“Gutes Essen, tolle Aussicht”
Bewertung zu Rauch Huette

Rauch Huette
Platz Nr. 7 von 27 Restaurants in Seiser Alm
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder gerne in der Rauchhütte. Das Essen schmeckt, egal was. Gute Weinauswahl. Tolles Ambiente.
Den Punkt Abzug gibt es für den Chef. Dieser ist leider nur freundlich wenn er jemanden persönlich kennt. Wenn nicht, gibt es von ihm aus weder ein „Grüß Gott“ noch ein „Auf Wiedersehen“. Das ist uns bereits mehrmals aufgefallen und muss einfach mal gesagt werden.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 934andreaj!

Bewertet 17. März 2019

Bestens. Holundertee + Südtiroler Brotzeit, zwischen 13°°-15°° kann man -auch im Winter- windgeschützt in der Sonne sitzen.
Der Linienbus hält 200m vor der Haustür.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, heima_13!
Bewertet 2. März 2019

Es ist nur ein kurzer Abstecher von den Loipen bei Ritsch bzw. von der Verbindungsloipe Ritsch-Saltria, aber er lohnt sich!

Tolles Ambiente, erstklassiges Essen und top-freundliches Personal.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Weitweitweg!
Bewertet 22. Januar 2019

Durch Zufall darauf gestoßen und ein Muss für zukünftige Touren.

Die Hütte ist großartig von der Lage. Das Restaurant hat einen genialen Ausblick. Das Personal super freundlich und das Essen mehr wie gelungen.

Buchteln sind die besten die ich je gegessen hatte. Weltmeister.

Einfach nur zu empfehlen, wer nicht hingeht ist selber schuld

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, thorstens121!
Bewertet 1. Januar 2019

Wir waren schon oft in der Hütte - nun kamen wir am 20.12. auf ein Glas Wein und die Hütte erstrahlte in neuem Glanz!! Alles wurde aufgefrischt und sieht echt toll aus.
Das macht Lust auf mehr!!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, THL68!