“Volltreffer” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Heiden
Metzingen, Deutschland
“Volltreffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wenn man Freitagnachmittag kurzfristig in der Hauptsaison an den Bodensee will, ist es nicht leicht ein gutes Hotel mit noch freien Zimmern zu finden. Im Hotel Heiden hatten wir Glück. Etwas Besseres hätte uns für das Wochenende nicht passieren können: Tolle Aussicht, ein schönes Zimmer, freundliches Personal, ein toller Wellnessbereich und gutes Essen. Selten, dass man einen solchen Volltreffer per Zufall findet.
Wollte zuerst keine Bewertung schreiben, denn wenn das zuviele erfahren ......
Im Ernst wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Rolf D!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrte Herr und Frau Rolf D,
herzlichen Dank für die super Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und es freut uns auch, dass Sie Ihren Geheimtipp veröffentlichen.
Wie immer: Ihr Lob ist uns eine Verpflichtung und wir arbeiten täglich an unseren Seviceleistungen.
Über ein Wiedersehen in Heiden würden wir uns sehr freuen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir hatten einen geschäftlichen Anlass im Hotel Heiden und waren mit allen Dienstleistungen sehr zufrieden. Der Saal neben dem Hotel, welcher technisch sehr gut ausgestattet ist, eignete sich wunderprächtig für die gesamte Präsentationen. Auch das Kaffeepausenbuffet war reichlich und vielseitig bestückt und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Am Abend wurde unser Seminarraum zum Bankettraum umgestaltet. Der Anblick auf die weiss gedeckten Tische mit den dazu passenden Blumendekorationen war fantastisch. Das Essen war erstklassig und der Service spitze! Einfach rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Nath33_13!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Nath33_13
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu vernehmen, dass wir mit unseren Dienstleistungen zum guten Gelingen Ihres geschäftlichen Anlasses beitragen konnten. Speziell freut uns, dass Ihnen unser nahe gelegener Kursaal, welchen wir seit September 2013 führen gefallen hat. Ihre Komplimente an unsere Mitarbeitenden geben wir gerne weiter. Sie sind uns aber auch eine Verpflichtung, täglich top Leistungen zu erbringen.
Es würde uns sehr freuen, Sie und Ihre Gäste bei anderer Gelegenheit wieder bei uns empfangen zu dürfen.
Veltheim, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr schönes Ambiente und gute Betreuung durch die fast auschliesslich einheimischen Kräfte. Der Wellnessbereich mag allen Ansprüchen zu genügen. Besonders schön ist das wunderbar geheizte Schwimmbad und der Whirlpool mit Blick auf den Bodensee.
Das Essen haben wir mit vorzüglich bewertet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Alfred_Schaffner!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Schaffner,

Herzlichen Dank für die Berücksichtigung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich die Zeit für die tolle Bewertung genommen haben.
Ihre Bewertung geben wir selbstverständlich unseren Mitarbeitenden weiter. Auch sie werden sich sehr freuen und es motiviert uns alle, weiterhin an unseren Dienstleistungen zu arbeiten.

Über ein Wiedersehen in Heiden würden wir uns sehr freuen.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel bietet eine sehr schöne Aussicht, gute Seminarräume und Zimmer. Das Hotelpersonal ist sehr flexibel und erfüllt auch aussergewöhnliche Wünsche. Gute und diskrete Betreuung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Peter R!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrter Peter R,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich zu vernehmen, dass Sie mit der Seminarinfrastruktur und den Dienstleistungen zufrieden waren. Es ist uns äusserst wichtig, dass wir einen mit unseren Leistungen zum guten gelingen eines Seminars beitragen können.

