“Wohlfühlhotel in landschaftlich einmaliger Umgebung” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort
Nr. 6 von 24 Hotels in Seiser Alm
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Wohlfühlhotel in landschaftlich einmaliger Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Seit Jahrzehnten fahren wir in die "Rosa" und fühlen uns immer wieder wie zu Hause. Die persönliche Atmosphäre, die uns lieb gewordenen Wirtsleute, die gemütlich gestalteten Zimmer, die tolle Landschaft - im Winter wie im Sommer ein Erlebnis - und das hervorragende Essen ziehen uns immer wieder zurück. Absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: Juniorsuite mit Blick auf den Schlern
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, W0R0!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Wir waren das 1. Mal im Hotel Rosa und sind voll des Lobes. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer mit Himmelbett war sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Die Terrasse mit Blick auf den Schlern ein Traum. Groer,ß sauberer und geschmackvoll ausgestatteter Sanitärbereich (mit Whirlpool). Am Abend nochmals Tausch der Handtücher und Aufdecken der Bettwäsche für die Nacht. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren abwechslungsreich, reichhaltig und überdurchschnittlich gut. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam, kompetent und freundlicher. Auch wir haben uns sehr wohlgefühlt in der "Rosa" und können uns nur dem großen Lob anderer Gäste an die Hotelführung und dem gesamten Hotel-Rosa Team anschließen. Die Lage des Hotels auf der Seiser Alm ist perfekt. Man kann nach allen Richtungen Wanderungen unternehmen. Als Unterkunft für den nächsten Urlaub auf der Seiser Alm kommt für uns nur wieder das Hotel Rosa in Frage.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, EGS123!
Liezen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren 2 Paare und bereits das 2. Mal in diesem Hotel.
Ein herzlicher und kompetenter Empfang.
Sehr gut vorbereiteter CheckIn.
Schöne und geräumige Zimmer mit Himmelbett.
Sauberer und geschmackvoll ausgestatteter Sanitärbereich (mit Whirlpool).
2x täglicher Tausch der Handtücher und am Abend nette Gestaltung der Bettwäsche für die Nacht.
Reichhaltiges und sehr gutes Frühstück.
Fantastisches, abwechslungsreiches und reichliches Abendessen.
Buffetgestaltung nicht nur für den Magen, sondern auch für das Auge.
Kompetenter und sehr freundlicher Service.
Schöner und zweckmäßiger Spa-Bereich.
Wir können nur ein großes Lob aussprechen für: Hotelführung, Service, Küche
Man fühlt sich rundum wohl.
Dazu kommt die wunderschöne Landschaft auf der Seiseralm und die vielen Wandermöglichkeiten.
Wir haben vor wieder zu kommen.

Zimmertipp: Juniorsuite mit Blick auf den Schlern
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, walflu!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Das Zimmer ein Traum; das Essen in der Früh und auf d'Nacht Klasse - der Service heuer extraklasse.

Für den Schnee und den Sonnenschein kánn die Rosa nix - aber beide waren Klasse - und das im Feb/März 2014

Freuen uns schon aufs nächste Jahr

pulverschnee und Gipfelwind

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Bernhard B!
Schirgiswalde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Zum inzwischen 5. Mal verbrachten wir eine Skiwoche im Hotel Rosa. Wir kommen immer wieder gern, denn der Service ist ausgezeichnet, die Atmosphäre familiär und persönlich, das Essen vielseitig und abwechslungsreich. Die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Der Roomservice auch am Abend sorgt für besonderes Wohlbefinden und Behaglichkeit. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht.Die nachträgliche Zubuchung für unseren erwachsenen Sohn in unserem Zimmer war problemlos kurzfristig möglich. Wir hatten ausreichend Platz. Die Badezimmer sind in allen von uns bisher gebuchten Zimmern erstklassig ausgestattet.In wunderschöner ruhiger Lage mit Blick auf die umliegenden Berge ließen wir die Skitage ausklingen. Der Einstieg in die Skipiste und der Ausstieg sind vor dem Haus möglich (ideal)!
Das Ehepaar Gabloner (Eigentümer) ist stets präsent, ansprechbar und umsorgt liebevoll gemeinsam mit dem Serviceteam mit Zurückhaltung die Gäste.
Wir werden sicher auch ein 6. Mal im "Rosa" Urlaub machen und empfehlen das Hotel wärmstens weiter.

Karin und Andreas /Crostau

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Andreas J!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir waren rundum zufrieden:
. sehr schönes und sauberes Zimmer
. perfekter Room-Service
. ausgezeichnete Küche
. aufmerksamer Service
die idealen Voraussetzungen für einen ausgesprochen erholsamen Urlaub!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hansjuerg-Zuerich!
Liezen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Empfang sehr freundlich und kompetent
Zimmer (Juniorsuite) großartig
Zimmerservice ausgezeichnet (2x täglich frische Handtücher)
Das Bett wurde am Abend (während des Abendessen) für die Nacht hergerichtet - habe ich noch nie erlebt - einfach toll
Essen super
Service sehr gut
Sauberer Wellnessbereich
Wir haben uns einfach wohlgefühlt
Das Hotel liegt sehr zentral - nicht weit bis zum Wanderausgangspunkt in Kompatsch
Traumhaftes Wandergebiet

Nr. 5 von 24 in Seiser Alm
Hotel Bellavista
Hotel Bellavista
Nr. 9 von 24 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort

Unternehmen: Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort
Anschrift: Compatsch 13, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Seiser Alm
Nr. 2 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 3 der Luxushotels in Seiser Alm
Nr. 4 der Spa-Hotels in Seiser Alm
Nr. 4 der Wintersporthotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort 4*
Das Hotel Rosa liegt innmitten der unberührten Natur der Seiser Alm in Südtirol, die zum UNESCO Weltnaturerbe erklärt wurde. Ihr Verwöhnhotel im Winter und im Sommer für einen besonders, entspannten Urlaub – umgeben vom atemberaubenden Alpenpanorama mit seinen wunderschönen Bergen Langkofel, Plattkofel und Schlern! Weit entfernt vom Alltagsstress, im Zeichen der Entspannung, des Sports und im Kontakt mit der unberührten Natur. Wir empfangen Sie mit einer natürlichen und herzlichen Gastfreundschaft. Komfort und Eleganz in einer traditionsreichen Atmosphäre. Eine perfekte Ausgewogenheit zwischen modernen Elementen und wertvollen Materialien: Altes Holz, viel Glas, feinstes Leder und kostbarer Stein, kunstvoll verarbeitet, verbreiten eine ganz wohlig warme Atmosphäre. Ein Urlaub ganz im Zeichen der Gesundheit und des ganzheitlichen Wohlbefindens: Neue Horizonte der Urlaubsfindung durch Verwendung natürlicher Materialien und Baustoffe, gesunder Ernährung, verantwortungsvoller Gestaltung der Räumlichkeiten mit besonderem Augenmerk auf Details. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort Seiser Alm, Südtirol