“Bijou im Appenzellerland”

Idyllhotel Appenzellerhof
Nr. 2 von 2 Hotels in Speicher
Bewertet am 4. November 2012

Wir haben einen Smart-Box-Gutschein eingelöst. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Sehr persönlich geführtes Hotel mit ganz ausgezeichneter Küche. Angenehme Zimmer mit gutem Komfort; gemütlichAmbiance und trotzdem nicht 'kitschig'. Konsequent auf Bio und Lokal-Produkte ausgerichtet. Ayurveda-Massagen sind absolut zu empfehlen; ganz hervorragend ausgeführt. Traumhaft schöne Gegend in einer für uns bisher nicht so bekannten Ecke der Schweiz. Leider war unser Aufenthalt zu kurz.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, urs o!

Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben uns entschieden unseren Smartbox-Gutschein im Appenzell einzulösen. Der Appenzellerhof in Speicher hat uns im Katalog angesprochen und wir sind nicht enttäuscht worden. Der Aufenthalt war super! Wir haben ausgezeichnet gegessen und herrlich geschlafen. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich. Die Inhaber achten darauf, dass ihre Produkte biologisch und nachhaltig sind, sowohl in der Küche, als auch im Hotelzimmer. Es hat uns bestens geschmeckt und gefallen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RegiDotz!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel ist im idyllischen Speicher sehr zentral aber trotzdem sehr ruhig gelegen.
Die Zimmer sind gross, sehr sauber und verfügen über geräumige Badezimmer, teilweise sogar mit Badewanne. Der Service ist nett und aufmerksam. Das Haus verfügt über einige Lounges mit wunderbar flauschigen Sesseln zum Relaxen, ideal falls es mal einen Regentag geben sollte.
Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen, ein Ausflug in den nahen Hauptort Appenzell ist ein must!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kathrin S!
ASidler, Manager von Idyllhotel Appenzellerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2012

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns wenn es Ihnen gefallen hat. Solche Komplimente spornen uns an! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 2. Juli 2012

Eine sehr freundlich/familäre Begrüßung. Ein sauberes Zimmer mit dem ausreichenden Komfort und ein Bio-Essen, auf das man sich jeden Tag darauf freut. Ob Frühstück, ausreichend und immer frisch bis zujm 3-Gang-Abendmenü, alles konsequent Bio und schmackhaft.
Wir genossen die 3 Tage/ 2 Übernchtungen mit einem animod- Gutschein und wurden zuvorkommend und äußerst freundlich behandelt.
Wir haben es genossen und kommen wieder. Darauf freuen wir uns schon heute!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander1305!
ASidler, Manager von Idyllhotel Appenzellerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2012

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns wenn es Ihnen gefallen hat und versichern Ihnen das wir auch in Zukunft bestrebt sind genau diese Qualität an Bio-Produkten unseren Gästen anbieten zu können! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 11. September 2011

Speicher liegt zentral im Appenzellerland, das Idyllhotel Appenzellerhof zentral in Speicher. Gut erreichbar mit öffentlichem Verkehr oder per Auto, Parkplätze beim Haus vorhanden. Die Küche bietet nur 100% biologische Produkte, viele typisch lokale Spezialitäten gibt es auf der Speisekarte zu entdecken. Tolles Wandergebiet mit diversen Atemberaubenden Ausblicken.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, chroemi!
Bewertet am 8. September 2011

Saubere Zimmer - Familiäres Ambiente - Höchste Genüsse aus der Küche - Gesundes Essen - feine Weine - sehr freundliches Personal - schnelle ÖV-Anschlüsse Richtung St. Gallen und weiter. - Umgeben von lieblicher Hügelzone - Gesundes und ruhiges Schlafen - Familie Sidler mit Personal sehr zuvorkommend - Empfehle das Bio-Hotel und die Bio-Küche gerne weiter.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Urs G!
Bewertet am 3. August 2011

Sehr gemütliches Hotel, freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Insgesamt ist das ganze Hotel sowie auch das Zimmer klein aber fein.

Äußerst beeindruckende (!) Sauberkeit, perfekt vor allem in Zimmer und Bad. Der W-LAN-Zugang funktioniert im Zimmer nicht ausreichend, dafür aber im Aufenthaltsraum, der sehr gemütlich gestaltet ist.

Hotel in absolut ruhiger Lage. Tolles Frühstücksbuffet. Zwei Minuten Fußweg zur S-Bahn, mit der man in ca. 15-20 Minuten in St.Gallen ist.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, pmg1504!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Speicher.
Hotel Heiden
Nr. 4 von 16 in Appenzell
Hotel Frohe Aussicht
Hotel Frohe Aussicht
Nr. 2 von 7 in Weissbad

Sie waren bereits im Idyllhotel Appenzellerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idyllhotel Appenzellerhof

Anschrift: Hauptstrasse 6, Speicher 9042, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Speicher
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Speicher
Preisklasse: 118€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Idyllhotel Appenzellerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idyllhotel Appenzellerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appenzellerhof Speicher
Hotel Appenzellerhof Speicher