun. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder im Hotel Heiden begrüssen dürfen.

Bewertet am 4. Juni 2020

Rundum zufrieden. Auf meinen Wunsch am Abend etwas veganes zu essen, habe ich einen sehr feinen Gemüseeintopf bekommen. Danke! Auch der Mehraufwand für das ganze Hotel, die vom Bund geforderten "Corona Massnahmen" umzusetzen werden super gelöst. Die Craniosacral Therapie bei Frau Goldinger war super! Die Preisleistung stimmt absolut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Sonja L!
GM_Hotel_Heiden, General Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2020

Liebe Sonja L

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Rezension. Es freut mich sehr zu lesen, dass unser Team Ihre Wünsche erfüllen konnte und so zu einem erfolgreichen Aufenthalt beitragen konnte. Gerne gebe ich Ihr Lob an Frau Goldinger weiter.

Bewertet am 3. Juni 2020

Tolle Lage mit wunderbahrer Sicht auf dem Bodensee, sehr nettes Personal. Seesicht lohnt sich, ruhige Lage.Gourmetküche teuer aber sehr gut und flexibel. Superiorzimmer ohne Balkon gibt es wohl nur in der Schweiz?

Zimmertipp: Seesicht lohnt sich der Aufpreis, aber Superiorzimmer ohne Balkon??
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
1  Danke, Sunrider22!

Lieber Sunrider 22

Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts, es freut uns sehr, dass Sie diesen geniessen konnten. Dass Superiorzimmer auch in Deutschland keinen Balkon haben zeigt z.B. das H10 Berlin Ku'damm, wieso diese bei uns Superior heissen, ergibt sich ja aus Ihren ersten 2 Sätzen :). Daneben haben Sie im Unterschied zu den Comfortzimmern auch noch einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer.

Bewertet am 18. Februar 2020

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wellnessbereich nicht supergross, aber genügend. Tee-Sirup-Früchte gratis zur Verfügung. Ein Tolino wird gratis zur Verfügung gestellt. Insgesamt stimmt der Slogan von sich zu Hause fühlen, wir kommen gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, L7677EAsandrar!
GM_Hotel_Heiden, General Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2020

Liebe L7677EAsandrar
Ein schöneres Kompliment könnten Sie uns gar nicht machen! Herzlichen Dank dafür.
Ich freue mich, wenn wir Sie wieder begrüssen dürfen.