“Hotel zum wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 25 Hotels in Seiser Alm
Koblenz, Deutschland
“Hotel zum wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren eine Woche zu Gast im Hotel Goldknopf und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben bewusst ein kleines Hotel mit "Berghotel-Flair" gesucht und gefunden! Ausreichend große und saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal! Super Küche! Wir können das Hotel Goldknopf auf der Seiser Alm uneingeschränkt empfehlen! Eine kleine Einschränkung für alle Internet-Nutzer und Ähnliche: Geht wandern, nicht surfen; Netz ja - aber wie in Bergen meist ganz langsam!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Heribert S!

Geschäftsleute
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Auf den ersten Blick schaut alles recht gut aus, aber schon schnellmerkt man die versteckten Mängel des Hauses. Selbst die Suiten sind so klein, dass man bei eienem dreitürigen Schrank nur 2 Tueren halb öffnen kann. Das Management findet das normal bzw. nicht so schlimm, wohl gemerkt wir sprechen von einer Suite!
Dazu kommt noch der unverschämte Preis von 2 Euro pro Stunde für die Nutzung des W-Lan und dieses ist so langsam, dass man grössere Dateien nicht "zackig" verarbeiten kann. In der Suite ist der Wlan empfang zeitweise so schlecht, dass man sich zum Arbeiten in das Restaurant setzten muss.
Am meisten habe ich mich bei den "Reklamationen", welche ich sehr höflich an der Reception vorgetragen habe, darüber geärgert, mit welcher Kaltschnäutzigkeit so getan wurde, als wären meine Einwände unbegründet.

Zimmertipp: Andere Gäste in Suiten haben mir von ähnlichen Problemen erzählt, also am besten ein normales Zimmer ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 Danke, DRS61!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Leider sind die Zimmer sehr viel kleiner als der Internetauftritt vermuten lässt. Die schöne Landschaft lässt sich vom Zimmer aus nicht genießen. Das Zustellbett unseres Sohnes glich mehr einer quietschenden Pritsche als einem Bett.
Das essen ist sehr gut

Zimmertipp: Komfort Zimmer sind sehr klein und dunkel
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, KatharinaD_sseldorf!
Wangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Im Internet gibt es Hochglanz Präsentation die anscheinend von der Realität abweichen. Wir wollen mit dieser Bewertung darauf aufmerksam machen, dass wenn man eine Suite bucht auch entsprechend speisen will.

Zimmertipp: Wir hatten eine Panoramasuite gebucht. Buchung wurde dann von den Hoteleigentümer abgesagt, weil wir ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
6 Danke, Karl P!
Eichenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt in 2100 Meter Höhe inmitten einer herrlichen Landschaft. Unser Zimmer war renoviert , modern mit edlen Materialien. Das Menu-Abendessen schmeckte ausgezeichnet. Die Pächter-Familie war präsent und bemühte sich um die Wünsche der Gäste. Sehr gute Leistung zu relativ günstigen Preisen. Ein Erlebnis!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jockel_1958!
altenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Auf Empfehlung eines Bekannten buchten wir anläßlich eines Geburtstages einen Kurzurlaub im Hotel Goldknopf.Das Hotel punktet durch eine spektakuläre Lage direkt im Skigebiet und verfügt über einen herrlichen Ausblick auf die Seiseralm. Wir buchten ein Panoramazimmer.
Das Zimmer war modern luxuriös und chic eingerichtet. Eine durch den Wind klappernde Lüftung wurde durch den Hotelbetreiber unverzüglich "ruhiggestellt".
Das Team war freundlich und zuvorkommend und der Service absolut professionell.
Zum Geburtstag gab es einen liebevoll geschmückten Tisch und eine Torte mit " Feuerwerk"
wie auf dem Traumschiff. (Einfach eine liebevolle Geste.)
Im Schwimmbad, Sauna und Außenwirlpool kann man bei toller Aussicht auf das Skigebiet
den Tag ausklingen lassen.
Durch die einzigartige Lage direkt im Skigebiet ist das Hotel unschlagbar für Wintersportler.
Das Essen war jedesmal eine besondere Erfahrung. Schmackhaft, toll hergerichtet und zum Teil luxeriös, wünschten wir uns trotzdem auch mal ein normales Schnitzel.
Auf jeden Fall hat das Hotel "Suchtpotential"und wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, skifahrer122!
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wunderschöne, genial renovierte Zimmer. Der Blick ist ein Traum und das Essen (besonders das Vorspeisenbuffett) lässt keine Wünsche offen.

Das Hallenbad besticht durch seine klare Gestaltung und wiederum hat uns der Blick umgeworfen.

Preis-Leistung ist unüberbietbar. Herrlicher Ausgangsort für unzählige, beeindruckende Wanderungen. Wir kommen wieder: Im Winter und im Frühling.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer anfragen.
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 12 von 25 in Seiser Alm
Seiser Alm Plaza
Seiser Alm Plaza
Nr. 20 von 25 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Hotel Goldknopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldknopf

Anschrift: Jochstr.18, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in Seiser Alm
Nr. 7 der Spa-Hotels in Seiser Alm
Nr. 11 der Romantikhotels in Seiser Alm
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldknopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldknopf Seiser Alm, Südtirol