“Perfektes Preis-Leistungsverhältnis”

Nr. 2 von 8 Hotels in Beausoleil
Nalbach
“Perfektes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist günstig- hat man es erst einmal gefunden. Es liegt unweit des Bahnhofes in Monte Carlo und in einer Parallelstraße oberhalb eines Hotels einer bekannten Kette. Per Bus ist das Hotel ebenfalls nach einer ca. 5 minütigen Fußstrecke gut zu erreichen. Da wir zunächst lediglich einen Treppenaufgang zum Hotel kannten und diesen mit unseren Koffern zurücklegten - gefühlte 200 Treppenstufen (es waren an die 80) war das nicht so prickelnd, eher eine sportliche Herausforderung. AM Ende des Aufenthaltes kannten wir den bequemen Weg, der auch mit Koffer gut zu den öffentlichen Transportmittel zu erreichen ist. Das Apartement belegten wir mit 3 Personen. Die Küche war perfekt ausgestattet. Das Bad war ausreichend mit Badelaken und Handtüchern bestückt. Ebenso mit 2 Seifenspendern. Sogar Spülmaschinentabs und Spülmittel waren vorhanden. Da unser Aufenthalt 3 Tage nicht überschritten hat, profitierten wir von der tägl. Reinigung incl. Betten machen. Das Casino von MC ist zu Fuß in weniger als 10 Minuten - dank der vielen Aufzüge in MC.- schnell zu erreichen. Meines Erachtens könnte das Hotel besser ausgeschildert sein. Es hätte mir eine "Wanderung" durch Beausoleil erspart.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Neddi72!

NRW
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel ist günstig gelegen und alle Sehenswürdigkeiten Monacos sind zu Fuß zu erreichen.

Wir hatten uns ein 3er-Zimmer gebucht, jedoch war das Bett für die 3. Person nur eine Couch und damit etwas unbequem.
Das Zimmer und Bad waren sauber, positiv hervorzuheben ist, dass es eine Kochecke gibt, sodass man sich die Speisen selbst zubereiten kann.

Im Hotel gibt es kostenloses W-LAN und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und freundlich.

Unter dem Hotel ist eine Tiefgarage, wo man sein Auto kostenpflichtig abstellen kann.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, ChristianM123!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Der Herr am Empfang war freundlich und bemüht uns zu helfen, jedoch kannte er sich nicht so gut aus im Hotel. Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht. Beide Zimmer waren dreckig, nicht geputzt, das Bett stand da wie man es zuletzt verlassen hatte. Als wir wieder runter an die Rezeption gingen haben wir gleich zwei neue Zimmer bekommen. Wir wurden gefragt ob es uns etwas ausmache wenn wir nicht in denselben Etagen wären, wir meinten das sei kein Problem. Wir haben Zimmer 101 und 501 oder so was erhalten, jedoch hatte dieses Gebäude weder einen fünften Stockwerk noch Zimmer mit der Nummer 5xx. Als wir wieder an die Rezeption gingen um zu fragen wo das Zimmer sei, meinte der Herr im fünften Stock, da hab ich gefragt wo der fünfte Stock denn sie, da zeigt er zum Lift und sagt da, bitte. Er glaubte es uns erst als er selbst in den LIft stand um nachzusehen. Naja hat trotzdem geklappt. Als wir ins Zimmer gingen um uns einzurichten, kam die Putzfrau und versuchte OHNE klopfen die Türe aufzuschliessen, sie wollte uns Seife und Shampoo bringen. Naja auch egal. Das Klappsofa war wirklich sehr unbequem, ich hatte am nächsten Morgen Rückenschmerzen. Wir fanden es einfach sehr sehr schade, weil im Internet sieht es nicht annähernd so aus wie es wirklich war, wir hatten es uns völlig anderst vorgestellt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Beausoleil.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Ausschlaggebend für die Auswahl des Hotels waren das wirklich ideale Preis-Leistungs-Verhältnis, die Nähe zum Bahnhof von Monaco und die Möglichkeit, sich in dieser nicht eben preisgünstigen Gegend sich nötigenfalls selbst versorgen zu können. Das Aparthotel verfügt über eine sehr reich ausgestattete Küche, bei der selbst das Austernmesser nicht fehlt! Einziger Nachteil für ältere Gäste: die nicht enden wollenden Treppen zwischen Hotel und Bahnhof.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beausoleil.
Novotel Monte Carlo
Le Meridien Beach Plaza
Le Meridien Beach Plaza
Nr. 8 von 10 in Monte Carlo
4.0 von fünf Punkten 1.570 Bewertungen

Sie waren bereits im Adagio City Aparthotel Monte Cristo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio City Aparthotel Monte Cristo

Unternehmen: Adagio City Aparthotel Monte Cristo
Anschrift: Rue des Martyrs la Résistance, 06240 Beausoleil, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Beausoleil
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Beausoleil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio City Aparthotel Monte Cristo 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio City Aparthotel Monte Cristo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio City Aparthotel Hotel
Adagio City Aparthotel Monte Cristo Hotel Beausoleil