“Italienische Küche der gehobenen Art”

Trattoria Zum Alten Landgericht
Platz Nr. 5 von 29 Restaurants in Lenzburg
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur lecker, was hier auf die Teller gezaubert wird. Da nicht nur wir dies inzwischen bemerkt haben, lohnt es sich, zu reservieren. Ansonsten ist es gar nicht so einfach, einen Tisch zu ergattern. Und dies auch Anfangs Woche oder Monat. Und völlig zurecht. Grazie per questi momenti, in welchen man sich auch in det Schweiz im Land der besten Küche der Welt fühlen darf...

1  Danke, markuswiederkehr!

Bewertet 30. März 2018

Wieder da und diesmal war alles wirklich bestens! Räumlichkeiten, vor allem auch im ersten Stock, sehr gediegen, heimelig und gepflegt. Essen vorzüglich, sehr schön präsentiert. Feine italientische Spezialitäten. Pizza sind Nebensache.
Service perfekt, freundlich und schnell. Wein Preise eher auf der höheren Seite, aber viele gute Weine. Preis-Leistung stimmen überein. Jederzeit gerne wieder. Ein feines Restaurant, wie es sein soll - und wirklich zu empfehlen!

1  Danke, Kipps28!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

hammer schöne speziele aufteilung des restaurants
essen war super fein
ruchtige wartezeit auf das essen man muss nicht lange warten wie auch nicht stressen.
freundliches personal

Danke, Gallipoli03!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bei Pasquale ist mit seinem Team guter Service immer Standard.
Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich.
Wir gehen regelmässig und empfehlen es immer sehr gerne!
Best of ist ganz sicher das Octopuscarpaccio und diverse Fleischgerichte.
Penne Scolio der absolute Geheimtipp
Bei den Weinen auf den netten Kellner eine Empfehlung verlangen.
Sie werden es nicht bereuen

Danke, Thaifan06_08!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag, 16.12. mit unseren Freunden in der Trattoria. Wir wurden wieder Mal von A-Z verwöhnt! Gleich zur Vorspeise wurde uns empfohlen, die typischen italienischen Antipasti zu bestellen. Das war der absolute Hammer, der Kellner servierte uns ca. 10 Teller mit feinsten Antipasti (Salame, Prosciutto „Ubriaco“, Focaccia, Verschiedene Carpacci). Zur Hauptspeise, dann von der Pizza zum Fegato oder Tagliarini dello Chef. Der Wein war natürlich der Geheimtipp (hatten wir bereits das letzte Mal) und kam bei unseren Freunden super an. Das war „Das perfekte Dinner“ und wir kommen wieder - am liebsten gleich morgen wieder
Mille grazie all Team della Trattoria, siete stupendi!!

Danke, Isabella B!

Reisende, die sich Trattoria Zum Alten Landgericht angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lenzburg, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Trattoria Zum Alten Landgericht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!