“Gemütlich, gute Küche, alles passt”

Restaurant Satteltasche
Platz Nr. 3 von 29 Restaurants in Lenzburg
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das familiengeführte 3 Sterne Hotel Ochsen befindet sich an der Burghaldenstrasse in Lenzburg und ist nur 200 Meter vom historischen Schloss Lenzburg entfernt. Im neuen, aussergewöhnlichen Restaurant & Bar Satteltasche werden traditionelle und lässige Schweizer und internationale Gerichte serviert. Als besonderes Highlight gilt immer noch das legendäre Ochsen-Tatar. Die Satteltasche mit Sommergarten und Sonnenterrasse eignet sich für Anlässe jeglicher Art.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Für uns stimmt hier alles. Kompetente Bedienung, guter Angebotsmix - von gehobener Küche mit exzellentem Kalbscordonbleu bis hin zur ''Bratwurst vom Lingg'' kann man hier alles haben... Der perfekte Ort, um sich ein/zwei Mal im Monat bekochen zu lassen, wenn selbst die Lust in der Küche was zuzubereiten fehlt... Wir kommen gerne auch ein weiteres Mal wieder

Danke, markuswiederkehr!

Bewertet 26. Februar 2018

Mehrmals pro Jahr besuchen wir die Satteltasche. Jetzt, nach dem gelungenen Umbau umso lieber. Es stimmt alles, die gemütliche Atmosphäre, das Essen und der Service.

Danke, Staufner!
Bewertet 29. Januar 2018

Das Essen wahr sehr gut und die Bedienung wahr auch sehr freundlich.
Jedoch ist für mich ein Mineral automatisch mit Gas, bekam aber eins ohne (macht aber nichts ich mag beides) :)

Danke, Adriana j!
Ochsen L, Leiter Front Office von Restaurant Satteltasche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Liebe Adriana
Vielen Dank für die Bewertung und bis zum nächsten Besuch bei einem feinen Essen
und einem spritzigen Mineral mit Gas :-)
Herzliche Grüsse, Tanja Bender

Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Beim Reinkommen ins Restaurant hat mich das Ambiente nicht beeindruckt, es war aber sehr angenehm. Man merkt es ziemlich gleich, in diesem Restaurant geht es ums Essen. Es geht sogar ums sehr feine Essen. Leckere Speisen, schön präsentiert. Kalbsleber und Stroganof waren sehr sehr fein!

Zu den Plus-Punkten gehören auch: Auswahl zwischen normale oder kleine Portion, Tische genügend weit voneinander gestellt, übersichtliche Speisekarte.

Die Bedienung ist schnell, mir hat schon etwas das Lächeln gefehlt, gegen Ende kam das aber auch!
Würde sehr gerne wieder hin!

Danke, Despina P!
Bewertet 22. November 2017

Wir waren nun schon öfters im Restaurant Ochsen/Satteltasche und wurden bisher noch nie enttäuscht. Im Sommer unter den alten Bäumen im Garten, im Winter drin im neu renovierten Teil Satteltasche. Essen und Bedienung sehr gut, vor allem Francine ist sehr nett und berät uns auch immer wieder gut. Weiter so.

Danke, potztuusig!
Ochsen L, Leiter Front Office von Restaurant Satteltasche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017

Liebe Dame der Frauenrunde!
Vielen Dank für die 5 Sternchen, bis bald wieder und einen lieben Gruss von der Francine :-)
Herzliche Grüsse, Tanja Bender