“Wie ein Besuch bei guten Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heiden

Hotel Heiden
Nr. 1 von 1 Hotels in Heiden
Thierachern
“Wie ein Besuch bei guten Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein Aufenthalt im Hotel Heiden ist wie ein Besuch bei guten Freunden. Wir wurden herzlich empfangen und durch die Gastgeber, Herr und Frau Lips, und die Mitarbeitenden freundlich und zuvorkommend betreut. So konnten wir beispielsweise bei der Ankunft problemlos auf ein Zimmer mit Balkon umbuchen. Das Zimmer bietet einen wunderbaren Ausblick auf den Bodensee. Aber auch der Gaumen wird verwöhnt. Am Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und am Abend mit einem wunderbaren 5-Gang-Diner. Aufgefallen ist uns dabei die gute und fröhliche Stimmung im Speisesaal. Die Angestellten nahmen sich die Zeit für einen kurzen Schwatz mit den Gästen. Für uns war auch der Wellnessbereich sehr wichtig. Und hier haben wir ein wirklich gutes und umfangreiches Angebot geniessen können.
Lädi's, Thierachern

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf Bodensee, wenn möglich mit Balkon
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Hanspeter und A... L!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr und Frau "Lädi's"
Vielen Dank für die herzliche Bewertung. "Ein Besuch bei guten Freunden" - das ist das schönste Kompliment für Hoteliers. Das ist das, was wir unseren Gästen vermitteln wollen. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an all unsere Mitarbeitenden weiter. Es freut uns auch, dass Sie mit den Leistungen aus der Küche zufrieden waren. Gestern erhielten wir die Bewertung von Gault & Millau und freuen uns über die 14 Punkte (vorher 13 Punkte).
Wir werden weiterhin an unseren Serviceleistungen arbeiten - es ist uns eine Freude und Verpflichtung.
Über ein Wiedersehen im Hotel Heiden würden wir uns freuen.
Ihre Gastgeber
Caspar & Barbara Lips

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Kurzentschlossen haben wir uns letzte Woche entschieden, drei Tage in Heiden zu verbringen. Die Hotelleitung und alle Angestellten waren super nett und sympathisch. Das Zimmer mit Aussicht auf den Bodensee war sehr schön. Im zum Hotel gehörenden Restaurant Bö's wurden wir kreativ bekocht und verwöhnt. Ein sehr schöner Wellnessbereich, der keine Wünsche offen liess.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, carnevale_1!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Carnevale_1
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlten. Es freut uns immer wieder zu hören, wie unsere Mitarbeitenden gelobt werden. Solche Rückmeldungen motivieren uns alle, täglich an unserer Servicequalität zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder empfangen zu dürfen und nochmals vielen Dank für die Zeit welche Sie für uns nahmen.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich war im Rahmen einer Ausbildung für 3 Tage im Hotel Heiden. Ich kann das Hotel bestens empfehlen. Die Kombination von Schulung und Erholung ist ideal. Ruhige Lage, gute Infrastruktur für Schulungen, toller Wellness/Spa-Bereich mit einmaliger Aussicht auf den Bodensee! Das Personal ist sehr freundliche und aufmerksam. Das Essen ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Reisender376!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Reisender 376
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und dass Sie trotz des Seminars unser Well- & See Spa geniessen konnten. Ihre Bewertung geben wir gerne unseren Mitarbeitenden weiter. Wie Sie schreiben sind wir sehr motiviert und machen: Weiter so!
Es würde uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns empfangen zu dürfen.
Freunliche Grüsse
Caspar Lips, Hotelier & Gastgeber
Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Endlich einmal ein Schweizer Mittelklassehotel,das gut unterhalten ist. Sehr freundliches Personal, schöne Lage, anständige Zimmer, was will man mehr? Wohl die beste Adresse in Heiden mit Sicht auf den Bodensee.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Urs M!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Herr Urs
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie speziell unsere freundlichen Mitarbeitenden erwähnen. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit ist für uns ein zentrales Anliegen. Ihr Lob werde ich selbstverständlich an unsere Mitarbeitenden weitergeben.
Es würde uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Caspar & Barbara Lips, Hoteliers
Oberhelfenschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich war schon 3 mal im Hotel Heiden und konnte mich jedes mal innert 2 Tagen super erholen. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ausgezeichnet. Am Morgen durfte man sich am reichhaltigen Buffet bedienen. Am Abend konnte man von einem 5-Gang Wahldinner mit 3 verschiedenen Menus auswählen. Spezialwünsche meinerseits wurden ohne Probleme ermöglicht. Ein Traum ist das beheizte Hallenbad mit seiner Panoramasicht auf den Bodensee. Die diversen Massagen (inkl. Ayurveda) sind sehr zu empfehlen.

