Bewertet 26. März 2018

Hervorragendes Personal zeichnen dieses Haus aus!!! Alle Positionen im Haus sind TOP besetzt und wir waren begeistert.
Küche hat Haubenniveau und überrascht mit sensationellen Kreationen. Wirkt aber nie abgehoben und bleibt der Region verbunden.
Zimmer und Sauberkeit TOP.
Lage des Hotels ist sehr gut. Skipiste direkt vor Hotel!
Kurze Wege im Hotel - angenehm.
Negativ: Überraschend für uns war der doch starke Verkehr auf der Seiser Alm - wird als "Autofrei" bzw. nur mit Sonderbewilligung beworben.
Circa 400 Meter sind es zu den Shops und zur Bushaltestelle. Die muß man auf einer Straße bewältigen - kein Gehweg. Leider fahren vor allem die Einheimischen rücksichtslos und viel zu schnell - sehr unangenehm.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard R!
Bewertet 10. März 2018

Wir (meine Frau, unser Hündchen und ich) haben vom 28. Februar 2018 bis 08. März 2018 (8 Nächte) wundervolle Tage im Hotel Rosa verbracht und uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt. Das Hotel Rosa ist ein sehr schön gelegenes, wunderschönes Boutiquehotel mit perfekter Anbindung zum Skigebiet (Lift Laurin), das keine Wünsche offen lässt. Das Hotel verfügt über lediglich 26 Zimmer, ein sehr schönen Wellnessbereich mit einen wunderbaren Infinity Outdoor Pool, einem stilvollen Spa-Bereich und einer Parkgarage. Wir nächtigten in einer sehr schönen Suite Mountain Lodge mit einem traumhaften Blick auf den Schlern. Das Zimmer war äusserst stil- und geschmackvoll eingerichtet/gestaltet. Sämtliche Räumlichkeiten des Hotels sind sehr schön, hochwertig und harmonisch. Das Hotel wird von der Inhaberfamilie Gabloner persönlich und vorbildlich geführt. Die Familie Gabloner und ihr Team sind sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam, unabhängig von der Funktion und Rolle des Einzelnen. Der positive Spirit dieses Hauses ist einzigartig, wohltuend und ansteckend. Alberto, der Küchenchef, und seine Crew, sind wahre Künstler und verwöhnen die Gäste täglich mit einem sehr kreativen und leckeren Menü, mit mehreren Wahlmöglichkeiten. Meiner Frau (= Vegetarierin und zusätzliche Lebensmittelunverträglichkeiten) wurde täglich ein individuelles, auf ihr zugeschnittenes, sehr köstliches Menü zubereitet.
Wir sind immer noch begeistert und kommen bestimmt wieder:-)!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lullaby4777!
Bewertet 7. März 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem sehr gut geführten Haus. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und auch unser gewünschter Zimmerwechsel wurde ohne Probleme vollzogen. Wir wurden an der Rezeption sehr herzlich und zuvorkommend behandelt.
Die Zimmer sind sehr schön und die Bäder ganz neu. Das Essen ist hervorragend und spielt alle Stücke. Danke an das ausgezeichnete Küchenteam.!!!Auch der Speisesaal ist sehr schön gestaltet und sehr gemütlich. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein und das wunderbar warme Infinity Pool ein Traum. Lediglich zum Entspannen fehlten uns die entsprechenden Liegen, im Poolbereich war es sehr warm und die Liegen für uns nicht so bequem , im angrenzenden sehr schönen Wintergarten wären sehr bequeme Betten gestanden, leider war es dort so heiß wie in einer Sauna, und so waren wir in der Relax Lounge, wo es angenehm ruhig war, die Betten für längere Zeit dafür etwas hart und die Temperatur sehr kühl. Abgesehen davon haben wir uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!!.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Aussicht auf den Schlern.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annette H!
Bewertet 21. Februar 2018

Wir waren 7 Tage im Hotel Rosa und der Aufenthalt hat all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Lage, das Essen, sowie das Wellness Program sind ausgezeichnet. Wir kommen definitiv wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Inna2385!
Bewertet 31. Dezember 2017

Wir haben hier unser Großfamilientrip gemacht und es kann man nur weiterempfehlen! perfekte Verbindung mit alle Wintersports, das Essen erfüllt alle Erwartungen, alle Räumlichkeiten sauber incl. Wellness, von Hausmeister bis zum Besitzer ein sehr profesionellen Zugang, das Team lässt auch keine außergewöhnliche Wűnsche stehen! Sehr gute Lage!

Zimmertipp: tolle Lage für Wintersports, Aussicht, Ausflüge
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, samon_samon!
michi082Castelrotto, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Ihr Lob an unser Team geben wir gerne weiter! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,
Familie Gabloner & Team