“Hotel gut und sehr freundlich”
Bewertung zu Hotel Krone Lenzburg

Hotel Krone Lenzburg
Nr. 1 von 5 Hotels in Lenzburg
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Hotel gut und sehr freundlich”
Bewertet am 24. September 2013

Hotel ist nicht schlecht, ich hatte Frühstück inkl. Free Wifi und Garage,,Zimmer gut bis sehr gut,,,aber kontrolliert zuerst mehrere Hotels Webs um den besten Preis zu finden.. Ich habe durch kurzes Suchen 50 CHF gespart...sehr freundliche Rezeption Mitarbeiter!,,,,,

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, DANIELONUBA!
Iris G, Leiter Gästebetreuung von Hotel Krone Lenzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Danielonuba
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartugen entsprechen konnten.
Herzliche Grüsse
Käthi und Otto Gerber-Gruber mit dem Kronen-Team

• Hebräisch zuerst
Kanton Aargau, Schweiz
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren schon oft in diesem Restaurant und haben immer gut gegessen.
Es hat in diesem Hotel auch eine sehr gepflegte Bar die zu empfehlen ist.
Das Servicepersonale ist sehr höfflich und zuvorkommend.
Immer wieder fein ein flasche guten Rotwein und dazu das Znüniplättli.
Zu Beachten ist, dass die Hoteleigene Tiefgarage für etwas grössere Autos nicht geeignet ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Cyberdani!
Genf, Schweiz
Bewertet am 20. April 2012

Geschäftlich auf Tour mit allem Tralalala kann ich dieses Hotel empfehlen. Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich, die Zimmer schön. Lage: Rande der Altstadt von Lenzburg, Preislich im Oberen Segment. Sonst bemekrenswert: Eigene Tiefgarage, Wellnessbereich, Entfernung nach Zürich beträchtlich. Sehr familiäre Atmosphäre

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Roland B!
Hochdorf, Schweiz
Bewertet am 23. Januar 2012

Genussvolles Abendessen.
Der Salat mit französischem Einschlag an gemackvoll abgeschmeckter Salatsauce.
Der Hauptgang mit sehr zartem Fleisch und Beilagen sehr empfehlenswert und harmonisch aufeinander abgestimmt.
Das Dessert ein Traum aus Glace und feinen Früchten.

Der Weinkeller lässt nichts zu wünschen übrig, zu akzeptablen Preisen.

Dazu die freundliche Bedienung, ein "Gruss aus der Küche" (danke war sehr fein) rundet den gelungenen Abend perfekt ab.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, Willy Z!
Zurich
Bewertet am 25. Oktober 2011

Meiner Ansicht nach das zweitbeste Restaurant in Lenzburg (nach Hirschen) mit sehr freundlicher Bedienung, die zwar nicht französisch kann, aber dennoch meiner französischen Begleitung "Bon Appetit" wünscht. Guter Eindruck!
Tagesmenue sind einfach, aber sehr gut. Preis etwas im oberen Bereich.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, schneip!
Hamburch
Bewertet am 21. August 2011

Zimmer: groß/geräumig uns sauber. Am besten nach den neuen/renovierten Zimmern fragen.

Room Service: Essen auf's Zimmer hat problemlos und schnell geklappt. Preise waren fair.

Lokation: Mitten in der Altstadt von Lenzburg gelegen.

Anreise: vom SBB-Bahnhof am besten ein Taxi bestellen (10-15 CHF), alternativ etwa 15 min zu Fuß.

Fazit: Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, DasKnie!
Arola, Italien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. August 2011

Anlässlich einer "Tour de Suisse" per Auto wollten wir eine Nacht in diesem schmucken Hotel logieren. Wir fühlten uns dort überaus willkommen, so dass wir unseren Aufewnthalt um zwei Tage verlängerten. Lenzburg liegt zentral zwischen Zürich, Basel, Bern und Luzern, welche wir von dort aus besuchten. Abends, nach einer Erfrischung im Pool liessen wir uns dann in der Krone kulinarisch verwöhnen. Eine schöne Speisekarte, ein Mix zwischen modern und tradizionell, von einfachen Gerichten bis hin zu ausgewählten Spezialitäten, zu fairen Preisen. Das Hotel war sehr gur gebucht (ein oder zwei Seminare), aber nie kam Stress oder Hecktik auf. Die hilfsbereiten Mitarbeiter hatten stets ein ehrliches Lächeln übrig. Die Zimmer sind sauber, gut bemessen und die Betten hervorragend. Wir wohnten auf oberster Etage, sehr ruhig, leider mit einem gefangenen Balkon. Besonders überraschte uns, dass Herr Gerber (Chef) uns seinen privaten Garagenplatz offerierte, weil die Hotelgarage besetzt war. Auf der Rechnung stand "Privatgaragenplatz Fr. 0.00"!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, 1000volt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenzburg.
Hotel Lenzburg
Nr. 1 von 1 in Wildegg
Swissotel Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 38 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Krone Lenzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Lenzburg

Unternehmen: Hotel Krone Lenzburg
Anschrift: Kronenplatz, Lenzburg 5600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Lenzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Lenzburg
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 270€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Lenzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Lenzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.