Zusammengefasst: ein Genuss beim Essen, pure Erholung im Wellnessbereich und im Zimmer

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Monika H!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrte Frau Monika
Es freut uns sehr, dass es Ihnen wiederum bei uns gefallen hat und Sie sich in kürzester Zeit gut erholen konnten.Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeitenden weiter.
Herzlichen Dank für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns empfangen zu dürfen.
Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben ein sehr schönes Kurzwochenende mit Besuch der Bregenzer Festspiele verbracht.
Die Begrüßung ist äußerst freundlich, der Service ausgezeichnet.
Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Einzig das Rührei war nicht so berauschend.
Der Spabereich ist ein Traum. Innenpool mit Blick auf den Bodensee...
Nach dem Checkout durften wir sogar noch nachdem wir beim radeln in einen heftigen Regenguss gekommen waren im Spabereich duschen und unsere klitschnassen Klamotten trocknen.
ich würde jederzeit wieder dort übernachten.
Absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Im ersten Stock haben die Zimmer auf der Seeseite einen kleinen Balkon.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Samscrex!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrte Herr und Frau Samscrex
Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Und dann noch so eine sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Für den Hinweis der "nicht berauschenden Rühreiern" sind wir Ihnen dankbar und werden ab sofort vermehrt auf die Qualität der Rühreier achten.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen - ohne Platzregen.
Abtwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ganz spontan verbachten wir den "1. August 2013" - Schweizer Nationalfeiertag - im Hotel Heiden. Was uns geboten wurde war eine tolle Überraschung. Das Festbuffet am Abend war hervorragend und sehr vielseitig, die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Das Gastgeberehepaar Lips begleitete uns persönlich und ganz selbstverständlich zum grossen Feuerwerk auf nebenliegender Wiese hoch über den Bodensee. Während 25 Minuten durften wir an bester Lage das Feuerwerk bestaunen, bei dem warmen Sommerabend ein Vergnügen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Auch das Frühstücksbuffet mit den feinen frischen Croissants war perfekt. Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt, Kompliment an das ganze Team!

Zimmertipp: Die Design Zimmer sind mit Jakob Schläfer Textilien ausgestattet, sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 648Esther!
Sehr geehrte Esther
Es freut uns sehr zu vernehmen, dass es Ihnen und Ihrem Gatten bei uns so gut gefallen hat.
Der 1. August war ja auch punkto Wetter nicht zu übertreffen, was uns für all unsere Gäste freut.
Die Schlaepfer-Zimmer finden in der Tat bei unseren Gästen grossen Anklang.
Ihr Lob werden wir sehr gerne unserem Team weiterleiten. Es würde uns sehr freuen, Sie
und Ihren Mann bei anderer Gelegenheit wieder bei uns empfangen zu dürfen.
Mit besten Grüssen und herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Caspar & Barbara Lips, Hoteliers & Gastgeber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiden.
Hotel Hof Weissbad
Nr. 2 von 16 in Appenzell
Swiss Dreams Hotel Walzenhausen
Swiss Dreams Hotel Walzenhausen
Nr. 1 von 1 in Walzenhausen

Sie waren bereits im Hotel Heiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heiden

Unternehmen: Hotel Heiden
Anschrift: Seeallee 8, Heiden 9410, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Heiden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Heiden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heiden 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, HRS, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.