“Loveroom bzw. Kuschelzimmer müsste man nie verlassen !”

Swiss Dreams Hotel Walzenhausen
Bewertet am 29. August 2013

Nach der Anreise am Sammstag einem super Nachtessen mit "wow" Aussicht ins Zimmer 21 , das war so was von kuschelig . Am ersten Tag (Sonntag) Frühstück auf's Zimmer , somit haben wir es nur für ein Schwimm im Spa-Pool und für's Nachtessen verlassen . Das Whirlpool , die Aussicht aus den 2 seeseitigen Balkonen und das Himmelbett hat alles übertroffen . Am Montag wurden wir leider durch die Bauarbeiten bei Just geweckt , doch dann folgte eine professionell betreute Partnermassage "schöön!" . Nach einer Fahrt mit der Zahnradbahn und einem kleinen Spaziergang ins Ummland , einem perfekten Geburtstagsessen für meine Freundin sind wir dann in die Federn gesunken und tief und fest "geschlafen" . Am Dienstag mussten wir , nach einem Whirlschaumbad und einem super Frühstück leider schon wieder Abreisen . Der Spabereich ist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand aber sehr sauber . Alles in allem ein cooles Hotel . Danke nochmal dem ganzen sehr netten Team !

Zimmertipp: Zimmer 21 ist für verliebte Paare einfach der Hammer &
Danke, daniel s!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Swiss Dreams Hotel Walzenhausen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. August 2013

Ein tolles Hotel mit schönen Zimmern, super Aussicht und leckerem Essen. Vor allem das Frühstücksbuffet war hervorragend.
Das Bett war aber leider sehr umbequem und und knarrte und quitschte bei jeder Bewegung. Da stimmte definitiv ewas nicht. Vielleicht hatten wir im Zimmer 14 einfach Pech.Fühlte sich eigentlich eher wie ein Klappbett an. Schade!

Zimmertipp: nicht Zimmer 14!
Danke, Globi32!
Bewertet am 14. August 2013

Wir durften ein tolles, wunderbar organisiertes Hochzeitsfest feiern mit allem drum und dran! Von der Vorbereitung bis hin zur Durchführung hat alles wunderbar geklappt und wir fühlten uns stets gut aufgehoben.

1  Danke, danielle_schnetzer!
Arthur_Naegele, Manager von Swiss Dreams Hotel Walzenhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Liebe Frau Schnetzer,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freue mich, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Arthur Nägele
Gastgeber

Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen und bietet eine wunderschöne Aussicht auf den Bodensee und das Rheinland. Von Walzenhausen können Wanderungen und Velotouren sowie Schiffahrten auf dem Bodensee und dem Rhein unternommen werden, was sehr attraktiv ist.

Die Qualität der Speisen und der Service sind estklassig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Annette H!
Manager_Walzenhausen, General Manager von Swiss Dreams Hotel Walzenhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Sehr geehrte Anette H.

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Appenzellerland geniessen konnten. Speziell gefreut hat mich auch, dass Essen und Service so toll bewertet wurden.
Hoffentlich auf bald wieder
Mit freundlichen Grüssen
Erich Dasen, Direktor

Bewertet am 2. Juni 2013

Ein entspannendes Wochenende mit herzlicher Gastfreundschaft und sehr guter Küche, sauberen und gepflegten Zimmern, moderner Einrichtung, viel Platz und absolut grandioser Aussicht. Auch die Lage direkt am Bahnhof und Ausgangspunkt vieler Wanderungen und Spaziergängen sind erwähnenswert. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roman G!
Manager_Walzenhausen, General Manager von Swiss Dreams Hotel Walzenhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Lieber Roman G

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Appenzellerland ist tatsächlich immer eine Reise wert und ich freue mich, dass Ihnen die Leistungen unser Mitarbeiter zugesagt haben. Ich bin dankbar, dass ich ein so tolles Team habe.
Freundliche Grüsse
Erich Dasen

Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Gastfreundschaft in diesem Haus wird gross geschrieben. Das ganze Personal ist sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und sehr serviceorientiert. Da fühlt man sich schon an der Rezeption wohl und angekommen. Das Essen können wir nur loben. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, nicht überladen und glänzt mit den ausgesuchten Köstlichkeiten. Das Abendessen verdient besonderes Lob. Einfallsreich, abwechslungsreich und äusserst köstlich gekocht. Nochmals ein Kompliment in die Küche. Das Zimmer ist geschmackvoll renoviert und stilsicher möbliert. Das Highlight war die Dampfdusche im Zimmer! Die Lage des Hotels ist super! Der Blick kann einfach nur in die Ferne schweifen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Adi W!

Lieber AdiW

Ganz herzlichen Dank für die netten Worte. Das Lob an die Küche habe ich gerne weitergegeben. Ich freue mich schon, Sie bei nächster Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen - vielleicht bei einem hochprozentigen Dinner? (siehe webseite)
Liebe Grüsse vom Balkon über dem Bodensee
Erich Dasen, Dir.

Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes bei Ihnen bestens erholt. Das Zimmer Nr. 10 war sehr sauber und hell. Das Bad war ein Traum: Doppellavabo und eine breite Dusche mit Dampf war grossartig! Die Aussicht auf den Bodensee war sehr schön. Die Servicedamen Rebekka und Madeleine waren sehr freundlichen und aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet und variantenreich. Die Bardame am Freitagabend hatte jedoch keine Kenntnisse von Long-Drinks (Ginfizz).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hanny C!

Liebe Hanny C

Ganz herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Ihr Lob für Madeleine und Rebekka habe ich gerne weitergeleitet.
Die Bardame am Freitag hatte erst ihren 2. oder 3. Arbeitstag und wurde eigentlich als Servicekraft eingestellt und nicht für die Bar. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Mittlerweile hat sie aber doch schon einige Kenntnisse.
Mit freundlichen Grüssen
Erich Dasen

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walzenhausen.
Hotel Hecht
Nr. 2 von 2 in Speicher
Schloss-Hotel Wartensee
Schloss-Hotel Wartensee
Nr. 3 von 3 in Rorschacherberg

Sie waren bereits im Swiss Dreams Hotel Walzenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Dreams Hotel Walzenhausen

Anschrift: Dorf 45 | Walzenhausen Swiss Quality Hotel, Walzenhausen 9428, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Walzenhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Walzenhausen
Preisklasse: 164€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss Dreams Hotel Walzenhausen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Dreams Hotel Walzenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.