Hotel Heiden
  • Inklusive Frühstück
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Oktober 2013

Ein Aufenthalt im Hotel Heiden ist wie ein Besuch bei guten Freunden. Wir wurden herzlich empfangen und durch die Gastgeber, Herr und Frau Lips, und die Mitarbeitenden freundlich und zuvorkommend betreut. So konnten wir beispielsweise bei der Ankunft problemlos auf ein Zimmer mit Balkon umbuchen. Das Zimmer bietet einen wunderbaren Ausblick auf den Bodensee. Aber auch der Gaumen wird verwöhnt. Am Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und am Abend mit einem wunderbaren 5-Gang-Diner. Aufgefallen ist uns dabei die gute und fröhliche Stimmung im Speisesaal. Die Angestellten nahmen sich die Zeit für einen kurzen Schwatz mit den Gästen. Für uns war auch der Wellnessbereich sehr wichtig. Und hier haben wir ein wirklich gutes und umfangreiches Angebot geniessen können.
Lädi's, Thierachern

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf Bodensee, wenn möglich mit Balkon
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hanspeter und A... L!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Sehr geehrte Herr und Frau "Lädi's"
Vielen Dank für die herzliche Bewertung. "Ein Besuch bei guten Freunden" - das ist das schönste Kompliment für Hoteliers. Das ist das, was wir unseren Gästen vermitteln wollen. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an all unsere Mitarbeitenden weiter. Es freut uns auch, dass Sie mit den Leistungen aus der Küche zufrieden waren. Gestern erhielten wir die Bewertung von Gault & Millau und freuen uns über die 14 Punkte (vorher 13 Punkte).
Wir werden weiterhin an unseren Serviceleistungen arbeiten - es ist uns eine Freude und Verpflichtung.
Über ein Wiedersehen im Hotel Heiden würden wir uns freuen.
Ihre Gastgeber
Caspar & Barbara Lips

Bewertet 26. September 2013

Kurzentschlossen haben wir uns letzte Woche entschieden, drei Tage in Heiden zu verbringen. Die Hotelleitung und alle Angestellten waren super nett und sympathisch. Das Zimmer mit Aussicht auf den Bodensee war sehr schön. Im zum Hotel gehörenden Restaurant Bö's wurden wir kreativ bekocht und verwöhnt. Ein sehr schöner Wellnessbereich, der keine Wünsche offen liess.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, carnevale_1!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Sehr geehrte Frau Carnevale_1
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlten. Es freut uns immer wieder zu hören, wie unsere Mitarbeitenden gelobt werden. Solche Rückmeldungen motivieren uns alle, täglich an unserer Servicequalität zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder empfangen zu dürfen und nochmals vielen Dank für die Zeit welche Sie für uns nahmen.
Caspar & Barbara Lips, Hoteliers & Gastgeber

Bewertet 29. August 2013

Ich war im Rahmen einer Ausbildung für 3 Tage im Hotel Heiden. Ich kann das Hotel bestens empfehlen. Die Kombination von Schulung und Erholung ist ideal. Ruhige Lage, gute Infrastruktur für Schulungen, toller Wellness/Spa-Bereich mit einmaliger Aussicht auf den Bodensee! Das Personal ist sehr freundliche und aufmerksam. Das Essen ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender376!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Sehr geehrter Reisender 376
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und dass Sie trotz des Seminars unser Well- & See Spa geniessen konnten. Ihre Bewertung geben wir gerne unseren Mitarbeitenden weiter. Wie Sie schreiben sind wir sehr motiviert und machen: Weiter so!
Es würde uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns empfangen zu dürfen.
Freunliche Grüsse
Caspar Lips, Hotelier & Gastgeber

Bewertet 28. August 2013

Endlich einmal ein Schweizer Mittelklassehotel,das gut unterhalten ist. Sehr freundliches Personal, schöne Lage, anständige Zimmer, was will man mehr? Wohl die beste Adresse in Heiden mit Sicht auf den Bodensee.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Urs M!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Sehr geehrter Herr Urs
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie speziell unsere freundlichen Mitarbeitenden erwähnen. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit ist für uns ein zentrales Anliegen. Ihr Lob werde ich selbstverständlich an unsere Mitarbeitenden weitergeben.
Es würde uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Caspar & Barbara Lips, Hoteliers

Bewertet 26. August 2013

Ich war schon 3 mal im Hotel Heiden und konnte mich jedes mal innert 2 Tagen super erholen. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ausgezeichnet. Am Morgen durfte man sich am reichhaltigen Buffet bedienen. Am Abend konnte man von einem 5-Gang Wahldinner mit 3 verschiedenen Menus auswählen. Spezialwünsche meinerseits wurden ohne Probleme ermöglicht. Ein Traum ist das beheizte Hallenbad mit seiner Panoramasicht auf den Bodensee. Die diversen Massagen (inkl. Ayurveda) sind sehr zu empfehlen.

Zusammengefasst: ein Genuss beim Essen, pure Erholung im Wellnessbereich und im Zimmer

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Monika H!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Sehr geehrte Frau Monika
Es freut uns sehr, dass es Ihnen wiederum bei uns gefallen hat und Sie sich in kürzester Zeit gut erholen konnten.Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeitenden weiter.
Herzlichen Dank für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns empfangen zu dürfen.
Caspar & Barbara Lips, Hoteliers & Gastgeber