“Empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Heiden

Hotel Heiden
Nr. 1 von 1 Hotels in Heiden
Bewertet am 13. Juni 2014

Ein Hotel das Dank seines netten Personals und eines wunderschönes Wellnessbereich für erholsame Tage garantiert.
Nicht empfehlenswert das Hoteleigene Restaurant Bö's arrogante Bedienung( inkl.Chef) und überteuert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Margot F!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2014

Sehr geehrte Frau Margerite72

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu vernehmen, dass Ihnen Ihr Hotelaufenthalt gefallen hat.
Es tut mir jedoch ausserordentlich leid, dass Sie den Service in unserem Restaurant Bö's als arrogant empfanden. Das ist absolut nicht unser Stil und wir werden uns dieser Angelegenheit sofort annehmen.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen. Gerne würden wir Sie davon überzeugen, dass wir auch im Restaurant Bö's mit Freundlichkeit und Herzlichkeit unsere Gäste begeistern.

Bewertet am 10. Juni 2014

War an Pfingsten für 2 Nächte das erste Mal dort. Kann das Hotel wärmstens empfehlen. Rezeption und Personal sind sehr hilfsbereit und fähig bei unerwarteten Zwischenfällen zu reagieren und agieren. Schwimmbadaussicht auf den Bodensee ist super. Das Hotel ist mit öV sehr gut zu erreichen!!
Das nächste Mal nehme ich meinen Mann mit.

S. Fürpass, Kloten

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Siri F!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrte Frau Siri F,

Herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es freut uns, dass Sie das nächste Mal Ihren Mann mitnehmen. Ihr Lob geben wir gerne unseren Mitarbeitenden weiter.

Bewertet am 8. Juni 2014

Top Empfang beim Hotel Heiden: sehr zuvorkommendes, seviceorientiertes Personal, das keine Wünsche offenlässt. Wellnessbereich und Aussicht sind nicht zu toppen, einzig die gratis Pantoffeln könnten einen Urlaub zumindest auf nassen Stellen am Boden im Spital enden lassen. Das Essen ist schlichtweg phänomenal, ein echter Gaumenschmaus. Zimmer sind ebenfalls sehr angenehm. Obwohl das Hotel in vielen Bereichen den neusten Standards entspricht, erinnert es olfaktorisch und in einzelnen Zonen etwas an ein Rehabilitationszentrum. Ansonsten: Idealer Ausgangspunkt zum Wandern, Abhängen, Durchschnaufen, Geniessen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, aebta!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Sehr geehrte Aebta

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und speziell unsere Küchenleistungen hervorheben. Sehr gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten.
Im Schwimmbad haben wir noch eine Tafel mit dem Hinweis aufgestellt, dass bei nassem Boden Rutschgefahr besteht. Danke für Ihren Input.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Gebäude nicht ganz landestypisch, aber toll dekorierte Zimmer, sehr gutes Bett und eine grandiose Aussicht über den Bodensee führen zu einem runden Ausklingen des Tages, Frühstück vielfältig, insbesondere tolles Käseangebot - komme gerne wieder und teste dann die Wellnesseinrichtungen

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter K!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Sehr geehrter Herr Peter K
Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Sie haben völlig recht, wenn Sie schreiben, dass das Hotelgebäude nicht landestypisch gebaut ist. Das Hotel wurde von Architekt Otto Glaus, einem Schüler von Le Corbusier gebaut. Es ist ein Betonbau der 70er Jahre, ein Haus der "Moderne".
Es freut uns zu vernehmen, dass Sie mit dem Zimmer und Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren und Sie die in der Tat einmalige Aussicht geniessen konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, und wir sind überzeugt, dass Sie von unserer Wellnessanlage begeistert sein werden.
Bei dieser Gelegenheit danken wir Ihnen für die Berücksichtigung unseres Hauses.
Hotel Heiden
Caspar Lips, Hotelier & Gastgeber

Bewertet am 30. Dezember 2013

Um uns von den vielen Weihnachts Feierlichkeiten zu erholen haben wir entschlossen, ein verlängertes Wellness Wochenende im Hotel Heiden**** zu machen.
Nach einem herzlichen empfangen bei der Rezeption, folgte uns der Portier bis zu unserem Auto wo er das Gepäck entgegen nahm und es aufs Zimmer brachte.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon Richtung Park. Das spielt uns keine Rolle da wir uns nicht viel im Zimmer aufhielten. Das Zimmer war grosszügig geschnitten wie auch das Badezimmer mit Separatem WC- Raum. Es stand auch eine kleine Flasche Wasser zur Erfrischung im Zimmer auf dem Tisch bereit
Das Abendessen im Restaurant Bö’s wie auch dem Reichhaltigen Frühstuck im Panorama Restaurant am Morgen danach lassen keine Wünsche offen.
Das ganze Personal wie auch Herr und Frau Lips waren sehr Freundlich und aufmerksam.
Wir konnten uns in der schönen Wellness Anlage die sich im Untergeschoss des Hotels befindet sehr gut erholen.
Wir werden das Hotel weiterempfehlen und natürlich auch selbst wieder besuchen .

