“Innerschweizer entdecken Ostschweiz”
Bewertung zu Hotel Heiden

Hotel Heiden
Nr. 1 von 1 Hotels in Heiden
Bewertet am 11. August 2014

Zentrale Lage mit herrlichem Ausblick auf den Bodensee. Idealer Ausgangspunkt für die Region am Bodensee und das Appenzellerland. Sehr sauberes Wellnesshotel mit grossem Innenpool und Panoramablick. Das Essen wunderbar köstlich und kreativ angerichtet. Die Mitarbeitenden freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vreni R!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Sehr geehrte Frau VreniR

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns und in der Ostschweiz gefallen hat. Es ist tatsächlich so, dass sich die schöne Ostschweiz nicht an der touristischen Hauptachse befindet. Umso mehr freut es uns, dass Sie auf die tolle Lage und die vielseitigen Möglichkeiten hinweisen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns empfangen zu dürfen.
Caspar Lips, Gastgeber

Bewertet am 9. August 2014

+ Personal: sehr freundlich und hilfsbereit
+ (Einzel-)Zimmer: sehr schön (zur Seeseite), ruhig und sehr sauber
+ Verpflegung: Frühstücksbuffet top! Restaurant Bö's ebenfalls sehr zu empfehlen
+ Wellness-Bereich: sehr schön gemacht, einmalige Aussicht. Whirlpool draussen mit Seesicht top!
+ Saunabereich ebenfalls sehr schön und gepflegt

- teilweise etwas veraltete Infrastruktur: fehlende Parkplätze, grosser schwerer Zimmerschlüssel (statt Schlüsselkarte), Licht im Zimmer kann nicht gedimmt werden, Safeschlüssel muss separat bezogen werden und kostet (viel) Depot
- teilweise werden Details, die das Tüpfchen auf dem I wären, ausgelassen: so verdient die "Liegewiese" im Wellnessbereich den Titel eigentlich nicht, es ist einfach eine Kuhwiese mit ein paar Liegestühlen und alten unansehnlichen Sonnenschirmen... ich musste mit meinen Badelatschen durch den Matsch... kein schön und gemütlich gestalteter Ort und ein krasser Gegensatz zum restlichen Wellnessbereich!
- auch beim Whirlpool würden ein paar simple, aber stilvoll platzierte Blumen meiner Meinung nach die Atmosphäre (noch) viel schöner machen. Auch die Fassade des Hotels wirkt etwas kahl und im ersten Moment nicht sehr einladend

Alles in allem habe ich mich jedoch wohl gefühlt und bestens erholt.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht buchen!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Andrea C!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Sehr geehrte Frau Andrea C,
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Ich danke Ihnen auch für Ihre ausführliche und wertvolle Bewertung. Ihre Anregungen nehme ich sehr gerne auf. Teilweise können wir sofort etwas umsetzten, anderes braucht seine Zeit und die notwendigen Investitionen. Wir bleiben am Ball.
Einmal mehr freut mich, dass unsere Mitarbeitenden lobend erwähnt wurden.
Es würde mich sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit empfangen zu dürfen.
Mit besten Grüssen

Bewertet am 27. Juli 2014

Ein super schönes Hotel für Entspannung und Ruhe... Das Essen war wunderbar... super kleine portionen beim 5 Gang Menü aber trotzdem genug... Wir haben die Zeit frisch verheiratet genossen und kommen gerne wieder...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Janiine B!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Sehr geehrte Herr und Frau Janiine B

Schön, dass Sie bei uns waren und auch die Absicht haben wieder zu kommen. Es freut mich ausserordentlich, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Ihr Lob an die Küche habe ich unseren Köchen weitergeleitet.

Ihnen wünsche ich von Herzlen alles Gute und würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen.

HOTEL HEIDEN

Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel Heiden in Heiden, oberhalb von Rohrschacherberg, ist wunderschön gelegen, mit einem fantastischen Ausblick über den öslichen Teil des Bodensees.
Über Bregenz ist man in wenigen Minuten in Heiden angekommen. Der kleine Ort, oberhalb des Bodensees hat eine bezaubernde Ausstrahlung und einen charmanten Innenortsbereich. Allerdings würde dem kleinen Örtchen die Ein oder Andere Sanierung gut tun.
Das Hotel Heiden, mit unverbautem Blick auf den See ist zwar in die Jahre gekommen, allerdings wurde es sehr schön modernisiert. Vor allem der Kellerbereich, der aufgrund der Hanglage ebenerdig liegt ist ein Traum. Der dort untergebrachte Wellness- und SPA-Bereich wurde sehr stylisch designt. Die Wellnessanwendungen, Dampfbad-und Saunabereich, der große Innenpool, Fitneßraum bis hin zum Whirlpool, lassen keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind komfortabel, geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Auch hier ist alles Bestens.
Das morgendliche Frühstück nimmt man im Frühstücksraum ein. Hier erwartet einem, neben einem sehr reichlichen Buffet mit großer Auswahl ein traumhafter Blick ins Tal.
Sehr zu empfehlen ist ebenfalls das hoteleigene Restaurant. Hier ist man sehr lecker zu gewohnten schweizer Preisen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See haben natürlich den Traumblick nach Norden. Sonne und Balkon gibts in den Zimmer ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen M!

Sehr geehrter Herr Juergen M

Herzlichen Dank für die Berücksichtigung unseres Hauses und für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür nahmen. Wir freuen uns natürlich auch, dass Sie mit unserem Hause sehr zufrieden waren. Jedes Lob motiviert uns und ist für uns auch eine Verpflichtung täglich an unseren Dienstleistungen zu arbeiten.

Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel hat einen super Service. Ich hatte spezielle Wünsche und diese wurden ausgezeichnet umgesetzt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.
Die Umgebung ist Ideal, sehr schön und mit Unterstützung einer professionellen Eventorganisation gab es noch ein Fun-Cooking in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht zum Bodensee ist wunderschön. Zur anderen Seite ist die Strasse, jedoch so gut wie ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, IloHei!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrte IloHei

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt anlässlich des Meetings bei uns in Heiden genossen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeitenden und Partner weiter. Es würde uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen. Mit besten Grüssen Caspar & Barbara Lips, Hoteliers & Gastgeber

Bewertet am 10. Juli 2014

Ich konnte mich sehr gut entspannen und genoss das feine Essen im Bös Restaurant.
Die Bedienung war ausgezeichnet! Die Aussicht auf den Bodensee ist grossartig.
Das Gartenrestaurant ist auch gemütlich! Das Wetter machte nicht so mit, aber da könnt Ihr nichts dafür!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Margrit G!

Sehr geehrte Frau Margrit G

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Schade nur, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüsse Caspar & Barbara Lips, Hoteliers & Gastgeber

Bewertet am 9. Juli 2014

schönes gemütliches SPA ohne schnick-schnack; die kalte Nebeldusche ist echt zu empfehlen; das Essen war exzellent und ist seine Punkte wert;
Besonderes: am ersten Frühstücksmorgen habe ich nach Tomaten oder Gurken gefragt, weil ich das sehr gerne habe; am zweiten Morgen stand das Gemüse bereits an meinem Platz!! Soviel Aufmerksamkeit habe ich selten erlebt. Top - vielen Dank!

Zimmertipp: unbedingt zum See hin nehmen - kein Balkon aber die Sicht macht es wett
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Margi T!

Sehr geehrte Frau Margi T

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie vom SPA, vom Essen und vor allem von unserem Service begeistert waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Heiden zu begrüssen. Freundliche Grüsse Caspar & Barbara Lips, Hoteliers & Gastgeber

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiden.
17 km entfernt
0 km entfernt
Hotel Kaubad
Hotel Kaubad
Nr. 6 von 16 in Appenzell

Sie waren bereits im Hotel Heiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heiden

Anschrift: Seeallee 8, Heiden 9410, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Heiden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Heiden
Preisklasse: 138€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heiden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.