“Freundliche Bedienung, feines Essen”
Bewertung zu Orchidee

Orchidee
Platz Nr. 7 von 27 Restaurants in Lenzburg
Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das modern eingerichtete Restaurant lädt zu einem gemütlichen Essen ein, auch lässt der Tischabstand Privatsphäre zu. das Personal war sehr freundlich und immer präsent. Das Essen wurde sehr schnell gebracht, der Mangosalat mit Krevetten war sehr frisch und lecker, gerne wieder!

2  Danke, Timo U!

Bewertet am 8. Juni 2014

Preis-/Leistungsverhältnis sehr schlecht, Bedienung eine Zumutung, unter vietnamesischer Küche verstehen wir etwas anderes. Durchfall nach dem Verzehr von Jakobsmuscheln. Nie wieder!

5  Danke, Sandra H!
Bewertet am 20. April 2014

Absolut ausgezeichnetes Essen (wir genossen das Menu Surprise), alles frisch zubereitet und sehr dekorativ präsentiert. Hat aber auch seinen Preis. Definitiv einer der besten Asiaten weit und breit.

2  Danke, Urs P!
Bewertet am 17. April 2014

Das Interieur ist reichlich kühl gestaltet, aber jemand hatte die glückliche Hand, diesem modernen Restaurant ein paar charmante Akzente zu gönnen. Vor allem die beiden mit grossen Orchideenbildern versehenen Wände tragen erheblich zur Ambiance bei.
Die Sorgfalt zeigte sich auch im aufmerksamen Service und auf dem Tisch. Ob ein Vietnamese die Gerichte tatsächlich als vietnamesisch bezeichnen würde, können wir nicht beurteilen. Aber das Ergebnis ist erfreulich: Da werden tadellose Produkte nicht nur sehr sorgfältig zubereitet, sondern auch auf perfekte Weise präsentiert. Und am Schluss wird ein erstklassiger Kaffee sogar – wie in Wien – mit einem Glas Wasser serviert.
Nur ein Wunsch ging nicht in Erfüllung: Wir hätten gerne mal die (Küchen-)Chefin oder den (Küchen-)Chef gesehen – als Kontrapunkt zur etwas distanzierten Betreuung...
Die Orchidee hält zu Recht "Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Lenzburg" – das kann man vorbehaltlos unterschreiben.

1  Danke, wzuketc!
Bewertet am 29. November 2013

Hervorragende Küche zu einem etwas gehobenen Preis. Die Gerichte sind ihren Preis absolut wert. Sehr zuvorkommender und netter Service. Wir kommen wieder !

1  Danke, humpl!