Bewertet am 7. Februar 2018

Wir gehen regelmässig in dieses bekannte Restaurant in Lenzburg und wurden noch nie enttäusch, weder vom Essen noch vom Service.
Die Bedienung namens Francine ist ganz nett. Weiter so. Die Beratung ist perfekt, sie ist höflich und serviert anständig.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, potztuusig!
Ochsen L, Leiter Front Office von Hotel Ochsen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Liebe potztuusig
Francine hat sich riesig über das tolle Kompliment gefreut :-)
Und wir haben noch viele andere super Mitarbeiter, die Sie mit Ihrer Frauenrunde noch kennenlernen können.
Herzliche Grüsse aus dem Ochsen und bis bald! Tanja Bender

Bewertet am 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe im Nebenhaus, der Ochsen Lodge, übernachtet. Grosse helle Zimmer, bequeme Betten, grosszügiges Bad.
Im Eingangsbereich eine moderne Lobby, wo kostenlose Getränke und Snacks bereitstehen.
Das Frühstück im Ochsen ist auch nicht ohne. Komme gerne wieder.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bruno H!
Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

Auf einer Geschäftsreise war ich im Hotel Ochsen und zwar im neuen Gebäude der Ochsenlodge einquartiert. Die Lage des Hauses ist sowohl im Zentrum von Lenzburg wie auch aufgrund der Nähe zur Autobahn und somit nach Zürich ein attraktives Domizil. Ein großer kostenloser Parkplatz direkt am Hotel ist sehr angenehm. Die Ochsenlodge ist ein sauberes, modernes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind hinreichend groß, das Bad stilsicher und mit einer hervorragenden Dusche ausgestattet. Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend. WLAN und Minibar sind kostenlos. Das Frühstück ist gut und ohne Firlefanz. Und der Preis für Schweizer Verhältnisse durchaus in Ordnung. Wer in Zürich zu tun hat, sollte sich überlegen hier zu nächtigen und den kurzen Weg mit dem Auto oder der Bahn von Lenzburg in die Metropole zu machen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph_Hinte!
Bewertet am 22. September 2017

Ausgesprochen familiär geführtes Hotel (Hauptgebäude) mit angeschlossenem Restaurant. Gepflegte Zimmer. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit zuvorkommender Bedienung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.

Zimmertipp: Im Sommer eher kein Zimmer mit Blick in den Innenhof empfehlenswert
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pickem096!
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Der Service ist ausgezeichnet gewesen! Die Zimmer waren stets sauber und das Personal immer zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und auch der Hoteleigene Parkplatz ist sehr vorteilhaft. Lange nicht mehr so ein gutes Hotel gehabt!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elif T!