“Honeymoon Suite” 3 von fünf Punkten

Hotel zum Kreuz
Nr. 1 von 1 Pensionen in Suhr
“Honeymoon Suite”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Zimmer war schön, Service eine Frechheit!!! Ich schreibe eigentlich sehr sehr selten eine Bewertung...!
Aber hier muss ich leider eine Negative eintragen. Ich rief um 16:30 Uhr (30min nach unserer Ankunft) mehrmals die reception an, vergebens. Danach ging ich runter und bemerkte, dass wir alleine im Hotel waren! Ohne uns was zu sagen waren wir die einzigen im ganzen Hotel. Ich hatte mehrere fragen wiä man gewisse Geräte oder Objekte einstellen/benützen kann. Also rief ich auf der Hauptnummer des Hotels an. Es nahm ein Mann ab und bestätigte mir, dass keine Fachkraft mehr anwesend sei und uns leider niemand helfen kann, es aber Anleitungen hätte! Eine Frechheit, die ich soo in einem Hotel noch nie erlebt habe! Umso schlimmer, wenn es um einen solch schönen Anlass geht! Wie gesagt das Zimmer ansich war eigentlich ganz ok... Aber auch an dem verbrauchsmaterial wurde gesparrt!

Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Delpi9!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suhr.
Sorell Hotel Aarauerhof
Hotel Bären Suhr
Hotel Bären Suhr
Nr. 3 von 7 in Aarau
Hotel Kettenbrücke
Hotel Kettenbrücke
Nr. 1 von 7 in Aarau

Sie waren bereits im Hotel zum Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Kreuz

Unternehmen: Hotel zum Kreuz
Anschrift: Obere Dorfstrasse 1, Suhr 5034, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Suhr
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Suhr
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.