StayForLong
Priceline
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2016

Schönes Hotel an zentraler Lage in Compatsch auf der Seiser Alm mit schönen, gemütlich modernen Zimmern, gutem Zimmerservice und einem schönen Innen- und Aussenpool. Die zentrale Lage gegenüber Parkplatz und Bussstation bringt vor allem morgens eine Lärmbelastung mit sich. Rezeption eher das Büro als der Empfang. Besitzerfamilie wenig präsent und wahrnehmbar. Interne Kommunikation wurde von uns als schwierig wahrgenommen. Mit einem fleischlosen Menü hat's erst am vierten und letzten Abend geklappt.

3  Danke, tobelegg!
Bewertet am 16. September 2016

Wir haben hier eine wunderschöne Septemberwoche verbracht und konnten jeden Tag die herrliche Gegend erkunden. Wir waren mit dem Mountainbike unterwegs, wandern und haben auch einfach mal "die Seele baumeln lassen" im hellen SPA-Bereich des Hotels. Die gebuchte Massage war professionell. Der Saunabereich nie voll, so dass die 2 Dampfsaunen und die Sauna mit Blick auf die Berge zum Erholen eingeladen haben. Der Pool ist groß genug, damit man schon vor dem Frühstück alleine seine Runden drehen kann. Der Außenpool mit 30 ° und Blick auf die Berge wurde von vorbeigehenden Wanderern immer wieder neidisch begutachtet. Getränke, Äpfel und immer ausreichend kuschelige Handtücher sind vorhanden. Unser Zimmer war in voller moderner Holzausstattung, geräumig und hell mit schöner Terrasse. Das Bad mit nicht einsehbaren Glaswänden trug zum gemütlichen (Licht-)Ambiente bei. Das Restaurant mit 5-Gänge Menue am Abend ließ keine Wünsche offen. Es war ausreichendes Angebot für jeden Geschmack (auch für Vegetarier). Jeden Abend eine genussreiche Überraschung. Das frische Kuchenbuffet am Nachmittag mit einem Aperol auf der Terrasse war genau das Richtige nach einer Wanderung bzw. einer Mountainbike-Tour mit Blick auf den Schlern. Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, Stoetti!
Bewertet am 10. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage auf einer Tagung - ein exzellentes. Wir könnten neben der Tagung herrliches entspannen. Toller Wellnessbereich, Essen vom besten. Können wir nur uneingeschränkt empfehlen. Die Zimmer unglaublich liebevoll eingerichtet. Sehr bequeme Betten. Die Seiser Alm selbst ist bei schönem Wetter Erholung pur.

Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Frank S!
Bewertet am 19. August 2016

Das Hotel liegt recht zentral auf der Hochalm, etliche Busse und Seilbahnen lassen die verschiedensten Ecken leicht erreichen.
Unser Zimmer (superior Sole) war sehr schön, alles neu und sauber und auch zweckmäßig. Einen Balkon mit Stühlen, Tisch und Aschenbecher gab es auch.
Das Frühstücksbüffet war hervorragend. Das abendliche 5-Gangmenue ließ auch keine Wünsche offen. Neben dem Menues gab es immer auch vegetarische und regionale Gerichte, oft auch Fisch.
Der Spabereich mit Pool und Sauna ist ausreichend groß, und ebenfalls sehr sauber. Das Wasser in Innen- und Außenpool ist mit 30 Grad vielleicht etwas warm. Handtücher sind ausreichend vorhanden.
Die Kosmetikabteilung im Spabereich lohnt auch einen Besuch.
Sehr schön fanden wir auch die Kuchenauswahl am Nachmittag, einmal gab es auch eine Vesper mit Schinken, Salami, Brot und Wein.

Zimmertipp: Unser Zimmer war recht nah an der Bushaltestelle zünd Straße. Wen das stört, der sollte nach einem Zimmer in eine andere Richtung fragen.
Aufenthaltsdatum: August 2016

Fantastische Küche
Umfangreiche Weinkarte
Professionelle Massage
Zwischen 15.30 und 17.00 werden verschiedene sehr feine Kuchen angeboten,
wir würden eine eine Suppe oder Brotzeit wünschen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, Bernd631!