“ausgezeichnete Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Ochsen

Restaurant Ochsen
Platz Nr. 6 von 26 Restaurants in Lenzburg
Preisbereich: 21 $ - 62 $
Küche: schweizerisch, europäisch, zeitgenössisch, mitteleuropäisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Beschreibung: Das familiengeführte 3 Sterne Hotel Ochsen befindet sich an der Burghaldenstrasse in Lenzburg und ist nur 200 Meter vom historischen Schloss Lenzburg entfernt. Im neuen, aussergewöhnlichen Restaurant & Bar Satteltasche werden traditionelle und lässige Schweizer und internationale Gerichte serviert. Als besonderes Highlight gilt immer noch das legendäre Ochsen-Tatar. Die Satteltasche mit Sommergarten und Sonnenterrasse eignet sich für Anlässe jeglicher Art.
St. Gallen, Schweiz
“ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Man kann zwischen vielen kleinen leckeren Menüs auswählen und sich die Gänge selber zusammenstellen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, NatasaW73!

Villnachern
“perfekte Speisekarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

immer wieder kehren wir gerne im Ochsen ein. Neben der schönen Atmosphäre gefällt uns die vielfältige Speisekarte aus der man verschiedene ausgezeichnete Speisen aussuchen kann und zwar in einer Grösse die es erlaubt alle kulinarischen Gelüste die man hat zu befriedigen. Ein Konzept, das leider viel zu wenig verbreitet ist. Super, auf die Weinkarte.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Konrad E!
Staefa, Schweiz
“Der traditionelle Name trügt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren aus logistischen Gründen gezwungen, in Lenzburg essen zu gehen. Wir haben uns wegen den vielen positiven Bewertungen für das Restaurant Ochsen entschieden. Was für ein tolles Ambiete, ausgezeichnete Küche und eine tolle Idee: Es werden für 37.-- zwei kleine Hauptgänge serviert. Die Portionen sind kleiner wie sonst eine Hauptspeise- und so kann man zu zweit 4 verschiedene Hauptgänge ausprobieren. Die Speisen sind delikat gewürzt, sehr schön präsentiert. Immer wieder kommt das nette Servierpersonal vorbei und fragt, ob man noch etwas bestellen möchte. WIr haben uns so durch die Karte gegessen. Die Weinauswahl ist auch sehr erlesen und der Wein aus Mallorca hat excellent. Das Personal ist aufgestellt, aufmerksam und sehr freundlich. Da könnten sich einige Restaurants etwas davon abschneiden.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Manuela8712!
Lenzburg, Schweiz
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich habe schon zwei Mal einen Abend im Ochsen verbraucht bei einem guten Essen. Das Essen schmeckt, das Ambiente stimmt und die Bedienung war bei beiden Besuchen ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Monika_929292!
“Ochsen Lenzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Bestes Local zum Essen in Lenzburg und Umgebung. Dies gilt für das Restaurant wie auch für die Bar. Bin in der zwischenzeit Stammgast.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Markus E!