“Herrlicher Skiurlaub in Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saltria - true alpine living

Hotel Saltria - true alpine living
Nr. 4 von 25 Hotels in Seiser Alm
Dresden, Sachsen, Germany
“Herrlicher Skiurlaub in Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Saltria. Es ist ein sehr gut und familiär geführtes Hotel mitten in herrlicher Natur. Gute Busanbindung. Schöne Zimmer, Superior mit Balkon, geräumig, herrlicher Blick auf die Berge. Lifte in geringer Entfernung, Skischule für kleine Anfänger direkt vor dem Haus, Skiverleih im Haus. Sehr freundlicher und professioneller Service. Gute Küche mit viel regionalen Spezialitäten. Innenpool, kleiner feiner Saunabereich.Schöner Spielbereich für Kinder.Internet gegen geringe Gebühr, da über Satelit. Ideal für Erholungssuchende, kein Apres-Ski-Remmidemmi.Wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Superior und die Suiten sind mit Balkon und herrlichem Bergblick. Standard ist für ein kleines Budge ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, IngeborgDoberenz!

Geschäftsreisende
Hückeswagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Anfang Februar waren wir zum zweiten Mal im Hotel Saltria auf der Seiseralm. Mit unserem großen Deluxe Zimmer mit herrlichem Blick auf die Berge, dem hervorragenden Essen und dem freundlichen Personal waren wir wieder sehr zufrieden. Wir werden im nächsten Jahr wieder hinfahren. B. und M.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Bodo H!
Bettembourg, Luxembourg, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Vom 12 bis 26 januar verbrachte ich meinen Winterurlaub im Hotel Saltria auf der Seiseralm.Wie jedes Jahr war wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit .Mein grosses Deluxe Zimmer mit allem Confort,die freundliche Bedienung an Bar und Restaurant die einem keinen Wunch offen liessen das hervoragende 5 gang Auswahlmenue abends mit viel Abwechslung auf der Karte.Die schoene Wellnesslandschaft mit ihren verschiedenen Saunen .Der direkt Zugang zu den Schipisten vom Hotel aus was will man mehr um einen schönen Urlaub zu geniessen.

Zimmertipp: In meinen Augen sind die Deluxe Zimmer die Besten
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Mataigne N!
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr gutes Inhaber geführtes Hotel. Wir waren rundum glücklich. Das Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick.
Alles komfortabel, Tiefgarage, guter Service, hervorragendes Essen, Lage direkt am Lift, auch sehr gut geeignet mit Kindern. Wir waren zum dritten Mal dort und werden wieder hinfahren.
Stephanie und Achim

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Stephanie S S!
Echzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Seit mehr als 10 Jahren sind wir in diesem Hotel (mit unserem Hund) und sind immer wieder, ob der Freundlichkeit des Personals und dem Gesamtzustand des Hotels sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, das Auto wird ausser zu Ausflügen unterhalb der Seiser Alm nicht gebraucht. Das Hotel ist der optimale Ausgangspunkt für Wanderungen aller Art, die Hütten in der Umgebung laden alle zum verweilen ein, einfach ein idealer Ort um abseits von allem Trubel auszuspannen.

Zimmertipp: Alle Zimmerarten sind zu empfehlen!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Thomas L!
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir verbringen seit vielen Jahren regelmäßig mindestens zweimal im Jahr unseren Urlaub in Südtirol, waren aber das erste Mal auf der Seiser Alm. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und die Zimmer sind groß und sauber. Leider konnte das Essen hier absolut nicht mithalten. Entweder war der Chefkoch in Urlaub und das restliche Personal ist nicht in der Lage, dies auszugleichen oder das vorherige Küchenpersonal ist komplett mit in das neue Hotel in Völs gewechselt. Das war definitiv das schlechteste Essen, das wir je in Südtirol hatten und das in einem 4-Sterne Hotel. Aber wie wir mittlerweile erfahren haben, spielt das Essen bei der Sterne-Bewertung leider überhaupt keine Rolle.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sonja G!
soltner, Proprietario von Hotel Saltria - true alpine living, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Die Rezension "Tolle Lage, mäßiges Essen" vom 26.8.2013 ist im Text kaum negativ, nur das Essen wird bemängelt, aber das Essen ist immer eine stark subjektive Angelegenheit. Laut interner Punktevergabe 3+5+4+4+4+3 = 23 geteilt durch 6 ist 3,85 Punkte, also eher 4 als die 3 gegebenen zusammenfassenden Punkte. Wenn möglich bitte auf 4 Punkte korrigieren. Danke und freundliche Grüße, Luis Scherlin, Hotel Saltria
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben im Hotel Saltria Geburtstag gefeiert in schöner und angenehmer Atmosphäre mit aufmerksamen und hilfsbereitem Personal, einem netten Chef-Ehepaar und gutem Essen. Wir werden nächstes Jahr sehr gerne wiederkommen.
Elvira und Ingolf Kuske aus Sprockhövel

Nr. 13 von 25 in Seiser Alm
Sporthotel Floralpina
Sporthotel Floralpina
Nr. 11 von 25 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Hotel Saltria - true alpine living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saltria - true alpine living

Unternehmen: Hotel Saltria - true alpine living
Anschrift: Saltria Str. 36 | 39040 Seiser Alm, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Seiser Alm
Nr. 3 der Wintersporthotels in Seiser Alm
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seiser Alm
Nr. 5 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 5 der Familienhotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saltria - true alpine living 4*
Hotel Saltria - Ski- und Wanderhotel auf der Seiser Alm in den Dolomiten. Verbringen Sie Ihren Sommer- und Winterurlaub im Ferienhotel Saltria auf Europas größtem Hochplateau im Herzen des UNESCO Weltnaturerbes in Südtirol. Das Hotel SALTRIA befindet sich in einer einmalig günstigen Lage inmitten Europas größter Hochalm, der 52 km² großen Seiser Alm in Südtirol. Eine der schönsten Landschaftskulissen der südlichen Alpen im UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten. Sie erleben hier die Südtiroler Gastlichkeit, die gemütliche Atmosphäre und den modernen alpinen Baustil. Viel Holz und geschmackvolle Einrichtungen erzeugen ein natürliches und ansprechendes Ambiente in faszinierendem Dolomiten Panorama. Umsorgt und bedient werden Sie von unseren freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Ein Ambiente zum Wohlfühlen! "Surfen" Sie durch unsere Web-Seiten und machen Sie sich ein Bild vom Wanderhotel Saltria im sanft-alpinen Ferienort Seiser Alm in Südtirol! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saltria - true alpine living daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Hotelanlage Hotel Saltria
Hotel Saltria - True Alpine Living Seiser Alm, Südtirol