Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Essen war ein Flop”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Zu den drei Sternen

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Zu den drei Sternen
Nr. 5 von 5 Hotels in Lenzburg
Kanton Aargau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Essen war ein Flop”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Die Qualität der angebotenen Speisen ist sehr verbesserungsfähig. Die Rösti wird in der Speisekarte als knusperig angepriesen. Leider total daneben, bleiche matschige Kartoffeln auf dem Teller. Beim Wok-Geflügel mit Reis sieht es leider nicht besser aus. Verkochter Reis bis zur Unkenntlichkeit. Dessertvariationen von der grobschlächtigen Art. Linzer-Torte schlicht und einfach ungeniessbar. Meine Reklamationen wurden an die Küche weitergeleitet, aber ich habe keinen Feedback erhalten. Ich war jetzt einige Jahre Stammgast, dies wird sich aber ändern.
Wir haben nicht übernachtet.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Hilfreich?
5 Danke, Thoruba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

18 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4
    6
    4
    4
    0
Bewertungen für
2
9
1
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Birr
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren kürzlich (Ehepaar) im Gormet Restaurant zum Nachtessen.

Zunächst das positive: Der Raum ist schön, man fühlt sich wohl. Eine leise Enttäuschung bietet bereits die Speisekarte. Sie enthält die Standard Menus der schweizerischen Gastronomie. Die Weinkarte ist sehr umfangreich, die Preise angemessen. Originelles und Kreatives ist auf der Speisekarte Mangelware. Auch das Amuse Bouche, eine schön arrangierte kleine Tranche Räucherlachs, ist kaum der Gipfel der Originalität. Die Chance, die Handschrift des Küchenchefs zu präsentieren, wurde vertan. An der Vorspeise gab es nichts auszusetzen. Beim Hauptgang (Tranchiertes Entrecôte Double in der Kräuterkruste mit Risotto und Wintergemüse), wurden wir nicht gefragt, wie wir das Fleisch wünschen. Was dann serviert wurde, war dem vermuteten Durchschnittsgeschmack entsprechend gebraten, eher mutlos, aber immer noch o.k. Die Beilagen jedoch enttäuschten. Sowohl am Reis, wie auch am Gemüse zu viel Fett, der Reis schlecht gekocht, das Gemüse langweilig. Ein gutes Dessert (Maronimousse parfümiert mit einem Schuss Kirsch, dazu eingelegte Honigkirschen) konnte die Enttäuschung nur zum Teil korrigieren. Die Bedienung war freundlich, aber nicht perfekt. Fazit: Ein Restaurant, das den Vergleich mit im Umkreis liegenden Restaurants der selben Preiskategorie nicht aushält. Schade um den schönen Raum. (Wir haben hier nicht übernachtet, bloss gegessen).

