“Urlaub vom Feinsten”
Bewertung zu Sporthotel Sonne

Sporthotel Sonne
Nr. 10 von 25 Hotels in Seiser Alm
Bewertet am 4. Februar 2014

Komme mit meinen Freunden seit 38 Jahren in das Hotel Sonne der Familie Burgauner.Sind immer noch begeistert wie beim ersten Mal!!!! Alles super, Verpflegung ,Unterkunft, Service.Der
Saunabereich ist ein Muss, Erholung pur.Die Lage ist einfach nicht zu toppen.
Wir kommen wieder.Danke Familie Burgauner.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ralf j!

Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel ist sehr sauber, Familien freundlich und zuvorkommend.
Das Essen schmeckt sehr gut. Die Zimmer und der Rest der Hotelanlage sind sauber und ordentlich.
Ich würde immer wieder in das Hotel fahren.
Diese Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anna H!
Bewertet am 8. November 2013

Unser zweiwöchiger Wanderurlaub war ein absoluter Traumurlaub. Die Lage und Ausstattung des Hotels sowie die Freundlichkeit der Hotelbesitzer und des Personals haben neben dem "Kaiserwetter" wesentlich dazu beigetragen. Der direkte Ausblick von der Juniorsuite auf den Lang- und Plattkofel sind phantastisch. Der Saunabereich ist sehr ansprechend und lädt nach den Wanderungen zum Entspannen ein. Die Menüauswahl und das Essen runden einen unvergesslichen Urlaub ab. Nochmals vielen Dank an Fam. Burgauner und das ganze Team. Iris und Ernst

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Iris0913!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Schon der Empfang war klasse.
Das Zimmer mit Ausblick traumhaft.
Das Personal, vom Empfang über Zimmerservice und Restaurant bis zur Küche freundlich,zuvorkommend und immer lächelnd.
Das waren 9 Tage die wir sehr genossen haben!
Danke an die Familie Burgauner, wir kommen wieder :)

Zimmertipp: Junior Suite, der Ausblick ist grandios! 380 zoll HD auf die Berge :))
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HWOK!
Bewertet am 16. September 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Sporthotel Sonne. Die Juniorsuiten waren frisch renoviert und sehr ansprechend gestaltet, auch der Saunabereich war toll renoviert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Standartzimmer sind nach Norden und alt, die Juniorsuite ist ideal für zwei Personen mit Balkon und ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Piet2piet2000!
Bewertet am 15. September 2013

Liebe Familie Burgauner,
danke für diese wunderschöne Woche. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer, der Ausblick, das Essen, die Bewirtung und das Wetter, alles hat gepasst und es war traumhaft. Wie werden Ihr Hotel mit Sicherheit wieder besuchen. So bleibt mir jetzt nur zu sagen, DANKE.
Liebe Grüße aus Pforzheim...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Emmi1988!
Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war mit einem Freund auf der Suche nach einem geeignetem Hotel für 1 Woche Bergsporturlaub. Wir haben uns für das Sporthotel Sonne auf der Seiser Alm entschieden, weil uns der Internetauftritt sowie die schnelle und freundliche Antwort auf unsere Anfrage sehr überzeugt haben.

Die Woche war zwar sportlich sehr anstrengend (wir waren im Wechsel mit dem MTB unterwegs, sind gewandert und geklettert, dabei kamen auch Touren über 6 Stunden zustande), aber durch die tollen Wellness-Möglichkeiten sowie das ausgezeichnete Essen im Sporthotel Sonne wurde die Woche zu einem sehr erholsamen Urlaub.

Die Zimmer sind äußerst sauber und vorbildlich ausgestattet. Das Hotel wurde in den letzten Jahren umfangreich umgebaut, so dass es sehr modern ist, ohne die südtiroler Gemütlichkeit zu vernachlässigen?

Die Besitzerfamilie wie auch das gesamte Personal sind stets gut gelaunt, hilfsbereit und immer freundlich. Das gilt nicht nur für die Bedienung im Restaurant, sondern auch für die netten Damen die die Zimmer aufgeräumt / gemacht haben.

Es geht einfach nicht besser! Das Sporthotel Sonne ist ein sehr familiär geführtes Hotel, bei dem der Wunsch des Gastes stets im Mittelpunkt steht.

Vielleicht noch einige Worte zum Essen:

Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen stimmt nicht nur die reichhaltige Auswahl sondern auch die Qualität. Abends wird ein Mehrgängemenü angeboten, dass wohl jedem Wunsch gerecht wird. Jeder Gast kann den jeweiligen Menügang aus 3 Angeboten auswählen, so dass auch Vegetarier eine gute Auswahl haben.

Ich werde dieses Hotel weiterempfehlen und sicher wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 12 von 25 in Seiser Alm
Hotel Icaro
Hotel Icaro
Nr. 7 von 25 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Sporthotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Sonne

Anschrift: Localita Piz 6 | Seiser Alm, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 6 der Luxushotels in Seiser Alm
Nr. 8 der Familienhotels in Seiser Alm
Preisklasse: 282€ - 437€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Sonne Seiser Alm, Südtirol
Hotel Sporthotel Sonne