“"Französisches Flair" bei toller Lage”

Adagio Monaco Palais Josephine Aparthotel
Nr. 4 von 8 Hotels in Beausoleil
“"Französisches Flair" bei toller Lage”
Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Fangen wir mit dem Positiven an: Die Lage ist toll! Monaco ist mit wenigen Schritten zu erreichen. Und es gibt viele kleine Geschäfte und Cafés in unmittelbarer Umgebung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß.
Aber: Die Zimmer sind heruntergewirtschaftet und renovierungsbedürftig. Löcher in den Wänden, abblätternde Farbe an den Wänden und die Möbel dreckig bzw. abgewohnt. Und von Sauberkeit keine Rede. Das WLAN ist zwar kostenfrei, aber extrem langsam.
Schade, nach Renovierung könnte es ein Traumhotel sein!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Thomassi19!
Sandie P, Responsable réception von Adagio Monaco Palais Josephine Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Ich möchte mich zunächst für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen.
Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Fehler zu korrigieren, um die Qualität zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Daher schenken wir Ihrem Kommentar zum Thema große Beachtung.

Wir werden alles daransetzen, dieses Problem zu beseitigen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen reibungslosen Service bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren insgesamt 5 Tage in der Umgebung von Monaco und hatten uns aufgrund der doch recht hohen Preise in Monaco selbst an den ersten 2 Tagen entschieden, in Menton (ca 15 km entfernt) zu nächtigen. Aufgrund der nervigen Fahrerei haben wir dann die letzten 2 Nächte im Adagio gebucht und waren mehr als zufrieden. Alles liegt in Gehweite, 5 Min zum Casino, ca 10 zum Strand und in spätestens 15-20 Minuten bist Du überall in Monaco.
Parken ist in der Garage unter dem Hotel möglich, 15 € pro Tag und dafür kann man immer rein und rausfahren.
Internet funktioniert gut und einigermassen schnell, vollkommen ausreichend.
Die Ausstattung der Appartements ist gut, mit Kochnische, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher und sogar einer Spülmaschine. Also absolut top. Frühstück wird zusätzlich als Buffet angeboten, haben wir aber nicht genutzt.
Absolut zu empfehlen

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, whassup76!
Bewertet am 30. Oktober 2010

Ich wählte das Palais Josephine für einen 3 tägigen Monaco-Urlaub, nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte. Die Erwartungen wurden voll erfüllt, das Hotel ist 1-2 Straßen vom Staatsgebiet Monacos entfernt, liegt also offiziell in Frankreich- man merkt jedoch überhaupt nichts davon, nach 2 Straßen und ein paar Treppen ist man mittendrin in Monaco! Direkt unterhalb des Hotels gibt es eine Bäckerei mit leckeren Croissants und Kuchen, nebenan einen Marche- Supermarkt. Hier kann man sich mit Lebensmitteln eindecken. Unser Apartment für 3 Personen bot einen separaten Schlafraum, eine ausziehbare Doppelcouch im Wohnzimmer sowie eine gut ausgestattete Küche- ideal also für Selbstversorger. Das Casino erreicht man in ca. 7 Minuten zu Fuß, den Hafen in ca. 15 Minuten. Die Buslinien sind zu empfehlen, eine einfache Fahrt kostet 1 Euro und mit der Zeit sind wir dann z.B. für die Strecke Casino- Fürstenpalast doch auf diese bequemere Variante umgestiegen.
Insgesamt wie gesagt sehr zu empfehlen, wenn man möglichst günstig Monaco erkunden will!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, blackfire7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beausoleil.
Novotel Monte Carlo
4.0 von fünf Punkten 1.587 Bewertungen
Hotel Capitole
Hotel Capitole
Nr. 1 von 8 in Beausoleil

Sie waren bereits im Adagio Monaco Palais Josephine Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Monaco Palais Josephine Aparthotel

Unternehmen: Adagio Monaco Palais Josephine Aparthotel
Anschrift: 2A Avenue du General de Gaulle, 06240 Beausoleil, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Beausoleil
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Beausoleil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Monaco Palais Josephine Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Monaco Palais Josephine Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Monaco Palais Josephine Beausoleil
Adagio Monaco Palais Josephine Hotel Beausoleil