Es würde mich sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wunderschöne Aussicht auf den Bodensee, toller Spa-Bereich (auch für Kinder), sehr freundliches und aufmerksames Personal, helle und saubere Zimmer. Angenehme, ruhige Atmosphäre. Unbedingt mit Halbpension buchen - das Essen ist klasse!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, TLF71!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrte Familie TLF71

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu vernehmen, dass es ihrer ganzen Familie bei uns gefallen hat. Speziell freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden und das Essen loben. Wir bleiben am Ball und arbeiten weiterhin an unseren Dienstleistungen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Mit besten Grüssen und vielen Dank, dass Sie bei uns waren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Bevor ich nach Heiden abgereist bin, hatte ich noch die Bewertungen hier konsultiert. Die Kritik vor allem gegenüber den Zimmern kann ich im Nachhinein überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte ein Standard-Doppelzimmer mit bequemem Bett, einem Salontischchen mit Sesseln, viel Stauraum und Platz, und grossem Bad. Zimmer, Bad und Hotel sind sehr sauber und ordentlich. (Für anspruchsvollere Gäste gibt es allerdings noch top-moderne Designzimmer!)

Was sich allerdings bestätigt hat, ist die Hellhörigkeit. Für lärmempfindliche Gäste lohnt sich der Aufpreis für die Seeseite. Nicht dass es eine stark befahrene Strasse wäre, aber man hört regelmässig den Dorfbus (Postauto) beim Hotel vorbeifahren. Ausserdem war der Fernseher leider eher klein. Wer die Fussballzusammenfassung vom Bett aus schauen möchte, braucht gute Augen.

Das Highlight war sicher der Wellness Bereich. Sehr modern, tolle Auswahl an Sauna/Dampfbad und eine super Aussicht beim Schwimmen im 20m langen Hallenbad oder Aussenwhirlpool. Alles war sehr ruhig und entspannend.

Auch das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht, inkl. sehr freundlichem Personal. Das gilt auch für die Reception. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem komfortablen Hotel mit familiärer Atmosphäre. DANKE!

Das Städtchen Heiden bietet für seine Grösse übrigens überraschend viel (vor allem an Kultur, Natur und Sport) und ist idealer Ausgangspunkt für Abstecher in eine weniger touristische, aber "authentische" Region.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Sissiundfranz!
hotel-heiden1, Geschäftsführer von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrte Herr und Frau sissiundfranz,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir danken Ihnen auch, dass Sie sich Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.

Was die Zimmer anbelangt versichern wir Ihnen, dass wir diese laufend renovieren. Für die Renovationen werden Textilien des weltbekannten Textilunternehmens Jakob Schlaepfer, St. Gallen, verwendet. Es ist uns ein grosses Anliegen, möglichst viele regionale Produkte in allen Bereichen unseres Unternehmens zu verwenden.

Bei dieser Gelegenheit danken wir Ihnen für die Berücksichtigung unseres Hauses und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Ihre Gastgeber
Caspar & Barbara Lips
Zollikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Zusammen mit meiner Partnerin und meinen beiden erwachsenen Söhnen verbrachten wir absolut erholsame Ostertage. Die neu eingerichteten Zimmer mit Stoffen der bekannten Firma Schlaepfer laden zum Geniessen und Verweilen ein. Die Gastgeber Herr und Frau Lips, sowie das Persolan waren jederzeit äusserst aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich willkommen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wird immer schön präsentiert und aufgetischt. Auch der Spa-Bereicht und das Hallenbad mit seiner wunderbaren Aussicht über den Bodensee haben es uns angetan. Für das kulinarische Wohl wird man mit grossen und kleinen Leckerein verwöhnt. Eine sehr abwechslungsreiche Karte steht einem zur Auswahl. Nicht nur die Weine sind ein Genuss auch die Preise. Wir kommen gerne wieder und nochmals vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft. Famile L.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Thomas L!
hotel-heiden1, Manager von Hotel Heiden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Sehr geehrter Herr Thomas L.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen und Ihrer
Familie bei uns gefallen hat. Ihre Bewertung ist uns eine grosse Verpflichtung, weiterhin an unseren Dienstleistungen zu arbeiten.
Speziell freut uns, dass Ihnen unsere neuen Zimmer mit den Schlaepfer-Textilien gefallen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiden.
Swiss Dreams Hotel Walzenhausen
Nr. 2 von 7 in Weissbad
Romantik Hotel Säntis
Romantik Hotel Säntis
Nr. 3 von 16 in Appenzell

Sie waren bereits im Hotel Heiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heiden

Anschrift: Seeallee 8, Heiden 9410, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Heiden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Heiden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heiden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.