Hotel Saltria - true alpine living
Hotel Paradiso(Seiser Alm)
  • Pool
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Seiser Alm Plaza(Seiser Alm)
Bewertet 5. Februar 2014

Sehr gutes Inhaber geführtes Hotel. Wir waren rundum glücklich. Das Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick.
Alles komfortabel, Tiefgarage, guter Service, hervorragendes Essen, Lage direkt am Lift, auch sehr gut geeignet mit Kindern. Wir waren zum dritten Mal dort und werden wieder hinfahren.
Stephanie und Achim

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie S S!
Bewertet 26. Oktober 2013

Seit mehr als 10 Jahren sind wir in diesem Hotel (mit unserem Hund) und sind immer wieder, ob der Freundlichkeit des Personals und dem Gesamtzustand des Hotels sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, das Auto wird ausser zu Ausflügen unterhalb der Seiser Alm nicht gebraucht. Das Hotel ist der optimale Ausgangspunkt für Wanderungen aller Art, die Hütten in der Umgebung laden alle zum verweilen ein, einfach ein idealer Ort um abseits von allem Trubel auszuspannen.

Zimmertipp: Alle Zimmerarten sind zu empfehlen!!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas L!
Bewertet 26. August 2013

Wir verbringen seit vielen Jahren regelmäßig mindestens zweimal im Jahr unseren Urlaub in Südtirol, waren aber das erste Mal auf der Seiser Alm. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und die Zimmer sind groß und sauber. Leider konnte das Essen hier absolut nicht mithalten. Entweder war der Chefkoch in Urlaub und das restliche Personal ist nicht in der Lage, dies auszugleichen oder das vorherige Küchenpersonal ist komplett mit in das neue Hotel in Völs gewechselt. Das war definitiv das schlechteste Essen, das wir je in Südtirol hatten und das in einem 4-Sterne Hotel. Aber wie wir mittlerweile erfahren haben, spielt das Essen bei der Sterne-Bewertung leider überhaupt keine Rolle.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja G!
soltner, Proprietario von Hotel Saltria - true alpine living, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Die Rezension "Tolle Lage, mäßiges Essen" vom 26.8.2013 ist im Text kaum negativ, nur das Essen wird bemängelt, aber das Essen ist immer eine stark subjektive Angelegenheit. Laut interner Punktevergabe 3+5+4+4+4+3 = 23 geteilt durch 6 ist 3,85 Punkte, also eher 4 als die 3 gegebenen zusammenfassenden Punkte. Wenn möglich bitte auf 4 Punkte korrigieren. Danke und freundliche Grüße, Luis Scherlin, Hotel Saltria

Bewertet 20. Mai 2013

Wir haben im Hotel Saltria Geburtstag gefeiert in schöner und angenehmer Atmosphäre mit aufmerksamen und hilfsbereitem Personal, einem netten Chef-Ehepaar und gutem Essen. Wir werden nächstes Jahr sehr gerne wiederkommen.
Elvira und Ingolf Kuske aus Sprockhövel

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ingolf_Elvira!
Bewertet 12. April 2013

Die Bilder im Internet waren schon toll, aber das Hotel und seine Lage sind noch besser, wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder.
Karin & Rolf Meyert aus Essen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden