“Überraschend und einfach-brilliant” 5 von 5 Sternen

Lenzburg, Schweiz
“Überraschend und einfach-brilliant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

+ Lage direkt am Aabach
+ draussen wie drinnen liebevoll gestaltet
+ lange Tische laden zum Gespräch mit Fremden ein
+ herzliche Gastgeber
+ keine Menu-Karte - es gibt was es gibt!

- teures Wasser

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, laurabendixen!

“Wunderbarer Abend...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Sensationelle Küche, tolle Bedienung, gutes Weinangebot (Tipps der Chefin befolgen!) ideenreiche Menüs - kurz um: alles was das Herz begehrt!

Danke, Chribima!
“Gut gespiesen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Sympathischer Ort zwischen Fussballplatz und Industriegebäude eingezwängt, idyllisch am Flüsschen gelegen. Ein Ort, um in frühlingshafter Ruhe ein Glas Weisswein aus dem starken Weinangebot zu geniessen, und sich anschliessend ohne Zwang zur Wahl von der freundlichen Bedienung italienisch durch einen Viergänger begleiten zu lassen. Auswärts essen und sich wie zu Hause fühlen.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Johannes B!
Staufen, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den Geburtstag eines Freundes dort gefeiert. Wir waren 14 Leute und es hat ausnahmslos jedem sehr geschmeckt. Die Einrichtung selbst ist schon ein Hit, doch das Essen übertrumpfte wirklich alles. Preis/Leistung stimmt für dieses All you can rat absolut. Wir gehen sicher wieder dorthin.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, FaMarchesin!
Rohr, Schweiz
“Coole Idee colles Konzept”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Nach mehreren Versuchen konnten wir endlich einen Tisch reservieren. Diese Restaurant ist wohl das bestlaufenste weit und breit. Ich kann nur empfehlen mind. 1 Woche im voraus zu reservieren.
Im Hämmerlis gibt es nur ein Menu zum essen. Es gibt was es gibt in 4 Gängen serviert. Es wird alles in Schüsseln zum selber schöpfen serviert. (erinnert mich an ein Grotto im Tessin)
Dafür ist alles frisch zubereitet was man auch merkt.
Als erstes gab es einen knackfrischen Marktsalat, danach eine Pasta mit Chorizo und Erbsen, als Hauptgang ein Brasato mit Steinpilzen und einem sehr guten Risotto. Als Dessert gab es eine hausgemachte Roulade mit selbstgepflückten Brombeeren. Die Einrichtung ist Geschmackssache aber wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente