Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen! Service , Sauberkeit, Ambiente, Der Garten, die gesamte Anlage, Essen, Wellnessangebote, ...- alles einfach wunderbar!!!
Wir haben uns hier an den drei Tagen wunderbar erholt!!!!
Selbst am letzten Tag - das Hotel schließt jetzt erst mal für einige Wochen - spürte man keine "Endzeitstimmung" oder Unlust des Personals und der Hotelleitung!!!
Immer wieder gerne!!!!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
3  Danke, claudchen1961!
Bewertet am 9. Oktober 2016

Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Die Zmmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Die Küche ist ausgezeichnet, das Abendmemü verdient allerhöchstes Lob. Der Service beim Abendessen war manchmal etwas langsam. Die Lage mitten in den Dolomiten ist perfekt, der Pool wunderbar groß und angenehm temperiert. Die Saunen könnten etwas größer sein. Insgesamt jedoch ein wunderbarer Ort zum Seele baumeln lassen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Monika M!
Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und ist somit ein idealer Ausgangspunkt um die Seiser Alm zu erkunden. Der Service im Hotel war mit wenigen Ausnahmen wirklich sehr gut. Unser Zimmer, Superior Sole, war sehr gemütlich eingerichtet und bot einen herrlichen Blick auf den Schlern. Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen. Nachmittags gab es eine leckere Kuchenauswahl. Das abendliche 5 Gängemenue war sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet.
Im Wellnessbereich kann man sich nach der Wanderung wunderbar erholen.
Wir kommen bestimmt wieder.

Reiseart: als Paar
2  Danke, Florania!
Bewertet am 23. September 2016

Schönes Hotel an zentraler Lage in Compatsch auf der Seiser Alm mit schönen, gemütlich modernen Zimmern, gutem Zimmerservice und einem schönen Innen- und Aussenpool. Die zentrale Lage gegenüber Parkplatz und Bussstation bringt vor allem morgens eine Lärmbelastung mit sich. Rezeption eher das Büro als der Empfang. Besitzerfamilie wenig präsent und wahrnehmbar. Interne Kommunikation wurde von uns als schwierig wahrgenommen. Mit einem fleischlosen Menü hat's erst am vierten und letzten Abend geklappt.

• Reiseart: als Paar
3  Danke, tobelegg!
Bewertet am 16. September 2016

Wir haben hier eine wunderschöne Septemberwoche verbracht und konnten jeden Tag die herrliche Gegend erkunden. Wir waren mit dem Mountainbike unterwegs, wandern und haben auch einfach mal "die Seele baumeln lassen" im hellen SPA-Bereich des Hotels. Die gebuchte Massage war professionell. Der Saunabereich nie voll, so dass die 2 Dampfsaunen und die Sauna mit Blick auf die Berge zum Erholen eingeladen haben. Der Pool ist groß genug, damit man schon vor dem Frühstück alleine seine Runden drehen kann. Der Außenpool mit 30 ° und Blick auf die Berge wurde von vorbeigehenden Wanderern immer wieder neidisch begutachtet. Getränke, Äpfel und immer ausreichend kuschelige Handtücher sind vorhanden. Unser Zimmer war in voller moderner Holzausstattung, geräumig und hell mit schöner Terrasse. Das Bad mit nicht einsehbaren Glaswänden trug zum gemütlichen (Licht-)Ambiente bei. Das Restaurant mit 5-Gänge Menue am Abend ließ keine Wünsche offen. Es war ausreichendes Angebot für jeden Geschmack (auch für Vegetarier). Jeden Abend eine genussreiche Überraschung. Das frische Kuchenbuffet am Nachmittag mit einem Aperol auf der Terrasse war genau das Richtige nach einer Wanderung bzw. einer Mountainbike-Tour mit Blick auf den Schlern. Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, Stoetti!