Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2020

Wir liebe die Seiser Alm und vor allem das Hotel Rosa!
Tolle Lage, gute Führung, nette Mitarbeiter! Wundervolles Essen!
Ein Freischwimmbad beheizt mit Whirlpool und Saunalandschaft!
Wir sind hier sehr glücklich!
Edda und Heidi

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 332eddad!
Herbert Gabloner, Inhaber von Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Edda und Heidi,

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr,
dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben. Ihr Lob an die Küche und unser Team geben wir sehr gerne weiter!
Auch wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen,
herzlichst
Familie Gabloner & das Rosa-Team

Bewertet am 21. September 2020

Hervorragende Küche mit abwechslungsreichen Menüs - Tolles Team in der Küche und im Service und cooler Küchenchef ;).

Zimmerservice und Rezeption/Hotelmanagement erstklassig!

Optimale Reisezeit mit super Wetter.

Zimmertipp: Vermittlung von Leihfahrrädern _ TOP Konditionen Geräumige und luxuriöse Zimmer mit Blick auf den Schlern
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Pecken-Heini!

Liebe Familie Pecken-Heini,

Vielen Dank für Ihr exzellentes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben.

Das ganze Rosa-Team hat sich sehr über Ihre Komplimente gefreut. Das Ziel unserer Mitarbeitern ist es, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, und wir haben es auch in Ihrem Fall anscheinend geschafft!

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Herzliche Grüße

Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel Rosa kann jedem, der gerne ein paar entspannte Tage in einem sehr schönen, gut geführten Hotel inmitten einer wunderschönen Landschaft verbringen möchte, wärmstens empfohlen werden. Wir waren eine Nacht zu Gast, das Zimmer war sehr geräumig und sauber mit sonnigem, großen Balkon mit Blick auf den Schlern. Sehr schön sind auch die Saunalandschaft und vor allem der Außenpool mit wunderbarer Aussicht. Ein empfehlenswertes Highlight war auf jeden Fall das ausgezeichnete Abendessen bei sehr privater Atmosphäre in der „Kugel“.
Danke für alles!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, annafr97!
Herbert Gabloner, Inhaber von Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2020

Liebe Familie annafr97,

recht herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine schönen Urlaubstag bei uns genossen haben und wir Sie verwöhnen durften. Über Ihr Kompliment zu ausgezeichneten Essen, sauberem Zimmer und schönem SPA-Bereich erfüllen uns mit Freude!

Das Wohlbefinden unserer Gäste steht im HotelRosa an erster Stelle und wir geben unser Bestes, um es sicherzustellen.

In der Hoffnung Sie bald erneut in unserem Haus verwöhnen zu dürfen, wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße

Bewertet am 10. August 2020

Wir waren eine Woche zu Gast bei Herbert und Anna und können es absolut weiter empfehlen. Zimmer waren sehr sauber und die Küche ist hervorragend. Sonntags Aperitiv im schönen Garten. Wunderschöner aussenpool mit Panoramablick!!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, D9580TMdanielas!
Herbert Gabloner, Inhaber von Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2020

Liebe Familie D9580TMdanielas,

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es ist so schön für uns zu hören, dass wir all Ihre Wünsche erfüllen konnten.
Wir hoffen, dass wir Sie auch beim nächsten Mal wieder verwöhnen dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzlichst, Familie Gabloner & das Rosa-Team

Bewertet am 5. August 2020

Das Zimmer sauber und gepflegt, das Essen super, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, alles bestens sehr empfehlenswert wir haben uns richtig wohlgefuehlt.Herzlichen Dank bis zum naechsten Mal.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, orlandialex!
Herbert Gabloner, Inhaber von Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020

Liebe Familie orlandialex,

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen

Herbert Gabloner & das Rosa-Team