“Top unterkunft”
Bewertung zu B&B im Güetli

B&B im Güetli
Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super Empfang herzliche bedienung . Super frühstück.sehr gemütliche atmoshäre und sehr geräumige zimmer und ausstattung
Kann man nur weiterempfehlen. Solche adressen sind auch heute sehr schwer zufinden. Werde es wieder besuchen und weiterempfehlen

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Schopfon!

Sie waren bereits im B&B im Güetli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B im Güetli

Anschrift: Güetli185 | 9428 Walzenhausen, Walzenhausen 9428, Schweiz (ehemals Zimmer mit Seeblick)
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Walzenhausen
Nr. 1 von 2 Pensionen in Walzenhausen
Preisklasse: 98€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B im Güetli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.