“Erholung pur im Wohlfühlhotel”

und 1 weitere Seite
Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort
Nr. 6 von 25 Hotels in Seiser Alm
Schirgiswalde, Deutschland
“Erholung pur im Wohlfühlhotel”
Bewertet am 4. März 2014

Zum inzwischen 5. Mal verbrachten wir eine Skiwoche im Hotel Rosa. Wir kommen immer wieder gern, denn der Service ist ausgezeichnet, die Atmosphäre familiär und persönlich, das Essen vielseitig und abwechslungsreich. Die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Der Roomservice auch am Abend sorgt für besonderes Wohlbefinden und Behaglichkeit. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht.Die nachträgliche Zubuchung für unseren erwachsenen Sohn in unserem Zimmer war problemlos kurzfristig möglich. Wir hatten ausreichend Platz. Die Badezimmer sind in allen von uns bisher gebuchten Zimmern erstklassig ausgestattet.In wunderschöner ruhiger Lage mit Blick auf die umliegenden Berge ließen wir die Skitage ausklingen. Der Einstieg in die Skipiste und der Ausstieg sind vor dem Haus möglich (ideal)!
Das Ehepaar Gabloner (Eigentümer) ist stets präsent, ansprechbar und umsorgt liebevoll gemeinsam mit dem Serviceteam mit Zurückhaltung die Gäste.
Wir werden sicher auch ein 6. Mal im "Rosa" Urlaub machen und empfehlen das Hotel wärmstens weiter.

Karin und Andreas /Crostau

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Andreas J!

Zürich
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren rundum zufrieden:
. sehr schönes und sauberes Zimmer
. perfekter Room-Service
. ausgezeichnete Küche
. aufmerksamer Service
die idealen Voraussetzungen für einen ausgesprochen erholsamen Urlaub!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hansjuerg-Zuerich!
Liezen, Österreich
Bewertet am 16. Juli 2012

Empfang sehr freundlich und kompetent
Zimmer (Juniorsuite) großartig
Zimmerservice ausgezeichnet (2x täglich frische Handtücher)
Das Bett wurde am Abend (während des Abendessen) für die Nacht hergerichtet - habe ich noch nie erlebt - einfach toll
Essen super
Service sehr gut
Sauberer Wellnessbereich
Wir haben uns einfach wohlgefühlt
Das Hotel liegt sehr zentral - nicht weit bis zum Wanderausgangspunkt in Kompatsch
Traumhaftes Wandergebiet

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, walflu!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2011

Im Vergleich zu manchen bettenreichen Unterkünften ist das Hotel Rosa ein kleines Haus auf der Seiser Alm - aber sehr nobel eingerichtet und in vielerlei Hinsicht erstklassig. Schon die Lage ist bemerkenswert: nicht weit vom Ortszentrum Compatsch entfernt, aber - im Gegensatz zu etlichen anderen Hotels - mit ungestörter Aussicht auf die Berge aus den nach Süden orientierten Zimmern.
Die Einrichtung des Hauses ist sehr geschmackvoll, die Gastronomie besonders lobenswert: sehr gutes leichtes Essen, ausgesuchte Weine (auch gute Hausweine!), dabei freundliche und aufmerksame Bedienung. Gut gefallen hat uns auch das Hallenbad mit einer kleinen Wiese und einem Whirlpool davor - alles sehr schön gestaltet.
Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend, auch die Nebenkosten für Getränke usw. halten sich in angenehmen Grenzen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, 9420rR!
Haren
Bewertet am 1. August 2010

Wir waren selten mit einem Hotel so zufrieden. Es stimmte einfach alles.Das Personal war sehr freundlich.Das Zimmer war geräumig,sauber und sehr gut eingerichtet mit genügend Platz für Wäsche,Gepäck usw..Sauna und Schwimmbad waren sauber und angenehm. Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Zweimal am Tag frische Handtücher wären wirklich nicht nötig gewesen. Das Essen war herausragend und das Personal sehr gut geschult und freundlich und aufmerksam.Wir können das Hotel Rosa uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 7 von 25 in Seiser Alm
Tirler - Dolomites Living Hotel
Tirler - Dolomites Living Hotel
Nr. 4 von 25 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort

Unternehmen: Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort
Anschrift: Compatsch 13, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Seiser Alm
Nr. 2 der Romantikhotels in Seiser Alm
Nr. 4 der Spa-Hotels in Seiser Alm
Nr. 4 der Wintersporthotels in Seiser Alm
Nr. 4 der Luxushotels in Seiser Alm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort 4*
Das Hotel Rosa liegt innmitten der unberührten Natur der Seiser Alm in Südtirol, die zum UNESCO Weltnaturerbe erklärt wurde. Ihr Verwöhnhotel im Winter und im Sommer für einen besonders, entspannten Urlaub – umgeben vom atemberaubenden Alpenpanorama mit seinen wunderschönen Bergen Langkofel, Plattkofel und Schlern! Weit entfernt vom Alltagsstress, im Zeichen der Entspannung, des Sports und im Kontakt mit der unberührten Natur. Wir empfangen Sie mit einer natürlichen und herzlichen Gastfreundschaft. Komfort und Eleganz in einer traditionsreichen Atmosphäre. Eine perfekte Ausgewogenheit zwischen modernen Elementen und wertvollen Materialien: Altes Holz, viel Glas, feinstes Leder und kostbarer Stein, kunstvoll verarbeitet, verbreiten eine ganz wohlig warme Atmosphäre. Ein Urlaub ganz im Zeichen der Gesundheit und des ganzheitlichen Wohlbefindens: Neue Horizonte der Urlaubsfindung durch Verwendung natürlicher Materialien und Baustoffe, gesunder Ernährung, verantwortungsvoller Gestaltung der Räumlichkeiten mit besonderem Augenmerk auf Details. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosa Eco Alpine Spa Resort Seiser Alm, Südtirol