“Monaco-Reise”

Nr. 2 von 8 Hotels in Beausoleil
Dortmund, Germany
“Monaco-Reise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Um Monaco zu besuchen, bietet sich dieses Hotel bestens an, da die Lage ideal hierzu ist. ca. 5-10 Minuten Fußweg gelangt man direkt zum Casino und Hotel de Paris. Preis-Leistung ist für diese Region perfekt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, TK_CF!

Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Zimmer wurde neu ausgemahlt(Bad)danach wurde nicht sauber geputzt,überall Farbreste!
Glaswand seltsam befestigt nicht sehr professionell.
Ausziehbett für eine Person ok,wenn man zu zweit ist wie das Studio ja vorgesehen ist sehr klein. Sehr ruhig,Service sprich Rezeption sehr freundlich und bemüht!!15 Ero pro tag für
Garagenplatz sehr teuer!
Lage gut ,unter 10 Minuten am Hafen!
Könnte etwas billiger sein 85€ pro Tag wären ein fairer Preis,da würde ich wieder kommen.
Liebe Grüsse Bernd Ecke

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Berndilein!
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über das Internet gebucht. Es sollt ein Zweibettzimmer (Studio)sein. Wir bekamen ein Einzimmeraprtement mit einem wackeligen, ausgelutschtem Klappsofa(ZimmerNr.103)Nach einigem hin und her mit der arbeitsunwilligen Rezeptionistin, deren Englischkenntnisse mieserabel waren, konnte uns die zwecks besserer Verständigung gerufene Managerin ein 4Bettzimmer(Zimmer 105) mit zu mindest einem Doppelbett (und zwei Klappsofas) geben. Hier beeindruckte das Bad durch alte aufgequollene Pressholzspiegelramen, der Duschkopf hatte keinen Wandhalter mehr, die Wassermenge zum Duschen war kaum nutzbar und es roch nach Stockflecken, die auch die Decke verzierten.
Die Terrassentür konnte nicht verriegelt werden. Nachts war es auf Grund des ausserordentlich grossen Motorenlärms vorbeifahrender Autos kaum möglich das Fenster/die Tür zwecks Frischluft offen zu halten... Wir hatten bisher in keinem anderen Hotel weniger Schlaf. Das Zimmer war sauber, das Doppelbett (nach Zimmerupgrade) ok.
Die Tiefgarage ist ok, kostet 15€ extra.
DasHotel ist mit aktuellem Navi schwer zu errreichen, wir sind die Einbahnstrasse komplett falsch herum gefahren.
WiFi for free funktioniert, wenn man den Accesspoint im Zimmer auch einschaltet. ;-)
Die Lage des Hotels ist gut, alles ist gut zu Fuss zu errreichen...

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Lars B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Beausoleil.

Alba Iulia, Romania
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Möbel war alt, sehr starker Geruch. Personal freundlich. Ich bin Favorite Guest bei Accor aber einer der schlechtesten Hotels bei Accor. Lage OK. Personal freundlich aber... nicht sehr. Ich empfehle das Hotel nicht trotz seiner gute Lage.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Cristian9608!
Nalbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist günstig- hat man es erst einmal gefunden. Es liegt unweit des Bahnhofes in Monte Carlo und in einer Parallelstraße oberhalb eines Hotels einer bekannten Kette. Per Bus ist das Hotel ebenfalls nach einer ca. 5 minütigen Fußstrecke gut zu erreichen. Da wir zunächst lediglich einen Treppenaufgang zum Hotel kannten und diesen mit unseren Koffern zurücklegten - gefühlte 200 Treppenstufen (es waren an die 80) war das nicht so prickelnd, eher eine sportliche Herausforderung. AM Ende des Aufenthaltes kannten wir den bequemen Weg, der auch mit Koffer gut zu den öffentlichen Transportmittel zu erreichen ist. Das Apartement belegten wir mit 3 Personen. Die Küche war perfekt ausgestattet. Das Bad war ausreichend mit Badelaken und Handtüchern bestückt. Ebenso mit 2 Seifenspendern. Sogar Spülmaschinentabs und Spülmittel waren vorhanden. Da unser Aufenthalt 3 Tage nicht überschritten hat, profitierten wir von der tägl. Reinigung incl. Betten machen. Das Casino von MC ist zu Fuß in weniger als 10 Minuten - dank der vielen Aufzüge in MC.- schnell zu erreichen. Meines Erachtens könnte das Hotel besser ausgeschildert sein. Es hätte mir eine "Wanderung" durch Beausoleil erspart.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Neddi72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beausoleil.
Novotel Monte Carlo
Le Meridien Beach Plaza
Le Meridien Beach Plaza
Nr. 8 von 10 in Monte Carlo
4.0 von fünf Punkten 1.571 Bewertungen

Sie waren bereits im Adagio City Aparthotel Monte Cristo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio City Aparthotel Monte Cristo

Unternehmen: Adagio City Aparthotel Monte Cristo
Anschrift: Rue des Martyrs la Résistance, 06240 Beausoleil, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Beausoleil
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Beausoleil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio City Aparthotel Monte Cristo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, ACCOR, Odigeo, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio City Aparthotel Monte Cristo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio City Aparthotel Hotel
Adagio City Aparthotel Monte Cristo Hotel Beausoleil