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Hans60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steinhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben über Silvester das Silvester-Arrangement im Hotel zu den drei Sternen gebucht.
Leider weisst vor allem der Service und die Organisation im Hotel und Gourmet-Restaurant erhebliche Mängel auf.
Beim Check-in wurden wir weder darüber informiert zu welcher Zeit der zugehörige Apero stattfindet noch dass WLAN in den Zimmern vorhanden ist. Erst auf Nachfragen informierte uns die Rezeption, dass der Apero ab 18 Uhr stattfinden soll. Leider war der Apero wohl schon auf 17:30 angesetzt, als wir in den Weinkeller kamen, war schon kein Prosecco mehr da. Nach ca. 10 Minuten erhielten wir dann doch noch ein Glas.
Das Zimmer war total unter unterkühlt, nach Reklamation war es dann am nächsten Morgen etwas wärmer. Im Badezimmer gab es weder eine Ablagemöglichkeit für Toilettenartikel noch einen Handtuchhalter.
Das sogenannte Gourmet-Menu hat sich dann als sehr gewöhnlich herausgestellt. Das Ying & Yang von Perlhuhn und Fasanenbrust (1. Vorspeise) war sehr trocken. Es gab keine Brötchen, es wurde lediglich Butterzopf serviert. Salz und Pfeffer waren nur als normale Salz- und (weisser!!) Pfefferstreuer vorhanden, in einem Gourmetrestaurant würden wir Salz- und Pfeffermühlen erwarten. Auf die Weinkarte mussten wir 15 Minuten warten (es gab wohl zu wenig Weinkarten).
Nach dem Menu begaben wir uns in die Bar, auch da mussten wir, trotz fast voll besetzter Bar, 15 Minuten warten, bis der Barkeeper wieder anwesend war und unsere Bestellung entgegen nehmen konnte. Vergeblich versuchten wir dann ab 23:40 einen Prosecco für den Jahreswechsel zu bestellen, das Personal war total überfordert.
Das weiche Ei, das wir zum Frühstück bestellen, wies sich leider als vollständig hartgekocht aus, Eierbecher waren wohl auch ausgegangen, das zweite Ei wurde in einer Espressotasse serviert. Die sonstige Auswahl am Frühstücksbuffet war gut.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Fernwehgirl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren zu zweit am Mittag essen. Bedienung nett und freundlich aber nicht sehr professionell
Wir bestellten etwas speziell, einmal Suppe ganz und einmal Suppe halb. Hat leider nicht geklappt. Wir erhielten 2x halb.
Das Fischmenü - pochierten Fisch mit Salzkartoffeln und Romanesco war im ganzen nicht geniessbar, der Fisch pappig, die Kartoffeln hart und der Romanesco auch.
Das Fischmenü wurde zurückgenommen, das Neue war nicht wirklich viel besser. Mein Teller wurde auf dem Tisch belassen, eigentlich sollten bei einem Essen zu zweit dann beide Teller mitgenommen werden um warm zu halten.
Im Menü inbegriffen war ein Dessert und uns wurde gesagt es sei ein Parfait...... wir erhielten ein Sorbet.
Dann ist noch zu bemerken, dass die Servietten hauchdünn sind und jeder Tropfen durchdringt und somit die Flecken auf das Kleid gingen.
Wir wollten dann dann das Feedback der Chefin anbringen, sie ist gekommen und hat sich unsere Kritik angenommen. Sie machte uns auf die verschiedenen Restaurantkategorien im 3 Sterne aufmerksam...... Der Kaffee wurde uns dann offeriert.
Wir werden nicht so schnell wieder kommen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, PaulRene!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Viele Aufenthalte in diesem herrlichen Landgasthof haben mich bewogen eine Meinung über diesen andgasthof abzugeben. In langjähriger Aufbauarbeit hat das Inhabergespann aus einem
bescheidenen Haus eine Perle geschaffen, die seinesgleichen sucht. Schöne Zimmer und ein
vielfältiges Seminarangebot machen dieses Haus zum vielseitigen Haus für sämtliche benötigten Zwecke. Die feine gutbürgerliche Küche erfüllt sämtliche Ansprüche und die Gästezimmer
gehen von eizelzimmern bis zu gehobenen Ansprüchen. Besonders in der Sommerzedit ist der
Champagnergarten ein richtige lauschiges Plätzchen, dass zum Dolce far Niente einlädt.
Man ist von Brunegg aus in 30 Minuten in Zürich, was die Attraktivität des Hauses noch verstärkt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Jeannot5600Lenzburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wedemark, Deutschland
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Gutes Hotel mit freundlichem Personal
- Sauberkeit in allen Bereichen
- gemütliche angenehme Zimmer bis zur Suite (sehr empfehlenswert für 170 Franken)
- Restaurant gut (Speisen von guter Qualität)
- Kellerbar lädt zu einem kühlen Bier oder einem gutem Glas Wein ein

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!
(Ein kleiner Wermutstropfen: die Entfernung und Verbindung nach Zürich, wenn man nicht mobil ist!)

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Harald L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lenzburg angesehen:
0.0 km entfernt
Hotel Krone Lenzburg
Hotel Krone Lenzburg
Nr. 1 von 5 in Lenzburg
4.0 von fünf Punkten 77 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Lenzburg
Hotel Lenzburg
Nr. 3 von 5 in Lenzburg
4.0 von fünf Punkten 33 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Restaurant Ochsen
Hotel Restaurant Ochsen
Nr. 2 von 5 in Lenzburg
4.5 von fünf Punkten 40 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Zu den drei Sternen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zu den drei Sternen

Unternehmen: Zu den drei Sternen
Anschrift: Hauptstrasse 3 | Brunegg, Lenzburg 5505, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Lenzburg
Ausstattung:
Strand
Hotelstil:
Nr. 5 von 5 Hotels in Lenzburg
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 193 €
Anzahl der Zimmer: 8
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zu den drei Sternen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen