“Gute Lage - alles in fußweite” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Adagio City Aparthotel Monte Cristo

Adagio City Aparthotel Monte Cristo
Nr. 2 von 8 Hotels in Beausoleil
NRW
“Gute Lage - alles in fußweite”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel ist günstig gelegen und alle Sehenswürdigkeiten Monacos sind zu Fuß zu erreichen.

Wir hatten uns ein 3er-Zimmer gebucht, jedoch war das Bett für die 3. Person nur eine Couch und damit etwas unbequem.
Das Zimmer und Bad waren sauber, positiv hervorzuheben ist, dass es eine Kochecke gibt, sodass man sich die Speisen selbst zubereiten kann.

Im Hotel gibt es kostenloses W-LAN und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und freundlich.

Unter dem Hotel ist eine Tiefgarage, wo man sein Auto kostenpflichtig abstellen kann.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, ChristianM123!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Der Herr am Empfang war freundlich und bemüht uns zu helfen, jedoch kannte er sich nicht so gut aus im Hotel. Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht. Beide Zimmer waren dreckig, nicht geputzt, das Bett stand da wie man es zuletzt verlassen hatte. Als wir wieder runter an die Rezeption gingen haben wir gleich zwei neue Zimmer bekommen. Wir wurden gefragt ob es uns etwas ausmache wenn wir nicht in denselben Etagen wären, wir meinten das sei kein Problem. Wir haben Zimmer 101 und 501 oder so was erhalten, jedoch hatte dieses Gebäude weder einen fünften Stockwerk noch Zimmer mit der Nummer 5xx. Als wir wieder an die Rezeption gingen um zu fragen wo das Zimmer sei, meinte der Herr im fünften Stock, da hab ich gefragt wo der fünfte Stock denn sie, da zeigt er zum Lift und sagt da, bitte. Er glaubte es uns erst als er selbst in den LIft stand um nachzusehen. Naja hat trotzdem geklappt. Als wir ins Zimmer gingen um uns einzurichten, kam die Putzfrau und versuchte OHNE klopfen die Türe aufzuschliessen, sie wollte uns Seife und Shampoo bringen. Naja auch egal. Das Klappsofa war wirklich sehr unbequem, ich hatte am nächsten Morgen Rückenschmerzen. Wir fanden es einfach sehr sehr schade, weil im Internet sieht es nicht annähernd so aus wie es wirklich war, wir hatten es uns völlig anderst vorgestellt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Beausoleil.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Ausschlaggebend für die Auswahl des Hotels waren das wirklich ideale Preis-Leistungs-Verhältnis, die Nähe zum Bahnhof von Monaco und die Möglichkeit, sich in dieser nicht eben preisgünstigen Gegend sich nötigenfalls selbst versorgen zu können. Das Aparthotel verfügt über eine sehr reich ausgestattete Küche, bei der selbst das Austernmesser nicht fehlt! Einziger Nachteil für ältere Gäste: die nicht enden wollenden Treppen zwischen Hotel und Bahnhof.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ideale Lage für Cityurlaub in Monaco. Per Fuß ins Zentrum bzw. zum Hafen nur etwa 10 Minuten. Dazu über Treppen zum oberen Zugang des Bahnhofs heruntergehen, im Bahnhof per Rolltreppe und Aufzug nach unten fahren und die Bahnsteige überqueren (Brücke), schon kommt man beim Kirchlein Ste. Devote raus. Hotel ist also auch vom Bahnhof aus gut erreichbar. Aber: Koffer müssen in diesem Fall über Treppen hochgeschleppt werden. Monaco ist nun mal sehr steil.

Manko: Rezeptions-Personal scheint nur aus Aushilfen zu bestehen. Es ist beinahe unmöglich, ein Taxi zu bekommen . Das Hotel liegt in Beausoleil/Frankreich und darf scheinbar kein Taxi aus Monaco bestellen. Und die Taxizentrale von Beausoleil antwortet nur ab und zu. Tipp: Falls man also per Taxi (z.B. vom Flughafen Nizza) anreist, am Besten gleich bei der Anreise die Telefonnummer des Taxifahrers aufschreiben oder direkt mit ihm einen Termin für die Abholung bei Rückreise ausmachen. Sonst kann das Warten auf ein Taxi für die Rückreise zum Geduldsspiel werden - vor allem, wenn der Zeitpunkt zum Einchecken unerbittlich näherrückt und man nicht vom Hotel wegkommt!

Restaurant in weniger als 500 m Entfernung: La Polpetta (Italiener), zu für Monaco erträglichen Preisen.

Fazit: Natürlich kein Luxushotel, aber sauber und zentrumsnah gelegen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, Tripper-Zipper!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beausoleil.
Adagio Monaco Palais Josephine
Monte-Carlo Bay & Resort
Monte-Carlo Bay & Resort
Nr. 3 von 10 in Monte Carlo
4.5 von fünf Punkten 1.471 Bewertungen

Sie waren bereits im Adagio City Aparthotel Monte Cristo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio City Aparthotel Monte Cristo

Unternehmen: Adagio City Aparthotel Monte Cristo
Anschrift: Rue des Martyrs la Résistance, 06240 Beausoleil, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Beausoleil
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Beausoleil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio City Aparthotel Monte Cristo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio City Aparthotel Monte Cristo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio City Aparthotel Hotel
Adagio City Aparthotel Monte Cristo Hotel Beausoleil