“Positiv überrascht”

Nr. 2 von 2 Hotels in Speicher
Beitragender der Stufe 5
“Positiv überrascht”
Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben den Appenzellerhof über das Smartboxangebot "Kulinarische Aufenthalte" gebucht und sind mit den Leistungen vollumfänglich zufrieden. Das kreative Menu Surprise mit 4 Gängen war ansprechend präsentiert und frisch zubereitet. Komplettes Frühstücksbuffet. Das niedrige, gemütliche Restaurant spiegelt die Architektur des typischen Appenzellerhauses wider. Klassisches Zimmer mit zeitloser Einrichtung, Sehr gute Betten. Ideale Lage, nur ca. 8 Kilometer von St. Gallen mit seiner reizvollen Altstadt entfernt (auch mit der modernen Schmalspurbahn problemlos in 15 Minuten zu erreichen). Wir wünschen der freundlichen, jungen Gastgeberfamilie viel Erfolg.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind etwas ruhiger; die Zimmer nach vorne liegen auf der Strassenseite.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Leisi51!
ASidler, Inhaber von Idyllhotel Appenzellerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten! Es freut uns wenn es Ihnen gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,
Arnaud Sidler

Bottmingen, Baselland, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. November 2013

Hat uns sehr gut gefallen . Waren nur für eine Nacht im Hotel.Sehr freundlicher Empfang. Das Essen war auch sehr gut .Sehr gut gelegen für Ausflüge im Appenzell, an den Bodensee, St. Gallen. Kann ich wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Die hinteren Zimmer haben angrenzend die Schule .
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Angela K!
Landquart, Schweiz
Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel Appenzellerhof kann ich nur wärmstes empfehlen.
Der Empfang war sehr freundloich und die Anmeldung war schon ausgefüllt.
Das Frühstücksbuffet ist grossartig und die Freundlichkeit ist äuussert angenehm.
Kleine Abstriche gibt es in der Sauberkeit.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, tanja S!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr nettes, gepflegtes, sauberes und gemütlich/schön eingerichtetes Hotel mit sehr freundlicher Familienbetreuung. Die Lage ist selber als ruhig, gut gelegen und schön zu bezeichnen, mit guter und schneller Anbindung ins Umland oder zum Bodensee, ob per Auto, Bus oder Bahn. Ideal für Ausflug oder Geschäftsreise. Die Zimmer sind zwar im Stil vergangener Zeiten gehalten, welches sich aber nicht in der Qualität oder dem Zustand wiederspiegelt. Das Frühstück ist als ausgezeichnet einzustufen, ebenso das Restaurant. Die Preise sind zwar kräftig, aber die Schweizer verdienen anscheinend viel mehr. Dafür sind die Restaurants in Speicher nicht überfüllt, falls diese offen haben sollten.
Auf jeden Fall kommen wir sicherlich gerne wieder einmal vorbei.

Zimmertipp: Das beispielhafte Bild mit dem Ausblick auf eine grüne Wiese täuscht sehr. Tatsächlich befindet sich ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, open5!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren zum Zweitenmal im Appenzeller Hof in Speicher und wurden empfangen, wie wir uns beim letzten Mal verabschiedet haben- freundlich, um nicht zu sagen freundschaftlich.
Wir bekamen das Zimmer, dass uns vor einem Jahr versprochen wurde, welches ausreichend groß und luxeriös ist. Das Frühstück und das Abendessen, dass wir im Rahmen der Halbpension genommen haben war durch und durch Bio- durchgängig und überaus schmackhaft. Diese Durchgängigkeit wird auch beim Wasser, bei der Wäsche, incl. den Matratzenverlässlich eingesetzt Gegessen wird in einer der schönsten Appenzeller Stuben.
Speicher liegt kurz vor St. Gallen, was unbedingt besucht werden muss und auch nur ca. 20 km bis Appenzell, welches natürlich ein wichtiges Ausflugsziel ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Alexander1305!
Bern
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Februar 2013

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und trotzdem super an den öffentlichen Verkehr angebunden. Unser ganzer Aufenthalt haben wir mit den Appenzeller Bahnen absolviert, da wir kein Auto haben. St. Gallen ist in 20 Min. erreichbar mit dieser Bahn und zwar im Halbstundentakt. Sehr angenehm.
Das Zimmer war gross und sehr sehr sauber. Das Frühstücksbuffet erfüllte jegliche Wünsche und das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Küche ist ausgezeichnet, alles regionale, saisonale und biologische Produkte. Allerdings hat uns das Konzept des Dreigang-Menüs, wo 2 Personen das Gleiche essen mussten, nicht ganz überzeugt. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, ThereseBern!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 4. November 2012

Wir haben einen Smart-Box-Gutschein eingelöst. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Sehr persönlich geführtes Hotel mit ganz ausgezeichneter Küche. Angenehme Zimmer mit gutem Komfort; gemütlichAmbiance und trotzdem nicht 'kitschig'. Konsequent auf Bio und Lokal-Produkte ausgerichtet. Ayurveda-Massagen sind absolut zu empfehlen; ganz hervorragend ausgeführt. Traumhaft schöne Gegend in einer für uns bisher nicht so bekannten Ecke der Schweiz. Leider war unser Aufenthalt zu kurz.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, urs o!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Speicher.
Hotel Heiden
Nr. 1 von 16 in Appenzell
Hotel Frohe Aussicht
Hotel Frohe Aussicht
Nr. 2 von 7 in Weissbad

Sie waren bereits im Idyllhotel Appenzellerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idyllhotel Appenzellerhof

Unternehmen: Idyllhotel Appenzellerhof
Anschrift: Hauptstrasse 6, Speicher 9042, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Speicher
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Speicher
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 153€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Idyllhotel Appenzellerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idyllhotel Appenzellerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appenzellerhof Speicher
Speicher Bewertung