Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2017

Zweckmäßig eingerichtete, sehr saubere Zimmer in zentraler Lage. Ausreichend Parkplätze direkt am Haus. Preis-/Leistungsverhältnis für HP stimmt und die Getränkepreise sind moderat. Der Pool ist sauber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MMM0505!
Bewertet am 9. Oktober 2016

Wir waren beruflich für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht und ich muss sagen, das ich viele Bewertungen hier nicht nachvollziehen kann.
Aber gut, bei Bewertungen wie "der Kaffee schmeckt nicht", fällt mir ohnehin nichts ein.
Beim Frühstück kann man sich seinen Kaffee aus einem Vollautomaten selbst ziehen. Es gibt sowohl, Cafe, Cafe Crema, Espresso, Latte, Capuccino und auch Tee.
Frühstücksbüffet ist nicht sonderlich groß aber ausreichend und eigentlich für jeden was dabei.
Abends kann man aus 3 verschiedenen Gerichten (Vor-) wählen, auch hier sollte für jeden etwas dabei sein. Die Menge ist für Italien typisch sehr üppig. Gut, das man sich die Beilagen von "draußen" extra holen muss ist auch für uns "neu" gewesen aber auch nichts was nicht machbar wäre. ;-)
Samstag war direkt im Anschluss an das Essen Live-Musik, durch die vielen italienischen Gäste kam auch durchaus Stimmung auf.

Zimmer hatten wir "nur" Kategorie B mit Blick auf das Hitel nebenan. Zimmer nicht sonderlich groß aber auch ausreichend da man ja meistens nur zum schlafen da ist. Sauber war auf jeden Fall alles. Die Ausstattung ist ab und an etwas in die Jahre gekommen, aber funktionieren tut alles.

Abschließend muss ich sagen, das sich viele Gäste auch mal überlegen sollten was sie bereit sind auszugeben. Sicherlich findet man auf der Seiser Alm neuere und tollere Hotels, dann aber auch für einen höheren Preis. Man muss eben wissen was man bereit ist auszugeben.
Wir würden, auch privat, wieder in das Piccolo Hotel Sciliar gehen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Ully79!
Bewertet am 9. Juni 2016 über Mobile-Apps

Zimmer sauber
Ein reisebus als zweite gäste
Das wars
Essen war warm, ohne geschmack und liebe aufgetragen
Lieblos auf den tisch geknallt
Keine frage ob geschmeckt
Trinken sm besten selbst holen, andonsten wartezeiten

Genau gegenüber ein tolles haus
Leider zu spät bemerkt

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 328.505!
Bewertet am 25. Februar 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind klein und auf dem Niveau einer Jugendherberge. Wir mussten die Toilette sowie den Fön und das Bett nachreinigen lassen. Überraschend war das 1,5qm große Bad. Im Zimmer ist überall eine Kleinigkeit kaputt (bei uns war die Tür schon einmal aufgebrochen worden und nur wieder mit den geringsten Mitteln repariert worden). Das Essen war überraschend gut dafür, nur die Sauce über dem Fleisch schmeckte nur nach Stärke und wir mussten sie runterkratzen. Wifi nur unten beim Empfang (angeblich seit 2 Wochen defekt) trotz voller Empfangsstärke auf den Zimmern und Fluren. Keine Skischuhheizung im Skikeller. Die Schuhe wurden aber trotzdem trocken. das Hotel ist scheinbar ein beliebtes italienisches Familienhotel was die Lautstärke anhebt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
3  Danke, Björn M!
Bewertet am 10. März 2012

Jeder der mehr erwartet als Jugendherbergsniveau sollte einen Bogen um dieses Hotel machen. Die Zimmer sind klein und primitiv ausgestattet. das Bett sind zwei einzelne einfachen Liegen mit ner Matraze drauf, das Bad ist winzig ebenso die Dusche mit einem Duschvorhang. Beim Duschen klebt aufgrund der Enge der Duschvorhang am ganzen Körper und das ganze Bad schwimmt im Wasser. Das Abendessen beginnt erst 19:30 Uhr. Man bekommt das Hauptgericht an den Tisch serviert und muss sich dann die Beilagen im Vorraum (wo die Rezeption ist) holen. Bei der "reichhaltigen Auswahl" hat man die Wahl zwischen ganzen 3 Beilagen. Das lieblose Salatbuffet hat zumindest 5 Dinge zur Auswahl und man kann sich aus einer Flasche Yoghurt Salatdressing aus dem Supermarkt bedienen. Zur Krönung war neben dem Buffet eine Sitzbank auf der sich eine Katze hiedergelassen hatte. Ich hab nichts gegen Katzen aber das wäre ein Fall für die Hygiene. Ich habe schon in 3 Sterne Hotels gegessen die um Welten besser waren als das hier. Entweder hat das Hotel seine 3 Sterne vor 30 Jahren bekommen oder hier ist ein wenig "Bakschisch" an die Sterne vergebenden Einrichtung geflossen. Der Aufenthalts und Frühstücksraum ist ca. doppelt so groß wie mein Wohnzimmer (und das für über 100 Gäste) Er ist Abends und zum Frühstück völlig überfüllt. Ich empfehle jedem der auf ein paar erholsame Tage wert legt, einige Euros mehr auszugeben und sich ein anderes Hotel auf der Seiser Alm zu suchen. Das Hotel ist da oben das billigeste und wir haben erlebt das dies eben auch seinen Grund hat. Wer nicht mehr Geld ausgeben kann sollte sich lieber ein schönes Hotel unten in Seis nehmen da hat man mehr von.

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: als Paar