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel E!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Daniel E

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Hotel zu bewerten.
Ihre Bewertung freut uns natürlich sehr und motiviert uns, weiterhin an unseren Serviceleistungen zu arbeiten. Wir danken Ihnen auch, dass Sie uns weiter empfehlen. Besonders freut uns, dass Sie unser Hotel wieder besuchen werden.

Bewertet am 1. Dezember 2013

Eben haben wir uns 3 Tage bzw. 2 Nächte im Wellness-Hotel Heiden**** (http://www.hotelheiden.ch) verwöhnen lassen. Die seeseitigen Zimmer bieten eine wahrlich tolle Aussicht weit über den Bodensee hinaus und bis zu den österreichischen Alpen. Das großzügige und saubere Zimmer mit Bad und separatem WC hat uns sehr gut gefallen. Ein Flasche Wasser plus eine Früchteschale hat uns als nette Geste beim Antritt unseres Weekends erwartet. Phänomenal war das Frühstücks-Buffet mit den verschiedenen Broten, Fisch, Fleisch und Aufschnitt, Eier und eine große Zahl erlesener Käsesorten, dazu Jogurt, Müesli, Auswahl von warmen Getränken, etcetera - und alles absolut frisch! Die professionelle Bedienung war stets freundlich, flink und aufgestellt.
Auch die sehr schöne, 1'000 m2 Well & See Spa. mit großem Panorama Swimming Pool, Außen-Whirlpool und Saunalandschaft lässt das Herz jubeln. Permanent wird die Anlage sauber gehalten. Zwischendurch kann man sich an der Apfelschale bedienen oder mit einen Tee bzw. Mineralwasser erfrischen. Auch ein Fitnessraum steht zur Verfügung, allerdings nur mit wenigen Geräten. Interessierte finden auch ein großes Angebot an Massagen und kosmetischen Behandlungen.
Die Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen (www.gesundheitsweg.ch) in der sauberen und oft nebelfreien Luft ein. Täglich gibt das Hotel ein informatives Infoblatt ab, wo allerlei nützlich Hinweise und Tipps entnommen werden können.
Kurzum, hier könnte man es tatsächlich problemlos länger als nur ein Weekend aushalten!

Zimmertipp: Wegen der Panorama-Aussicht sind die seeseitigen Zimmer besonders empfehlenswert. Bei winterlichen W ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Armin L!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Sehr geehrte Herr und Frau Armin L

Herzlichen Dank für die sehr gute und ausführliche Bewertung, inkl. zwei Fotos. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne werden wir Ihren Bericht unseren Mitarbeitenden vorlegen. Die Berichte spornen uns an, täglich an unseren Serviceleistungen zu arbeiten und sie zu verbessern.

Bewertet am 25. Oktober 2013

Grosses Hotel für alle Events, man sieht es deutlich, vieles sollte renoviert werden, nicht nur Kosmetik, es fehlt die Sehle, aber wie gesagt, vieles steht an und kann aus welchen Gründen auch immer nicht realisiert werden, eigentlich Schade um das einstige Top Hotel. Hoffen wir, dass wieder bessere Tage kommen. Freundliches Personal. Die Zimmer aus den 80er Jahren, auch hier dringend renovieren, entsprichen international gesehen nicht mehr den Standarts.-

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andr_F2013!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Sehr geehrte(r) Andr_F2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Berücksichtigung unseres Hauses. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Mitarbeitenden lobend erwähnen. In der Tat liegt uns sehr viel daran, dass wir mit Freundlichkeit und Herzlichkeit unsere Gäste begeistern.
Jährlich werden grosse Summen für Renovationen in die verschiedensten Bereiche des Hotels investiert. Wir bleiben dran und versichern Sie, dass wir auch punkto Infrastruktur den Anschluss nicht verpassen werden und wollen.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Caspar Lips, Hotelier & Gastgeber

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiden.
Hotel Hof Weissbad
Nr. 6 von 16 in Appenzell
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 4 von 16 in Appenzell

Sie waren bereits im Hotel Heiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heiden

Anschrift: Seeallee 8, Heiden 9410, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Heiden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Heiden
Preisklasse: 139€ - 299€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heiden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, Booking.com, Evoline ltd, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.