“Traumurlaub auf der Seiser Alm” 5 von 5 Sternen

Hotel Brunelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brunelle
Saltria 39, 39040 Seiser Alm, Italien   |
Nr. 13 von 25 Hotels in Seiser Alm
“Traumurlaub auf der Seiser Alm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren vier Tage im Hotel Brunelle und waren begeistert! Sehr freundlicher Empfang, schön möblierte, große Zimmer (unserem "Dolomiten-Zimmer" hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf Lang- und Plattkofel), ein sehr angenehmes Bad - einfach alles klasse. Das Abendessen, ein exzellentes 5-Gänge-Menü mit zusätzlicher Salatbar und anschließender Käseauswahl und frischen Früchten. In der Wellnessoase mit großem Pool, Fitnessgeräten, Sauna und Dampfbad erholt man sich nach den Aktivitäten des Tages. An verschiedenen Tagen kommt eine sehr gute Masseurin - die Honig-Massage kann ich nur wärmstens empfehlen. Für unseren Hund mussten wir 15.-€/Tag bezahlen, das erscheint mir ein wenig hoch angesetzt. Wir werden trotzdem im nächsten Jahr wieder im Brunelle buchen!

Zimmertipp: Dolomiten- und Panoramazimmer sind zwar die teureren Zimmer, haben aber einen wunderbaren Ausblick a ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, KatharinaH49!

Alleinreisende
Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Brunelle ist für mich eines der besten und schönsten Hotels auf der Seiser Alm. Der Service ist hervorragend, das Essen  (Abends Fünf-Gänge-Menue) ist ausgezeichnet und der Weinkeller ist empfehlenswert. Im Wellnesbereich kann man wunderbar entspannen.

Zimmertipp: Dolomitenzimmer sind geräumig und zu empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Armi307!
milano
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

ach ja wieder in der Saiser Alm,
wir sind schon seid 30 jahren auf der Alm und es ist immer wieder ein erhohlsammer urlaub ,sommer wie winter..das Hotel wie essen ist angepasst auf den preis und alle sind sehr freundlich...

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, erich g!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren nach 2003 zum 2. Mal im Hotel Brunelle und waren angenehm überrascht über die positiven Veränderungen durch den zwischenzeitlich erfolgten Um- und Ausbau. Das Hotel liegt in absolut ruhiger Lage im Osten der Seiser Alm am Fuße von Lang- und Plattkofel. Die Zimmer sind geräumig, sehr gut eingerichtet und mit Balkon. Für alle Gäste stehen neben dem Barbereich noch weitere Räume für ein gemütliches Beisammensein zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig: Säfte, Kaffee, Tee, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Toast, Marmeladen, Wurst, Käse, Joghurt, frisches Obst, Eier nach Wunsch und, und, und ...
Das Abendessen besteht aus mehreren Gängen: Salate vom Buffet, 1. und 2. Vorspeise, zwei Hauptgerichte zur Wahl, Dessert und frisches Obst und/oder Käse vom Buffet. Alles frisch und sehr gut zubereitet.
Glücklicherweise bietet die Seiser Alm genügend Möglichkeiten, um sich nach diesem kulinarischen Verwöhnprogramm die Pfunde wieder abzuwandern.
Toll ist auch nach einer anstrengenden Wanderung (oder morgens vor dem Frühstück) ein Sprung in das innenliegende Schwimmbecken und danach ein Besuch in der Sauna (finnische, Dampf- und Infrarotsauna). Liege- und Ruhemöglichkeiten sind sowohl innen als auch im Sommer außen vorhanden. Beautyanwendungen und Massagen werden ebenfalls geboten.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht - wir haben uns jedenfalls während unseres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 11 von 25 in Seiser Alm
Hotel Paradiso
Hotel Paradiso
Nr. 12 von 25 in Seiser Alm

Sie waren bereits im Hotel Brunelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunelle

Anschrift: Saltria 39, 39040 Seiser Alm, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Seiser Alm
Nr. 10 der Familienhotels in Seiser Alm
Nr. 10 der Romantikhotels in Seiser Alm
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunelle Seiser Alm, Südtirol