Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. März 2019

Wir lieben die 'Rosa'. Der Service von der Inhaber-Familie, über das Service-Personal bis zum Hausmeister. Einfach nur gut. Läßt keine Wünsche offen.

Und jedes Jahr etwas Neues. Heuer wurden wir durch den Besitzter auf die "Ferrari-Kugel" aufmerksam. Einfach wunderschön 'cosy'.

Schön dort ein tolles Abendessen zu zweit oder im kleinen Kreis zu genießen.

Wir fühlen uns rundum wohl und freuen uns auf's nächste Jahr

Als kleine Anregung - Gemüse und Gemüseaufstriche beim Frühstücksbüffet würden alles perfekt abrunden.(Gemüse und Gemüseaufstriche).

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, bernhardjb!
Michaela_HotelRosa, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2019

Ihr lieben, vielen herzlichen Dank für die netten Worte und das Lob, das wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir freuen uns sehr, dass ihr euch immer wieder wohl fühlt bei uns und sich unsere Bemühungen lohnen.
Auch wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Bewertet am 2. März 2019 über Mobile-Apps

War leider nur eine Nacht als Ersatz für Freunde da, welche früher abreisen mussten. War absolut kein Problem die Wäsche ausnahmsweise zu wechseln. Frühstück super besonders die Möglichkeit selbst Orangensaft mit der automatischen Presse frisch herzustellen. Abendessen sicher sternefähig. Weinpreise nicht überteuert. Sehr freundliches Personal. Guter Wellnessbereich.
Hier stimmt einfach alles. Werde auch wiederkommen Freunde haben bereits reserviert.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Duffy123004!

Vielen herzlichen Dank Duffy123004 für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen auf ein Wiedersehen, dann gerne etwas länger ;-)

Bewertet am 29. Januar 2019

Wir haben uns, wie immer sehr wohl gefühlt. Die Besitzer und das Personal sind sehr zuvorkommend. Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer ist sehr anspruchsvoll eingerichtet. Der Service ist klasse. Nach einem Skitag auf sehr gut präparierten Pisten lässt man den Tag in dem vorhandenen Schwimmbad ( In- und Outdoor ) bestens ausklingen. Der Blick auf den Schlern ist umwerfend. War wieder ein gelungener Winterurlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Schlern.
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, k_h0815!
michi082Castelrotto, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2019

Ihr lieben, vielen herzlichen Dank für die schönen Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben und dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben. Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen und senden bis dahin herzlichste Grüße von der Seiser Alm.
Ihre Familie Gabloner & das Rosa-Team

Bewertet am 21. Januar 2019

Wir haben eine wunderschöne erholsame Woche in diesem Hotel verbracht, wo immer warme, ruhige und familiäre Atmosphäre herrschte. Wir haben uns hier rund um die Uhr super wohl gefühlt. Da wir gerne Ski fahren und Seiser Alm schön finden, war dieser Ort für uns wie gefunden. Jeder Tag auf den Pisten endete im blubbernden Whirlpool und Outdoor Pool mit atembezauberndem Panoramablick auf die Berge. Einfach klasse!!!!!!!!!!!!! Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Das ganze Personal strahlte Freundlichkeit, Wärme und Gastfreundlichkeit. Besonderen herzlichen Dank an humorvolle und hilfsbereite Karolina (Rezeption), die wir noch lange Zeit nicht vergessen werden.
Der zweite Besuch ist bereits eingeplant.
Ganz liebe Grüße Familie Batsiolas

Zimmertipp: Meiner Meinung nach, haben alle Zimmer tollen ruhigen Blick auf die Natur.
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Iryna B!
michi082Castelrotto, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2019

Vielen herzlichen Dank für diese nette Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser stets bemühtes Personal weiter.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen,
herzlichst,

Bewertet am 10. Januar 2019

Wir haben uns von Anfang an sehr sehr wohl gefühlt. Das Hotelpersonal und die Besitzer waren von der Begrüßung bis zur Verabschiedung unglaublich herzlich und zuvorkommend, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Als frisch verheiratetes Paar wurde uns ein wunderschönes Dinner zu zweit geschenkt :) Alles Andere - Zimmer, Essen und Spa Bereich hätten nicht besser sein können. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder! Alles Liebe

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Julia S!

Liebe Frau Julia S,
wir bedanken uns ganz herzlich für diese schönen Worte, wir freuen uns ganz besonders, dass wir Ihnen mit unseren Aufmerksamkeiten Freude bereiten konnten.
Vielen Dank auch für das Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir sehr gerne weiterleiten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und grüßen Sie bis dahin ganz herzlich von der Seiser Alm