“Immer wieder Super”

Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Seiser Alm
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. März 2019 über Mobile-Apps

War hier essen mit meiner Familie super tolles Ambiente sehr gemütlich, Service sehr zuvorkommend und freundlich vor allem die Chefitäten. Das Essen einfach nur köstlich der Hirschcarpaccio, das Steak und der Kaiserschmarren ein Gedicht.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, KatjaS1884!
Tirler, Leiter Front Office von Rifugio Tirler Alm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019

Danke vielmals für die super Bewertung. :)
Das ganze Team und vor allem die Küche freut sich riesig über Ihre Worte.
Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen.

Liebe Grüße von der Alm

Bewertet 4. März 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche, große Auswahl, freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder. Bis zum nächsten mal!
Ist immer Besuch wert.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, DjevadM!

Danke vielmals für Ihre Bewertung. :)
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Restaurant wohlgefühlt haben.
Wir würden uns über eine baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Ganz liebe Grüße von der Alm

Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Hotel in wunderbarer ruhiger Lage ... Service war zuvorkommend ... beste Küche ... freundliches Personal ... wir kommen bestimmt wieder !

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Martha K!
Tirler, Leiter Front Office von Rifugio Tirler Alm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2019

Es war uns eine Freude Ihren Urlaub bei uns im Tirler schon schön als nur möglich zu gestalten.
Wir freuen uns immer sehr, wenn wir tolles Feedback bekommen.
Dankeschön und bis zum nächsten Mal

Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Nach einer traumhaft schönen Abfahrt gelangt man zur Sonnenterrasse des trendigen Tirler Hotels4****,direkt an der Piste gelegen. Neben dem wundervollen Panorama bietet es hervorragende Küche,freundlichen und zuvorkommenden Service, und einen Platz an der Sonne .Einkehren ist quasi ein muss.
Da kommen wir herzlich gerne wieder in dieser Saison.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Elke W!

Für uns ist eine Ehre, dass wir nach Eurer Abfahrt noch das Pünktchen auf dem " i " waren.
Bei Eurem nächsten Besuch werden wir dann auch wieder strahlenden Sonnenschein bestellen.

Fam. Rabanser und das Tirler-Team

Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Bei uns in der Gruppe sehr beliebt bei der Wahl für eine Mittagspause. Der Service ist schnell, freundlich und aufmerksam. Das Essen war gut und reichlich. Ambiente super.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, SholtoEanraig!
Tirler, Leiter Front Office von Rifugio Tirler Alm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2019

Wir freuen uns riesig, über Ihre Bewertung :)
Es ist schön, dass Sie sich bei uns immer wohl fühlen und auch wir freuen uns immer wieder auf Ihren Besuch.
Wir hoffen Sie auch im nächsten Winter wieder auf unserer Sonnenterrasse verwöhnen zu dürfen.

liebe Grüße von der Alm