“Super Skiurlaub”

Hotel Saltria - true alpine living
Nr. 5 von 24 Hotels in Seiser Alm
Bewertet am 29. Juni 2014

Es war ein sehr schöner Urlaub, wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick zum Plattkofel.
Mit Service, Zimmer ,Essen( Halbpension ) und allen anderen waren wir mehr als zufrieden.
Wir haben schon für das nächste Jahr gebucht und freuen uns auf sehr erholsame Tage.

1  Danke, Silke R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Saltria - true alpine living
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren schon zum vierten Mal im Hotel Saltria. Zuvor waren wir 17 Jahre lang in Alta Badia und haben jetzt unser Traumhotel gefunden. Ausstattung, Service, Küche und Freundlichkeit sind hervorragend. Die Lage ist nicht zu übertreffen. Freunde, die uns schon zweimal bekleidet haben, finden das Hotel ebenfalls top und werden 2015 für 10 Tage mit uns dort ihren Skiurlaub verbringen.

Danke, donschweiko!
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Saltria und hatten wieder einen wunderschönen Urlaub!
Lage, Service, Ausstattung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ließen nichts zu Wünschen übrig.
Auch die täglich wechselnden Angbote des Hotels fanden wir sehr gut.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf S!
Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Saltria und hatten einen wunderschönen und erholsamen Skiurlaub. Das Hotel ist in herrlicher Natur eingebettet. Neben dem wunderschönen Hotel mit perfektem Service ist die Einbettung in das Skigebiet Seiser Alm traumhaft. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas K!
Bewertet am 25. März 2014

Ungern geben wir diese Hotelbewertung ab, denn ein gefundener Diamant möchte man lieber für sich behalten, als mit anderen zu teilen. Doch das Gebiet, Hotel sowie die Freizeitmöglichkeiten haben diese Bewertung verdient!
Lage: Mitten auf der der wunderschönen Seiser Alm mit fantastischer Sicht auf die Langkofelgruppe und den Schlern (das Wahrzeichen Südtirols) liegt das sehr liebevoll geführte Hotel Saltria in Familienbesitz.
Seit rund 25 Jahren auf den Skiern quer durch die Alpen auf der Suche nach den perfekten Skiort. Von Département Savoie (Region Rhône-Alpes, France), quer durch die Schweizer Alpen (meine Heimat), Vorarlberg, Tirol (Österreichische Alpen) sowie einzelne Gebiete im Südtirol (Italien). Nun zum dritten Mal auf der Seiser Alm und ja, wir haben den Diamant der Alpen gefunden.
Hotel: Nur mit Bewilligung darf man in das Naturschutzgebiet Seiser Alm fahren und direkt im Hotel Saltria in der Tiefgarage sein PKW parkieren. Im EG wird man schon warmherzig von der Familie Scherlin empfangen. In den sehr gemütlich eingerichteten Zimmern mit fantastischer Aussicht konnten wir uns vom Stress der vergangen Tage blendend erholen. Nach einem tollen Skitag lädt der 450m2 grossen Wellnessbereich ein die angespannten Muskeln zu entspannen. im Zimmerpreis enthaltene Halbpension..was kann man da nur sagen: Den Gaumen mit einer herzhaften Südtiroler Küche verwöhnen lassen. Tipp: einen guten Tropfen Wein nicht vergessen!
Freizeitmöglichkeiten: Wir gehören zu den cross-country Skifahrer. Wir lieben perfekt präparierte Pisten über blau, rot und schwarz. Aber auch unberührte Pulverhänge. www.bergfex.it beschreibt das Gebiet am besten: "Nicht nur die befreiende Weite und die atemberaubende Kulisse, die sonnigen und windgeschützten Pisten machen die Seiser Alm einzigartig und mit keiner Skiregion in den Alpen vergleichbar. Die größte Hochalm Europas ist das Paradies par excellence für den Wintersport aller Art und für alle Altersgruppen".... Ist dies nicht genug, dann kann man den Superskipass lösen und rund um die Sella Gruppe fahren. Ein Tag non-stop auf den Skiern ist garantiert!

1  Danke, Marc R!
Bewertet am 20. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Saltria. Es ist ein sehr gut und familiär geführtes Hotel mitten in herrlicher Natur. Gute Busanbindung. Schöne Zimmer, Superior mit Balkon, geräumig, herrlicher Blick auf die Berge. Lifte in geringer Entfernung, Skischule für kleine Anfänger direkt vor dem Haus, Skiverleih im Haus. Sehr freundlicher und professioneller Service. Gute Küche mit viel regionalen Spezialitäten. Innenpool, kleiner feiner Saunabereich.Schöner Spielbereich für Kinder.Internet gegen geringe Gebühr, da über Satelit. Ideal für Erholungssuchende, kein Apres-Ski-Remmidemmi.Wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Superior und die Suiten sind mit Balkon und herrlichem Bergblick. Standard ist für ein kleines Budge ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, IngeborgDoberenz!
Bewertet am 20. Februar 2014

Anfang Februar waren wir zum zweiten Mal im Hotel Saltria auf der Seiseralm. Mit unserem großen Deluxe Zimmer mit herrlichem Blick auf die Berge, dem hervorragenden Essen und dem freundlichen Personal waren wir wieder sehr zufrieden. Wir werden im nächsten Jahr wieder hinfahren. B. und M.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 24 in Seiser Alm
Hotel Bellavista
Hotel Bellavista
Nr. 15 von 24 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Hotel Saltria - true alpine living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saltria - true alpine living

Anschrift: Saltria Str. 36 | 39040 Seiser Alm, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Seiser Alm
Nr. 4 der Wintersporthotels in Seiser Alm
Nr. 4 der Familienhotels in Seiser Alm
Nr. 4 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 4 der Spa-Hotels in Seiser Alm
Preisklasse: 162€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saltria - true alpine living 4*
Hotel Saltria - Ski- und Wanderhotel auf der Seiser Alm in den Dolomiten. Verbringen Sie Ihren Sommer- und Winterurlaub im Ferienhotel Saltria auf Europas größtem Hochplateau im Herzen des UNESCO Weltnaturerbes in Südtirol. Das Hotel SALTRIA befindet sich in einer einmalig günstigen Lage inmitten Europas größter Hochalm, der 52 km² großen Seiser Alm in Südtirol. Eine der schönsten Landschaftskulissen der südlichen Alpen im UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten. Sie erleben hier die Südtiroler Gastlichkeit, die gemütliche Atmosphäre und den modernen alpinen Baustil. Viel Holz und geschmackvolle Einrichtungen erzeugen ein natürliches und ansprechendes Ambiente in faszinierendem Dolomiten Panorama. Umsorgt und bedient werden Sie von unseren freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Ein Ambiente zum Wohlfühlen! "Surfen" Sie durch unsere Web-Seiten und machen Sie sich ein Bild vom Wanderhotel Saltria im sanft-alpinen Ferienort Seiser Alm in Südtirol! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saltria - true alpine living daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Hotelanlage Hotel Saltria
Hotel Saltria - True Alpine Living Seiser Alm, Südtirol