“gutbürgerliche Atmosphäre”

Nr. 1 von 5 Hotels in Lenzburg
Zurich
“gutbürgerliche Atmosphäre”
Bewertet am 25. Oktober 2011

Meiner Ansicht nach das zweitbeste Restaurant in Lenzburg (nach Hirschen) mit sehr freundlicher Bedienung, die zwar nicht französisch kann, aber dennoch meiner französischen Begleitung "Bon Appetit" wünscht. Guter Eindruck!
Tagesmenue sind einfach, aber sehr gut. Preis etwas im oberen Bereich.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, schneip!

• Hebräisch zuerst
Hamburch
Bewertet am 21. August 2011

Zimmer: groß/geräumig uns sauber. Am besten nach den neuen/renovierten Zimmern fragen.

Room Service: Essen auf's Zimmer hat problemlos und schnell geklappt. Preise waren fair.

Lokation: Mitten in der Altstadt von Lenzburg gelegen.

Anreise: vom SBB-Bahnhof am besten ein Taxi bestellen (10-15 CHF), alternativ etwa 15 min zu Fuß.

Fazit: Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, DasKnie!
Arola, Italien
Bewertet am 9. August 2011

Anlässlich einer "Tour de Suisse" per Auto wollten wir eine Nacht in diesem schmucken Hotel logieren. Wir fühlten uns dort überaus willkommen, so dass wir unseren Aufewnthalt um zwei Tage verlängerten. Lenzburg liegt zentral zwischen Zürich, Basel, Bern und Luzern, welche wir von dort aus besuchten. Abends, nach einer Erfrischung im Pool liessen wir uns dann in der Krone kulinarisch verwöhnen. Eine schöne Speisekarte, ein Mix zwischen modern und tradizionell, von einfachen Gerichten bis hin zu ausgewählten Spezialitäten, zu fairen Preisen. Das Hotel war sehr gur gebucht (ein oder zwei Seminare), aber nie kam Stress oder Hecktik auf. Die hilfsbereiten Mitarbeiter hatten stets ein ehrliches Lächeln übrig. Die Zimmer sind sauber, gut bemessen und die Betten hervorragend. Wir wohnten auf oberster Etage, sehr ruhig, leider mit einem gefangenen Balkon. Besonders überraschte uns, dass Herr Gerber (Chef) uns seinen privaten Garagenplatz offerierte, weil die Hotelgarage besetzt war. Auf der Rechnung stand "Privatgaragenplatz Fr. 0.00"!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, 1000volt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenzburg.
Hotel Lenzburg
Nr. 5 von 5 in Lenzburg
Hotel Kettenbrücke
Hotel Kettenbrücke
Nr. 1 von 7 in Aarau

Sie waren bereits im Hotel Krone Lenzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Lenzburg

Unternehmen: Hotel Krone Lenzburg
Anschrift: Kronenplatz, Lenzburg 5600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Lenzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Lenzburg
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 233€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Lenzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Lenzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.