“So muss das Paradies sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santner Alpine Sport & Relax

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seiser Alm suchen?
Hotel Santner Alpine Sport & Relax
Hotel Santner Alpine Sport & Relax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 25 Hotels in Seiser Alm
Erftstadt, Deutschland
“So muss das Paradies sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir (3 Ehepaare) verbringen seit Jahren unseren Skiurlaub in diesem Hotel, und nach jedem Aufenthalt sind wir uns sicher, dass es eigentlich keine Steigerungsmöglichkeiten mehr gibt, und werden dann doch immer wieder vom Gegenteil überrascht. So auch dieses Mal. Die individuell, exclusiv gestalteten Zimmer : ein Augenschmaus. Der Service : perfekt. Das Team um Magda, den guten Geist des Hauses, das auch die ausgefallendsten Wünsche erfüllt : Wohlfühlfaktor Nummer Eins. Und dann die Krönung : die Küche. Wird man tagsüber von Sonne und Schnee verwöhnt, so wird man - neben dem köstlichen, reichhaltigen und ausgefallen Frühstücksbuffet - abends in den kulinarischen Himmel gehoben. Die 7- bzw. 8-Gänge-Menues umschmeicheln jeden Gaumen und lassen jeden Tag als einen Festtag ausklingen. Immer wieder erstaunlich, welche Kreationen sich das Küchenteam einfallen lässt. Fazit : der Liebe Gott hatte einen guten Tag, als er die Seiser Alm erschuf, und die Besitzer des Hotels hatten eine göttliche Hand, als sie diese "Herberge des vollkommenen Glücks" übernahmen.

Zimmertipp: Da man von allen Zimmern aus einen wunderbaren Blick auf die umliegende Landschaft genießen kann, un ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Günter W!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Hatten relativ kurzfristig 5 Nächte im Hotel Santner gebucht. Meine Frau, unsere 3 jährige Tochter, ich plus unser Hund waren in einem Zimmer der Kategorie "Suite" untergebracht (hatten einen kostenfreien Upgrade erhalten, da die Juniorsuiten ausgebucht waren).

Lage/Grösse: Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen, auf knapp 2000m, mitten im Wandergebiet. Wer das sucht, ist hier goldrichtig. Das Hotel hat nicht viel mehr als 30 Zimmer, das macht es freundlich und familiär im Vergleich zu grösseren Hotelanlagen.
Verpflegung: Das Abendessen war jeweils ein 5 Gänger, stets ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war gut, die Rühreier und der Cappuccino ausgezeichnet; wer erst etwas später kam, hat dann evtl keinen Orangensaft oder Croissants mehr erwischt.
Spa/Wellness: Für ein relativ kleines Hotel waren wir erstaunt, was für einen tollen Spabereich das Hotel hat: 2 Saunen, Dampfbad, sehr schöner Innenpool mit phantastischer Sicht auf die Berge (inkl einem kleinen geheizten Aussenbecken mit Grotte und Whirlpoolfunkionen). Hut ab, haben wir selbst in 5 Sterne Anlagen nicht so gut erlebt.
Zimmer: War grosszügig (unter "Suite" hatten wir uns zwar noch was anderes vorgestellt, aber das Zimmer war super); alles neuwertig, schöne Möbel, grosser Balkon, sehr grosses, modernes Bad mit Whirlwanne und grosser Dusche.
Gastfreundschaft: Hat uns begeistert! Hier haben uns die Südtiroler einiges voraus :-)

Fazit: Für mich ist das Hotel ein Geheimtipp, werden mit Sicherheit wieder kommen.

Zimmertipp: Wer es etwas grosszügiger will, sollte eine Suite buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Thomas C!
Malters, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Grundsätzlich ist es schade, eine so gute Bewertung abgeben zu müssen, denn dadurch verringert sich die Chance, wieder einen Platz in diesem tollen Hotel zu finden. Es stimmt einfach alles vom Essen zum Trinken zum Wohnen. Die Bedienung ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Einrichtungen sind absolute Spitze und den modernen Ansprüchen gerecht. Was alles noch dazu kommt ist Magda!! Sie hat wirklich alles im Griff!! Spitze. Vielen Dank.
Romy+Erwin Kunz aus der Schweiz

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, kunzer!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben einen Familienurlaub im Hotel Santner verbracht. 10 Tage bei mehr oder weniger schönem Wetter. Egal: ob in den Wolken oder im Sonnenschein - das Hotel bietet immer etwas. Zimmer mit grandioser Aussicht und tollem Badezimmer. Hatten die Suite mit separater Schlafcouch für die Kinder. Ganz super: 2 seperate Toiletten. Somit niemals Engpass! Und das Bad konnte trotzdem genutzt werden. Frühstück mit super leckeren Eierspeisen und frischen Crepes. Sonstiges Buffet o.k. Abendessen mit 5-Gänge-Menu. Wer da nichts findet ist selbst schuld. Auch für Vegetarier oder Kinder (Extra-Karte) immer was dabei oder extra zu bestellen. Schwimmbad und Sauna sehr schön. Einziger klitzkleiner Minuspunkt: die finnische Saune ist etwas klein. Dafür gibt es eine große Biosauna. Die Lage ist Natur pur. zum nächsten Geschäft 15 Minuten Fußweg. Aber man will sich ja ohnehin in dieser schönen Natur bewegen. Personal unheimlich freundlich. Vor allem Magda und Linda vom Empfang/Rezeption sehr hilfsbereit! Alles in allem: wirklich SPITZE!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, tinka13!
Tirschenreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel bekommt von mir die Auszeichnung "vom Feinsten"!!!!!
Sehr schöne saubere Zimmer, gute Betten, großes Bad! Das Essen ist hervorragend, der Service des Personals ausgezeichnet!
Wellnessbereich: Ein sehr schöner großer Innen- und Außenpool mit Massagedüsen und Whirlpool! Sehr bequeme Liegen sowohl im Innen-als auch im Außenbereich.
Sauna sehr geschmackvoll designed mit zwei Wasserbetten, Ruheliegen und Kneippbecken!
Einziger "Negativpunkt: kein Tauchbecken vorhanden!
Auf Wunsch Wellnessanwendungen buchbar!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Tina R!
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir kommen seit etlichen Jahren zum Skiurlaub und sind immer wieder rundum zufrieden. Vor allem seit dem Umbau vor ein paar Jahren ein superschönes Hotel, direkt an der Skipiste und das Rundum-Wohlfühlpaket beim Service, Küche etc. Das Auto ist sicher in der Garage des Hotels Rosa untergebracht. Zum Compatsch und zurück gibts einen Shuttlebus. Oder zur Not die Schneekatze.

Das Abendessen ist allein schon wert hinzufahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, highold19!
Silberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

sehr gutes Essen
die Bedienung waren ausgezeichnet
die Zimmer waren auch sehr schön
und der Ausblick war wundervoll
allgemein ein sehr schönes Hotel und empfehlenswert
Wir waren eine Woche in diesem Hotel untergebracht und es hat sich gelohnt wie oben schon erwähnt gibt es keine Mängel und alles war sehr schön und gut
Ich kann jedem nur dieses Hotel empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 9 von 25 in Seiser Alm
Sporthotel Floralpina
Sporthotel Floralpina
Nr. 11 von 25 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Hotel Santner Alpine Sport & Relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santner Alpine Sport & Relax

Unternehmen: Hotel Santner Alpine Sport & Relax
Anschrift: Jochstrasse 6, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seiser Alm
Nr. 2 der Wintersporthotels in Seiser Alm