Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Mai 2019

Das Hotel hat nicht nur eine wunderschöne Lage es ist auch wunderschön eingerichtet und hat eine tolle Küche.Esliegt weit weg von der Straßeund im winter direkt neben einer schönen Abfahrt. vor dem Haus auf die Ski und am Ende vorm Haus wieder aus den Skiern.Im sommerTiefgarage nutzbar.Die Menschen alle lieb und nett, eben Familie Gabloner wie das Hotel Rosa.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, jws312018!
Bewertet am 28. März 2019 über Mobile-Apps

In bester sonniger Lage direkt an der Skipiste. Das Personal ist einfach nicht zu toppen. Essen ist immer lecker. Sauna und Poolbereich ist modern, einziges Manko, das Poolwasser ist ein bisschen frisch...;)

Reiseart: mit Freunden
Danke, andre_supertramp888!
Hotelsantner, Inhaber von Hotel Santner Alpine Sport & Relax, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2019

Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Aufenthalt genießen konnten.
Wir hoffen dass das Panorama beim Schwimmen, die Temperatur des Pools gut gemacht hat und es nicht all zu schlimm war ;-)
Beste Grüße Familie Gabloner & das Santner-Team

Bewertet am 25. März 2019

Auch dieses Jahr wurden wir im Hotel Santner wieder verwöhnt. Chefkoch Christian und sein Team zaubern täglich leckere Köstlichkeiten auf den Teller. Die Menus sind sehr abwechslungsreich und hervorragend zubereitet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, flink und aufmerksam. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und werden täglich einwandfrei gereinigt.

• Reiseart: als Paar
Danke, mariosulger!
Hotelsantner, Inhaber von Hotel Santner Alpine Sport & Relax, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2019

Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Aufenthalt genießen konnten.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, und wünschen bis dahin alles Gute! Familie Gabloner & das Santner-Team

Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

Seid sechs Jahren fahren mein Mann und ich ins Hotel Santner auf der Seiser Alm .
Seid sechs Jahren sind wir beide die grössten Fans des Hotels, das Personal ist einfach umwerfend, die Küche vom besten ,lässt keine Wünsche offen .
Im Santner fühlen wir uns sehr Wohl.
Hoffendlich können wir noch sehr viele Jahre das Haus besuchen.

Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele S!
Hotelsantner, Inhaber von Hotel Santner Alpine Sport & Relax, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2019

Sehr geehrte Familie, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir alle haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine gute Zeit. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. März 2019

Unseren diesjährigen Familien Skiurlaub konnten wir mit viel Glück auf der Seiser Alm im Hotel Santner verbringen.
Wir waren das erste Mal zum Skifahren auf der Seiser Alm.
Das Hotel Santner hat eine hervorragende Lage! Direkt an der Piste. Man genießt das herrliche Panorama auf Santnerspitze, Schlern, Langkofel und Plattkofel! Wunderbar! Erholung pur!
Die herzliche Begrüßung hat uns gleich ein heimeliges Gefühl vermittelt!
Gastfreundschaft par Excellence!
Sauberkeit perfekt!
Zuvorkommender ausgezeichneter Service! Diesem ist auch für eine tägliche geschmackvolle, Tischdekoration zu danken. Kleine Kunstwerke erwarten den Gast bei Tisch.
Ein Speiseangebot, dass keine Wünsche offen lässt.
Küchenchef Christian und sein Küchenteam verwöhnen mit einem vielseitigem Angebot.
Regionale Produkte stehen an erster Stelle.
Von der Vorspeise bis zum Dessert machen die schön angerichteten Teller Lust auf das schmackhafte, bekömmliche Essen. Eine ausgesuchte Weinempfehlung runden jede Speise ab.
Unsere Familie durfte einen sehr entspannten und genussreichen Urlaub erleben.
Dafür ein herzliches Danke an das Team des Santner-Hotel!
Ach ja- und konnten wir wetterbedingt nicht auf die Piste, genossen wir das Wellnessangebot! Fitnessraum,Sauna, Dampfbad,Pool...und Massagen waren eine Wohltat!
Der Aussenpool, direkt an der Piste hat uns besonders fasziniert! (*:*)
Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub bei Familie Gabloner und seinem hervorragenden Team.
Herzliche Grüße Fam Doebelin

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Wander07623052504!
Hotelsantner, Inhaber von Hotel Santner Alpine Sport & Relax, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2019

Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Aufenthalt genießen konnten. Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bis dahin alles Gute für Sie!, Familie Gabloner & das Santner-Team