“Solide Küche”

Küche: mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich in Mitten der idyllischen Altstadt von Lenzburg. Bei schönem Wetter empfiehlt es sich selbstverständlich, draussen Platz zu nehmen.

Unser Menü: Rinder-Carpaccio mit Parmesan-Crumbles und frischen Eierschwämmen: Sehr fein. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Nur der Preis mit 28.50 Franken (wurde uns bei der Empfehlung nicht gesagt, da nicht auf der Karte sondern "Tagesspezialität") war am oberen Limit. Als Hauptspeise (längere Wartezeit) wurde uns eine Portion Spaghetti mit Sommertrüffel mit Ei, Parmesan und einem Hummerschwanz serviert. Insgesamt eine sehr gelungene Kombination. Der Hummerschwanz war für unseren Geschmack zu stark gesalzen und die perfekte Garzeit wurde um ein Mü überschritten.

Auf ein Dessert verzichteten wir.

Insgesamt eine solide Leistung. Nur die Wartezeiten waren für unseren Geschmack zu lange.

Das Restaurant empfehle ich weiter.

Danke, Lea G!

Bewertet 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Da am Samstag Abend alles komplett ausgebucht war. Aber die Art und Weise, wie uns das gesagt wurde, die nette, freundliche und zuvorkommende Art, sowie die vorgeschlagenen Alternativen der Konkurrenz, lässt tief blicken. Wir kommen sicher wieder. Dann hoffentlich mit Essen.

Danke, PAO1908-CH!
Bewertet 16. Juni 2014

Eine sehr angenehme Überraschung! Küche auf hohem Niveau, freundliches und herzliches Personal, nette Ambiance und ein engagierter Chef. Da gibt es nix zu bemängeln, der Kanditat hat 100 Punkte.

1  Danke, Bohemien-Mallorca!
Bewertet 10. Mai 2014

War gestern seit langer Zeit wiedermal in Lenzburg. Hat gemundet. Philipp Audolensky hat sein Baby im Griff. Vorallem die regionalen Spargeln, wie auch die Radischen auf der Wiese habens mir angetan. Sher lecker und kreativ. Herrliche regionale Weinauswahl ist auch vorhanden. Ein nächster Besuch folgt mit Bestimmtheit.

• Ambiente
3  Danke, Herrlic H!
Bewertet 27. Januar 2014

Ich gehe regelmässig Mittags in das Rosmarin und geniesse die kreative Küche mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das Beste Mittagessen in Lenzburg, ich habe einige Retsaurants ausprobiert! Ende Dezember habe ich es dann geschafft und bin mit Freunden Abends hingegangen. Es ist nochmals eine deutliche Steigerung festzustellen. Das Degustationsmenü bestellte ich mit Weinbegleitung und es war ein Genuss! Das Essen, der Service, das Ambiente, der persönliche Bezug des Inhabers, einfach perfekt!

• Ambiente
2  Danke, sunnychw!