“Urige Hütte inmitten der Seiser Alm”
Bewertung zu Gostner Schwaige

Gostner Schwaige
Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Seiser Alm
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Januar 2019

Direkt an der Skipiste findet man die Gostner Schwaige. Im Schnee bei Sonne vor der Hütte zu sitzen ist ein Traum. Die Bewirtung ist freundlich und es gibt landestypische Speisen und Getränke. Zu empfehlen ist der heiße Zirben- oder Heusirup. Leider ist das Preissegment am oberen Rand angesiedelt.

Danke, Roland0910!

Bewertet 22. Januar 2019

Hatten die Hütte durch Zufall gefunden und wurden auf den Kaiserschmarrn hingewiesen. Er hatte super geschmeckt, jedoch hatte mir ein Gast erzählt, dass die Portionen von Jahr zu Jahr weniger werden. Leider war die Portion auch sehr übersichtlich und für den Preis eher unverschämt.

Danke, thorstens121!
Bewertet 8. Januar 2019 über Mobile-Apps

Die Gostner Schwaige ist meine Lieblingshütte auf der Seiser Alm. Liebevoll dekoriert und in traumhafter Lage. Service top, aber unschlagbar die wunderbar angerichteten Speisen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, gro_ines!
Bewertet 7. Januar 2019

Wenn die Sonne scheint, sitzt man in der Gostner Schwaige draußen sehr angenehm. Drinnen ist es hutzelig und mit uriger Hüttenatmosphäre. Das Essen ist lecker, aber im Vergleich zu ähnlicher Qualität auf anderen Hütten sehr teuer. Und es braucht lange, bis es serviert wird. Also Zeit mitbringen.

Danke, Georg P!
Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mir Freunden dort, und ganz erlich gesagt können wir diese positiven Bewertungen überhaupt nicht verstehen.
Wenn ich den ganzen Tag Skifahren bin, möchte ich zum Mittag etwas ordentliches zum Essen. Da klingen 4 Knödel doch sehr gut, weit gefehlt, das waren eher 4 winzige Kügelchen als Knödel, seht selbst das Bild. Und dazu ein Preis von 12€, lächerlich. Die Gulaschsuppe um 10€ war ein totaler Reinfall, es war eine Kraftbrühe mit 4 kleinen Stück Fleisch, und nichtmal ein Brot dazu... Kaiserschmarren 15€ und doppel so TEUER und doppelt so KLEIN wie sonstwo... Das Bier 0,5l war sobald der Schaum weg war maximal 0,4l. Bratwurst mit Polenta um 13€...dazu sag ich mal nichts... Als der chef nachfragte ob alles in ordnung sei hab ich ihm meine Meinung gesagt, seine Antwort: HIER ZÄHLT NUR DER GESCHMACK... Sag das mal einem hungrigen Sportler, jedenfalls sind wir nachher noch irgendwo anders essen gegangen... DIESES RESTAURANT IST FÜR DEN KLEINEN HUNGER MIT GROẞEN GELDBEUTEL... Turistische Abzocke!!!!!

Besuchsdatum: Dezember 2018
3  Danke, Julian H!