“Darauf hat Lenzburg gewartet!”

Trattoria Zum Alten Landgericht
Platz Nr. 7 von 26 Restaurants in Lenzburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lenzburg
“Darauf hat Lenzburg gewartet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Gute zwei Wochen nach der Neueröffnung trafen wir an einem Samstagabend auf ein gut besuchtes oder gar ausgebuchtes Restaurant. Der Charme des alten Landgerichts ist geblieben, neu ist die italienische Küche. Dem Zusammenspiel der Angestellten merkt man an, dass das Team wohl erst frisch zusammengestellt wurde. Nichtsdestotrotz wurden wir freundlich und sehr zuvorkommend bedient. Wein- und Speisekarte lassen kaum Wünsche offen und es hat für jedes Budget etwas dabei. Von der einfachen Pizza, über hausgemachte Pasta, bis hin zum typisch italienischen Fleischgericht ist alles zu haben und dies zu fairen Preisen. Das Essen und der Wein hat uns sehr gut geschmeckt. Auf einen richtigen Italiener musste Lenzburg lange warten - das Warten hat sich gelohnt und wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt August 2014
Danke, MMLenz!

Winterthur, Schweiz
“Gutes Essen, tolles Interieur, mässige Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr gutes Essen mit einer allerdings sehr begrenzten Auswahl, der eingeflogene norwegische Fisch mit thailändischer Sosse ist allerdings gewöhnungsbedürftig und hat mich nicht überzeugt.
Begrenzte Weinkarte, dafür aber eine Bedienung, die mindestens 5 mal unser Gespräch unterbrochen hat, um ...... Ist der Gast hier der König???? ---> Ausbildungsbedarf
Wiederkommen, ich weiss nicht recht. ich kenne bessere bezüglich Service
P.S. Trotz dämmriger Beleuchtung keine Kerzen auf dem Tisch?

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, tomtom956!
Lenzburg, Schweiz
“Gelungenes Geburtstagsfest”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir feierten im 1. Stock des Alten Landgerichts mit Freunden und Verwandten den 70. Geburtstag unseres Vaters. Alle waren begeistert vom Ambiente des Hauses, dem guten Essen, der charmanten Wirtin und dem liebenswürdigen Personal - kurz: Es war ein Fest, das in jeder Beziehung - nicht zuletzt wegen des Orts - allen in Erinnerung bleiben wird. Danke!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Gotthard A!
“In einem fast Barocken Ambiente fürstlich umsorgt.......”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

En angenehmer Empfang, schönes Ambiente und wunderbar getäferte Wände empfangen einen
bei herzlicher Bedienung und sehr gutem Essen. Das Preis Leistungsgewicht ist sehr gut.
Ohne aufdringlich zu wirken wird man gut bedient uns umsorgt ohne Aufdringlichkeit.
Wir können dieses Lokal ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jeannot5600Lenzburg!
Wohlen, Schweiz
“Gutes Essen verhilft zu einem glücklichen Leben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Das junge Wirtepaar setzt ihren Leitgedanken (der Speiskarte entnommen) in absoluter Perfektion um. Meine beiden Geschäftspartner aus DE und ich wurden am Abend des 24.04. auf vorbildliche Art & Weise von der Küche und dem Service bedient.

Das sehr gelungene Frühlingsmenu bestand aus zarten, bunten Kombinationen, dazu noch grossartig abgeschneckt und herrvorragend präsentiert. Ideal gebratene Black Tiger Krevetten begleiteten den zarten Spargelsalat gefolgt vom Black Angus Rinds-Entercote, neuen Bratkartoffeln und einer sensationellen Sauce Bérnaise (mit leichter Kokos Note !).
Dass Tiramisu nicht langweilig zu sein braucht , bewies das "Einmal etwas andere" Tiramisu im Glas: Die optimale Verbindung zwischen klassischen Tiramisu, Erdbeeren & Rhabarber und wenig Amarettibrösel.

Das ganze Menu war keine Neuerfindung (muss es auch nicht sein), aber absolut grossartig und Perfetteo zubereitet. Chapeau der Küchenbrigade!! Die drei empfohlenen Weine (Schweiz-Spanien-Oesterreich) zu den einzelnen Gängen machten unser Glück noch grösser.

Die Preise sind im Vergleich zum Gebotenen absolut moderat und ich werde bei der nächst sich bietenden Gelegehneit sehr gerne wieder vorbeikommen. Macht weiter so und ihr werdet eine rosige Zukunft vor Euch haben. Bravo!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Peter A!

Reisende, die sich Trattoria Zum Alten Landgericht angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lenzburg, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Trattoria Zum Alten Landgericht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!